Userprofil von stars24
Member since 7 / 2011


stars24
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: SH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stars24

keine Angabe
  1. stars24 18. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Moin, Du kannst das bei einem Anhänger machen wie du magst da es keinerlei auswirkungen hat. Bei einer Zugmaschine ist es da schon anders, da die Stollenbereifung im Grunde V-Förmig/Keil-Förmig ist und sich demnach wie ein Keil entgegen der fahrtrichtung in den boden verkeilen soll um vortrieb zu gewährleisten. anderes herum ist es eher wie eine schaufel zu betrachten. bei frontlader-schleppern kann man das häufig sehen das die vorderen räder vertauscht sind um auf dem acker bei FL-arbeiten auch beim rückwärts fahren grip zu haben. vertauschte reifen bei schleppern FL sieht man auch oft aber das bringt garnix ausser ne höhere abnutzung.
    mfg

    2 Antworten

  2. stars24 03. 11 2014

    Mod: New Holland T6.200 Lift
    ich dank dir vielmals für deine schnelle antwort

    1 Antworten

  3. stars24 03. 11 2014

    Mod: New Holland T6.200 Lift
    hey, kannst du mir mal sagen wo ich die leistung steigern kann sprich umschreiben? mfg

    1 Antworten

  4. stars24 16. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Probleme im Multiplayer

    wenn nur 2.spieler drin sind ist alles gut aber wenn ein 3. kommt dann kann er z.B keine anbaugeräte an den schleppern sehen oder chat ohne funktion. nun alle bis auf den host raus und wider rein nun hat man stark verzögerte ambaugeräte " Trecker fährt, Zapfwelle wir 20m lang und 2sec später folgt der anhänger

    MODS: Fendt 936 reallight, dustweel, eslimiter ,ohne manuele Zündung
    Lexion 770TT von SFM
    John Deere 7R 9L pack
    Patch=2 final
    ohne hirsche läufts (möchte diese gerne nutzen bitte um hilfe!)



  5. stars24 08. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    das is immer noch ein Axion 800 mit geskinter haube. schuat mal mein profilbild an so sieht ein Axion 900 aus. ich glaub die meisten haben noch nie einen in freier wildbahn gesehen

    1 Antworten

  6. stars24 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Der Helfer kriegt die Tür nicht zu! wo liegt das problem?
    Bitte um hilfe


  7. stars24 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo,

    Beim Helfer bleibt die Tüt offen was soll ich tun?


  8. stars24 01. 10 2013

    Mod: JD W540 und 319R
    und dann nicht mal in den Credits. man kann doch nach teiloen oder um erlaubnis fragen!


  9. stars24 24. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Sorry aber das isn Fario= "nen Favorit mit Variojoystick". entweder änderst die schriftzüge wider auf den 926 der es vorher mal war oder gibts dem nen Ganghebel


  10. stars24 16. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    moin, hab da mal 2 bilder hochgeladen, das erste is der cat lexion der auf dem großen rapsfeld hinterm hof vor einer unsichtbaren mauer steht. 2. auf dem bild danach wird bei mir kein mist angezeit oder wo finde ich den. bitte um antwort
    mfg


  11. stars24 08. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750
    unterschied wie tag und nacht, danke für neuen skin

    1 Antworten

  12. stars24 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    moin moin, zocke die vorgängerversion und wollte wissen ob oder wie ich den spielstand weiter verwenden kann?


  13. stars24 30. 08 2013

    Mod: Upload, aber noch nicht vorbei
    Moin moin, warum wurde der Drescher ausm downloadbereich endnommen?

    1 Antworten

  14. stars24 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    shut up and take my money XD ! ich brauch 2 stück
    sehr gut


  15. stars24 27. 07 2013

    Mod: CLAAS Lexion580 TT Pack
    Schöner 580TT schlägt sich gut neben meinem 780TT.
    vielen dank

    mfg


  16. stars24 22. 07 2013

    Moin, ganz einfach weil bei dieser riesen commity hier nicht alle akademikern sind und wenn man hier sowas anpreist dann sollte man damit rechnen das nicht alle sehr viel geduld mitbringen. neugier zeigen is doch menschlich. wer das nicht will solls nicht posten und/oder den kommentarbereich abstellen! und realitätsnah is auch ansichtssache, wenn ich z.B. einen schlepper nehme der ein richtiges federungssystem besitzt was realitätsnah ist und 90% der community mit 50-60kmh um ne 90grad kurve fährt und den schlepper auf die seite legt endet das nur im kommentarbereich mit: ÄÄÄh der kippt immer um geht das hier mehr richtung arcade obwohl sich das spiel ja L-Simulator nennt und nicht Landwirtschaftsarcadespiel


  17. stars24 02. 05 2013

    Mod: case cvx 175
    Ja du hast recht hab den schlepper auch schon ewig und der is der hammer nicht viel schnick schnack, sondern das was er hat und kann is top. hab immer 1250kg fendt gewicht vorne dran um die kabine und die vorderachse so auf dem mittelniveu bei schweren zug arbeiten zu halten. fahrverhalten ist sehr real. LEUTE MAN KANN NICHT MIT 50, 60 SCHAGARTIG UM NE 90GRAD KURVE FAHREN OHNE DAS WAS PASSIERT MERKT EUCH DAS MAL


  18. stars24 08. 09 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Hallo surrealcrash

    ich finde den 828 einfach hammer der durchsichtige kühlergrill, der dreck auf den scheiben,die kabinenfederung und die vorderachse sind der hammer.

    daher habe ich eine frage an dich:
    da es hier wirklich keinen brauchbaren Fendt 200 vario gibt wollte ich mal fragen ob du nicht einen 200vario auf dem gleichen niveau wie den 828 bauen könntest der wär bestimmt genau beliebt wie der 828(33000downloads in knapp 2mon. !!!!)

    ich kann selb kein 3D modell erstellen und ich bin sehr beeindruckt was viele hier leisten :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.