Userprofil von StefanStg
Member since 10 / 2011

Stefanstg
StefanStg
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StefanStg

keine Angabe
  1. StefanStg 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    So ist es echt ein Klasse Drescher großes Lob dafür.
    Gibt es irgendeinen Trick damit man auch unterm fahren schalten kann? Bei mir geht das erst wenn er steht. Z.b. vom 2 in den 3 Gang ich kann erst den Gang einlegen wenn er steht. Das ist in echt ja auch nicht so.

    1 Antworten

  2. StefanStg 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Ah ok jetzt wo eu es sagst fällt es mir auf :D


  3. StefanStg 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Na da schaue ich mal wie nahe sie dem realen Bindlach kommt wohne fast dort. Und ob der Bauernhof von meinen Arbeitskollegen mit drauf ist :).

    Ist das die gleiche Map wie im WIP Thread da wird auch an eine Bindlach gearbeitet.

    1 Antworten

  4. StefanStg 20. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Was muss ich machen damit ich mit meine alten Spielstand von der V1 weiterspielen kann? Wenn ich die V1.1 einfüge ist mein Spielstand weg :(

    1 Antworten

  5. StefanStg 12. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Fast ein wenig Peinlich :D. habe jetzt mal das Pflanzenwachstum auf schnell gestellt und ein wenig die Zeit laufen lassen und schon ist sie gewachsen :). Danke für eure schnelle und liebe Hilfe vielen Dank.


  6. StefanStg 12. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Das wäre wirklich super von dir. Was mir gerade eingefallen ist. Ich habe auf der Karte das Pflanzenwachstum ausgeschaltet gehabt damit der Mais nicht verrottet. Kann das auch daran liegen? Das die Wiese vllt wieder geerntet werden kann aber nicht gewachsen ist.


  7. StefanStg 12. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Wirklich super Map großes Lob an den Modder!

    Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ich einen gemacht habe :). Ich habe vor kurzen das erste mal meine Wiesen gemäht, laut Karte sollte das Gras auch wieder nachgewachsen sein weil es mir grün angezeigt wird. Aber wenn ich auf die Wiese gehe ich es noch ganz klein. Ich kann es zwar mähen aber so groß wie beim ersten mal ist das nicht mehr.
    Ist das ein Fehler? Haben das schon mehrere gehabt oder muss ich die Wiesen düngen damit sie wieder groß werden?
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

    Soll keine Kritik sein ich spiele die Map wirklich sehr gerne und finde sie super.

    2 Antworten

  8. StefanStg 19. 07 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wirklich sehr schöne Map spiele sie schon sehr lange ohne das es langweilig wird.
    Leider ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn ich Schweine beim Metzger verkaufe bekomme ich kein Geld dafür. Könntest du das bei der nächsten Version ändern?


  9. StefanStg 27. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Wirklich Klasse Map mache bitte weiter so. Jetzt noch der Gülle Mod dann wäre die Map perfekt schade das du das nicht schaffst :(. Im diesen Sinne mache weiter so macht wirklich Spaß auf deinen Maps zu spielen.


  10. StefanStg 17. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hi, ich spiele die Map wirklich sehr gerne aber bei der neuen Version habe ich fast keinen Ertrag mehr:( ist das normal?
    Wenn ich dann wieder die alte Version spiele ist mein Ertag wieder vollkommen normal. Liegt das an mir oder haben mehrere das Problem.

    2 Antworten

  11. StefanStg 16. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Wirklich sehr schöner Mod. Was mir aufgefallen ist bei der Version ohne FH sind die Bleche um die Kabine weiß. Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? Naja nicht schlimm dann nehme ich die Version mit VH

    1 Antworten

  12. StefanStg 10. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Sehr sehr schöner Mod. Freue mich schon auf die MR Version. Was mir aufgefallen ist das die Heckhydraulik nicht so hoch geht vill kannst du das noch beheben.


  13. StefanStg 21. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Dann solltest du dich mal besser informieren;). Es gibt zwei Versionen von diesen Häcksler einmal die ältere mit zwei Motoren-> zwei Auspüffe und die neue Version mit einen Motor also einen Auspuff. Schaue mal auf der Claas Webseite da siehst du das ziemlich gut.

    1 Antworten

  14. StefanStg 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Vielen vielen dank für die neue Version. Das wichtigste für mich kann man den alten Spielstand übernehmen? Ich spiele seit Monaten nur diese Map weil sie für meine Bedürfnisse die beste Map ist. Wenn nicht bleibe ich bei der älteren Version bei der habe ich sowieso kleinigkeiten verändert bzw verbessert.

    Edit: Habe die Map jetzt ein wenig gespielt. Sie ist wirklich schön geworden keine frage aber leider ist ein wenig das Ländliche Flair verloren gegangen wirklich sehr schade. Alleine diese rießige BGA passt irgentwie nicht ins Gesamtbild von der Map. Ich werde bei der älteren Version bleiben. Bitte nimmt es nicht böse ich habe einen großen Respekt vor euch und finde eure Arbeit Klasse aber im vergleich zu älteren Version ist das ein Rückschritt:(


  15. StefanStg 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Das kannst du auch selber ändern indem du auf die Wienhoff XML-Datei gehst, da "litersPerSecond" suchst und den Wert eingibst wo du haben möchtest.


  16. StefanStg 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Wirklich sehr sehr geiles Güllefass großes Lob an euch. Am besten gefällt mir die Aufschrift Oberfranken:). Da komme ich her. Freue mich schon sehr auf die MR Version.


  17. StefanStg 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Ist echt eine sehr schöne Map. Großes Lob an den Modder.

    Was ich immer nicht verstehe warum sie sich über die Feldgröße aufregen. Das sind doch schöne Felder und nicht zu groß, wenn einen die Felder zu klein sind kann doch eine andere Map spielen gibt genug mit großen Felder.
    Ich finde die kleineren Felder auf jedenfall besser. Bei uns gibt es auch nicht so große Felder und finde es so realer.


  18. StefanStg 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Dann passt bei dir aber was nicht. Bei mir wird die Gülletextur ohne probleme dargestellt.

    2 Antworten

  19. StefanStg 10. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Ist wirklich eine super Sämaschine nehme ich sie auch gerne nur müsstest du doch vill was am Gewicht machen. Mit meinen 180PS MB Track schaffe ich gerade einmal 5-7 km/h das ist dann doch ein wenig zu langsam


  20. StefanStg 08. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Wie kann ich denn die Rapspreise ändern? Der kostet zuviel. Ich muss für einen 1200 Liter Tank 75000€ zahlen das ist zuviel.


  21. StefanStg 28. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hey gibt es irgenteinen Trick bei den Silos? Ich kann mit den Hänger so oft runder fahren wie ich will aber es kommt einfach kein Gedreide oder Raps.

    2 Antworten

  22. StefanStg 26. 04 2014

    Mod: AutoCombine
    Die Idee vom Mod ist super. Nur funktioniert er bei mir nicht so richtig. Wenn ich Mais häckseln will fährt er bis zu ersten Kurve lenkt leicht ein und fährt dann einfach weiter. Mache ich irgentwas falsch? Komisch ist das er das erste mal wo ich den Mod geteste habe ging also er ist einmal außenrum gefahren. Bei der zweiten Reihe ging auf einmal nichts mehr.

    1 Antworten

  23. StefanStg 26. 04 2014

    Mod: Manure Spreader Tandem
    Das ist wirklich ein Klasse Mod nur warum wird beim Miststreuen keine Misttextur auf dem Feld angezeigt? Wenn ich den Tebbe HS 180 nehme und damit streue wird sie Angezeigt. So fliegt der Mod leider wieder raus weil ich sie schon gerne sehen täte. Schade ist ein super Mod erstrecht mit MR. Vill kommt ja noch eine Version wo die Textur wieder angezeigt wird.


  24. StefanStg 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Das mit Enter und Motorstarten habe ich dann schon rausgefunden, nur warum habt ihr es wieder rausgenommen? In der Beta war es ja auch drinnen. Gerade weil ihr schreibt "für absolute Detail- und Funktionsfreaks. Versteht mich nicht falsch, ich finde eure Mods Klasse und finde es gut das sich Leute wir ihr solche Mühe geben. Naja ich habe jetzt wieder die Beta drinnen weil ich gerne selber den Schlüßen "umdrehen" will.

    4 Antworten

  25. StefanStg 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Super Mod keine frage. Nur kann ich die neue Version nicht mehr mit IC-Steuerung starten. Hat noch jemand das Problem? Ich kann den schlüssen garnicht mehr benutzen das ging bei der Beta noch

    1 Antworten

  26. StefanStg 10. 03 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Sehr geile Karte macht wirklich Spaß damit zu spielen. Was mir aufgefallen ist das kein Gülle Mist Kalk Mod verbaut ist. Das sit für mich sehr wichtig. Das wäre super wenn du es noch einfügen könntest.


  27. StefanStg 30. 01 2014

    Mod: Lomersheim
    Ganz Doofe frage:D. Kann ich Stoh nur mit dem Primor 3570 im Stall verteilen oder auch mit einen Ladewagen?

    1 Antworten

  28. StefanStg 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Danke für deine Antwort. Ich kann dir den log mal schicken. Ich habe alles beide Versucht. Einmal meinen alten Spielstand. Dann einen neuen und dann nochmal auf der Orginalmap ohne jegliche Mods außer die wo man für den Drescher braucht.


  29. StefanStg 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Wenn ich die Version 3.1 in das Spiel einfüge, den Drescher Kaufe und einsteige bleibt das Spiel immer hängen:(. Setzte ich die ältere Version wieder ins Spiel geht alles ohne Probleme. Auch wenn ich alle Mods aus dem Modsordner entferne bringt es leider nichts. Schade habe mich schon auf die neue Version gefreut. Naja muss ich bei der älteren bleiben.

    2 Antworten

  30. StefanStg 27. 01 2014

    Mod: Update 1
    Sehr geiler Mod. Freue mich schon so drauf. Ist mein Lieblingschlepper. Wenn du das noch einfügst was crazyzocker schreibt wäre er perfekt.


  31. StefanStg 02. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Das ist wirklich ein super Mod und er täte auch perfekt in meinen Bauernhof passen weil ich garnicht größer werden will. Aber bitte bitte ändert diese Kabinenfederung. Die macht einen Verrückt fahre eigentlich immer in der Innenansicht aber da wird man verrückt dabei. Selbst in der Ausenansicht nervt es. Jetzt muss ich immer andere Traktoren nehmen weil das spielen auf dauer unmöglich ist. Ihr macht wirklich super Mods aber könnt ihr das bitte ändern?

    Mfg
    Stefan


  32. StefanStg 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Richtig schöne Map großes Lop! Du hast in der Beschreibung stehen für Singelplayer. Wirst du noch mal eine Version für den MP nachliefern weil ich sie gerne mit meinen Bruder spielen möchte?


  33. StefanStg 07. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Da gebe ich dir recht. Ich finde die Füllmenge ein wenig zu hoch. Fande ich vorher recht schön da hat man noch öfters nachfüllen müssen. Auch finde ich es jetzt ein wenig "überladen". Mit einer hat es gut ausgeschaut.


  34. StefanStg 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map sehr großes Lob jetzt kann man auch wieder Raps holen. Eine frage hätte ich noch. Wo kann ich Silage Rundballen abgeben? Ich möchte sie gerne mal Pressen nur weiß ich nicht wohin damit. Kann ich die einfach ins Silo fahren oder wie geht das?


  35. StefanStg 05. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    So ich habe den Fehler gefunden. Immer wenn ich das Krone EasyFlow Pickup kaufe hängt sich das Menü auf der MIG Map auf.


  36. StefanStg 05. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hey mir ist aufgefallen das wenn ich den Häcksler im Modordner habe und auf der Map bin mir im Menü wo man die Reifestatus der Früchte anschauen kann nicht mehr geht. Das ganze Bild ist dann zerissen und geht nicht mehr. Als Map verwende ich die MIG Map. Vill hast du/ andere auch den Fehler


  37. StefanStg 03. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir ist das gleiche Problem kann auch keinen Raps holen =(


  38. StefanStg 11. 08 2013

    Mod: Unterleiten
    Hey, habe die Map jetzt seit mehreren Tagen und bin echt begeistert. Großes Lob an dich. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen vill kannst du sie in der V3 ändern. Wenn man auf die Straße fährt dann springen die Traktoren ewig obwohl ich schon langsam fahren. Die Autos bleiben einfach auf der Straße stehen. Wenn man den Raps erntet dann bleiben ewig lange Stoppel stehen. Das ist mir so aufgefallen aber sonst ist sie echt geil auf sowas habe ich schon ewig gewartet. Achja eine kleine frage habe ich noch. Wo kann ich die Strohballen abliefern damit die Kühe Stroh bekommen? Habe schon den ganzen Kuhstall probiert leider ohne erfolg.
    Wäre schön wenn du dich meldet tätest

    Mfg
    Stefan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.