Userprofil von Steff 31
Member since 10 / 2012


Steff 31
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Plön Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steff 31

keine Angabe
  1. Steff 31 21. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hallo mal ne frage ich teste die map grad aber ich finde die Silos net so ich die Anhänger befüllen kann mit raps und so kann mir einer sagen wo die sind

    1 Antworten

  2. Steff 31 13. 07 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    ein schöner mod was natürlich cool wäre wäre der Sound oder jedenfalls der start Sound des w 115 200D und der strich 8 hat dreiecks fenster vorne und hinten fehlen auch die streben

    1 Antworten

  3. Steff 31 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo wo kann ich das Bergwerk für kies finden kann mir da jemand helfen

    1 Antworten

  4. Steff 31 08. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    hallo die map is cool aber eine frage hab ich und zwar wo kann ich meine früchte abladen da es keine silos gibt oder bin ich du doof die zu finden

    1 Antworten

  5. Steff 31 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo die map is cool aber mal ne andere frage wo hast du den pick up her


  6. Steff 31 23. 04 2013

    Mod: MB Trailer
    ich als eingefleischter Mercedesfan würde es begrüssen die beiden als fahrbare mods zu sehen besonders dem w123 auf dem hänger das wär ein traum


  7. Steff 31 05. 03 2013

    Mod: Vw Golf MK1
    weis ja net ob du was mit den augen hast aber das is ein mk2 aber das kann jeden passiern brille putzen lol


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.