Userprofil von spyke
Member since 8 / 2011


spyke
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Düsseldorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spyke

keine Angabe
  1. spyke 29. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    Hallo , sehr schöne map ,danke dafür
    kann mir jemand sagen oder helfen was ich machen kann ,beim düngen ändert sich die feldfarbe nicht also wird dunkler.
    Was kann ich tun ?
    Danke im vorraus


  2. spyke 19. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hallo
    mal ein GROßes Lob ,super teil aber.
    Das parallelfahrscript hat bei mir super funktioniert was nicht geht iss der Abfahrhelfer ,der fährt überrall hin nur nicht wo er soll ;-)
    mach weiter so danke


  3. spyke 09. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Hallo tiger1234
    Also das sollte der letzte Depp begriffen haben das die US Version Gelb-Schwarz ist ;-)
    Ist ja nicht erst seid gestern so


  4. spyke 16. 12 2012

    Mod: LS13
    wann kommt er endlich ich warte so sehnsüchtig darauf ;-)


  5. spyke 20. 11 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    hallo leute , ist zwar schön wenn ihr euch die mühe macht aber bitte ein bisschen realismus dabei lassen ;-) danke und schönen sonntag


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.