Userprofil von stev90
Member since 7 / 2011


stev90
Punkte: 179
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stev90

keine Angabe
  1. stev90 20. 02 2013

    Mod: Ursus T670A1
    top mod vor allem mal die farbe ....passt richtig gut zu nem case :D


  2. stev90 25. 01 2013

    Mod: Hengerer Farms Canada
    naja wers mag ....finde große felder kann man auch in einer schöneren landschaft gestalten wie zb MV oder die östlichen bundesländer :)


  3. stev90 08. 01 2013

    Mod: aceos map
    für was lädst du eine nicht funktionierende sinnlos umgebaute standart map hoch wenn es dass schon 500x besser gibt?was erwartest du? das die leute schreiben geil gefällt mir?

    sinnlos

    1 Antworten

  4. stev90 06. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    einfach im textur ordner der map unter foliage die mais.dds austauschen das wars ls2013 musst kein neuen spielstand anfangen

    zum mod: sieht ganz gut aus

    mfg


  5. stev90 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    natürlich kann man das....teste es doch einfach

    Sehr guter mod endlich sieht die farbe nach claas aus :D

    weiter so


  6. stev90 31. 12 2012

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    nicht schlecht allerdings hat das V900 keine teilung in den haspeln


  7. stev90 31. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    ansich ganz gut...das mit dem sw stört mich weniger ....viel mehr die kamera einstellung wenn man das fixen könnte...

    mfg


  8. stev90 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    sehr guter Drescher endlich mal was feines n1.

    Finds gut das mal nicht das V1200 dabei ist sondern mal ein kleineres Schneidwerk.

    Schön wäre es noch wenn man die haspeln per maus steuern könnte

    mfg


  9. stev90 21. 11 2012

    Mod: Heiden Map
    jup finds gut das du dir die mühe machst ...aber langsam finde ich auch dass es genug standart erweiterungen gibt


  10. stev90 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    jau bei 70 euro den tag wären die landwirte reich und die landmaschinen hersteller pleite :D


  11. stev90 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    geile idee muss ich sagen :)


    nur ich denke den preis sollte man höher setzen da 70 euro die stunde sehr wenig ist


  12. stev90 19. 11 2012

    Mod: Agropomorze Map
    very nice map man thx a lot ...


    für mich auf jedenfall die beste map für ls 2013 bis jetzt ...keine langweiligen und eckigen felder :)

    1 Antworten

  13. stev90 27. 04 2012

    Mod: MV-Map Edit by frankmanhh
    finde das mv feeling kommt nicht wirklich auf ...die flächen sind einfach zu klein aber sonst ok


  14. stev90 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    moin.
    Also zum Drescher der ist wirklich top geworden (der erste new holland der bei mir mal auf den hof kommt ) Die funktionen sind sehr gelungen vor allem das animierte schneidwerk gefällt mir sehr gut und dazu noch alles washable :)

    Anregung für eine V2:
    -Geschwindigkeit auf 30 kmh angleichen
    -Sound leicht überarbeiten
    -Fahrspuren in die Stoppeln machen wie der 770er von SFM find ich persönlich sehr geil diese spuren im feld
    -Größe eventuell anpassen
    -2. Schneidwerk dabei tun vielleicht so um die 7 Meter


    Sonst: Absolut geiler drescher wer gerne new holland fährt

    4.5/5 sterne !

    freue mich auf eine V2


  15. stev90 13. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    2= es sind 4 oder 5 mitlerweile^^ besser wäre alles in 1 pack schöne beschreibung bei und fertig


  16. stev90 13. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    ey ?? wie viele von denen willst du noch hoch laden? krass...

    1 Antworten

  17. stev90 11. 02 2012

    Mod: Amazone Maisdrille
    die amazone die hier schon mal drinnen war war deutlich kleiner glaube nur 5-6 reihen

    1 Antworten

  18. stev90 06. 02 2012

    Mod: Tönneshäuschen
    luftbild sieht richtig schön aus nicht zu große nicht zu kleine flächen genau richtig für mich...also macht baut sie hammer fertig dann wird die auf jeden fall 1A


  19. stev90 22. 01 2012

    Mod: Rothenhof ohne bepflanzten Feldern
    ehm...ist die karte fertig oder nicht? nur den bildern zu urteilen würde ich eher nicht sagen....poste mal ein paar mehr


  20. stev90 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    ist ok...aber in meinen augen nicht premium würdig


  21. stev90 02. 01 2012

    Mod: Fendt 9460R AP
    finde den gar nicht schlecht @ micha hier ist er in real
    http://www.fendt-janu.at/2008/img/content/fendtet08.jpg


  22. stev90 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    genau so sehe ich das auch Sascha ...wenn man sowas schreibt wird man hier gleich beleidigt

    Es ist Fakt das Fahrverhalten ist nicht optimal

    1 Antworten

  23. stev90 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    so ich hab mal eventuell eine kleine sache die man eventuell nochma bearbeiten müsste und zwar sobald das feld leicht uneben wird fängt der drescher an stark abzudriften

    mfg


  24. stev90 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    nein nicht entpacken ist ja ne zip datei einfach rein in den ordner und los gehts ....

    Das mit den Fahrspuren ist mega genial :)

    nochmal danke an alle die ihren Beistand dafür gebracht haben ein Traum


  25. stev90 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich weiß nicht was man noch sagen soll...der übertrifft noch meine erwartungen einfach nur geil sowas von mega detailreich dazu wenig MB und einfach nur hammer animiert

    RIESEN DANK AN FSM der mod gehört echt von GIANTS zum Goldstatus gemacht besser kann man einfahc nicht modden

    Respekt und danke für diesen tollen drescher


  26. stev90 26. 12 2011

    Mod: New Holland TC 54 Bizon Pack
    absolut geil!
    wirklich sehr gelungen

    thx maciusboss


  27. stev90 25. 12 2011

    Mod: New Holland selbstfahrspritze
    pink fehlt noch...

    anstatt 100 verschieden farben wäre es geil wenn die teile mal fahrgassen machen würden und zwar schon in wachstumsphase 1-2


  28. stev90 24. 12 2011

    Mod: Weites Land
    schön große flächen...xD

    der mais sieht sehr hoch aus^^


  29. stev90 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    find die map geil

    ne idee für ne V2 Wäre vll einige felder zusammen zu legen un dafür ein paar größere flächen zu haben...weil finde 106 felder einfach ne nummer zu viel zum bewirtschaften


  30. stev90 19. 12 2011

    Mod: glenver spilal
    mag zwar wirklich so sein in australien aber reizt mich gar nicht diese kale landschaft


  31. stev90 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    k.a der modder hat ja gesagt im mp hat er sie nicht getestet..
    versucht ihr im mp oder sp`?


  32. stev90 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    genau seh ich auch so aber es gibt viele die den mod schlecht bewerten weil sie probleme haben den zum laufen zu bringen


  33. stev90 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    die map geht ohne probleme...bewertet so einen mod nicht schlecht nur weil ihr nicht fähig seid den zum laufne zu bringen^^


  34. stev90 14. 12 2011

    Mod: Der kleine Landwirt Map
    sieht richtig gut aus hast du noch nen bild von der pda am start?


  35. stev90 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    also ich find den grubber gelungen vor allem die animation gefällt mir gut


  36. stev90 21. 11 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    alter die 18m version reicht doch ^^ 27m...als nächstes 36?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.