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Spieler1350
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  1. Spieler1350 28. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo nochmal,
    es funktioniert jetzt mit dem Trigger im Futterlager für Ladewagen.
    Vielen Dank dafür:-)


  2. Spieler1350 28. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo Tom,
    ich benutze die Version 3.41.0189. die habe ich gestern bei githup geladen. Wie oben schon mal geschrieben, es geht alles außer im Feldmodus den Ladewagen entleeren. Habe mit dieser Version auf der umgebauten Hagenstedt versuche gefahren, da geht es! In der WH Map nicht. Der Trigger ist der gleiche, der Schlepper, der Ladewagen, alles gleich. Ein anderer Versuch war einem Ladewagen die spezi baleLoader zu verpassen. Dann geht im Grunde auch alles im Spiel. Wenn der Ladewagen an den Wartepunkt kommt:"Ballen werden entladen", bleibt er kurz stehen, und dann! Ich denke er erkennt das er ja gar keine Ballen geladen hat, und von Ladewagen leeren hat ja keiner was gesagt, dann fahr ich halt mal weiter;-)
    Vielleicht könnte man ja das so schreiben, dass der an diesem Wartepunkt sowohl Ballen als auch Gras und Heu abladen kann. Das hätte sogar den Vorteil das ich für den z.B. Verkaufstrigger nicht einen Kurs für's Heu und Stoh und einen Kurs für Ballen brauche. Ich weiß aber nicht ob das ohne weiteres Möglich ist. Da muß der Fachmann beurteilen. Danke und Glück Auf:-)

    1 Antworten

  3. Spieler1350 24. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo CP-Team,
    folgendes Problem: Auf der WestbridgeHill Map ist es ja seit ein paar Tagen möglich ein Futterlager Addon einzubringen. Tolle Sache;) Der Abfahrer erkennt den Trigger im Modus LadenStartpunkt und im Combimodus. Wenn er mit einem Ladewagen voll Grass oder Stroh im Feldarbeit Modus über den Trigger fährt, erkrnnt er ihn nicht. Ich habe das gleiche auch mit dem Heu/Stroh Verkauftrigger versucht, und da geht es auch nicht. Was geht ist Ballenabladen mit Wartepunkt. Hierbei denke ich, es ist dem Abfahrer egal ist,ob ein Trigger da ist. Der Wartepunkt gibt das Signal. Das gleiche Futterlager habe ich auf der anderen Map auch, und da funktioniert alles bestens. Habt ihr eine Lösung? Danke vorab

    2 Antworten

  4. Spieler1350 21. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hallo JakobT,
    danke für die schnelle Info. Es stimmt der BigM hat noch einen Kurs dahinter. Meist stoppe ich ihn nach der Arbeit und lasse ihn wieder fahren, wenn das Gras wieder mähbar ist. Bei jeder ca vierten Runde hat er aber durst, ich lasse ihn dann zum Hof fahren, dort tankt er selbstständig auf und fährt zum Feld zurück. Funktioniert ohne Probleme. Ich bin aber fast sicher, dass ich das vorher auch so gemacht habe, und da kam die Meldung nicht. Ich versuche es aber mal mit nur dem Arbeitskurs, und auch noch mal zur sicherheit mit der Version vom Tag vorher, bei der ich denke das es ging.
    Danke für die Info:-)


  5. Spieler1350 21. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Ein hallo den Weltklasse Entwicklern dieser Sache hier.
    Ich kann es leider nur nutzen und vielleicht durch beobachtete Fehler dazu beitragen, das der Corseplay immer besser wird. Heute ist mein erster Versuch mich am Geschehen zu beteiligen, sollte ich was nicht ganz richtig eingeordnet haben, bitte ich das vorab zu entschuldigen.
    Ich lade auch regelmässig bei Github neue Versionen runter und beobachte was sich tut. Seid der Version von 17.03 steht folgender Fehler in der Log. PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418 Das ganze in einer unendlich langen Reihe. Der Beginn der Eintragung ist genau in dem Moment wenn der BigM das Feld erreicht hat und in Arbeitsstellung geht. Danach kommen dann normale Einträge wie data/ingameMissions/endPointTrigger.i3d usw. Später kommt das gleiche nochmal, wenn der BigM seine Arbeit beendet hat. Das ganze war in den Versionen vorher, bzw seit der BigM unterstützt wird nicht. Dafür waren aber die schon mehrfach aufgeführten Fehler/mods/ZZZ_courseplay/triggers.lua(38) : attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger' in der Log, die immer dann kommen wenn sich zwei Abfahrer mehr oder weniger zu nahe gekommen sind. Diese Fehlermeldung kommt aktuell nicht mehr. Es geht zwar der Hinweis an "sowieso steht im Verkehr fest" aber die Log bleib sauber.
    Ich hoffe ich kann mit dieser Log Text Info auch ein wenig helfen Fehler zu beheben. Wie gesagt selbst dran ändern kann ich leider nichts.
    An alle Beteiligten ein grosses Danke und LG

    1 Antworten

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