Userprofil von steve29
Member since 4 / 2013


steve29
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve29

keine Angabe
  1. steve29 20. 04 2016

    Mod: Weisingen
    ich hab log probleme kann mir jemand privat helfen ???


  2. steve29 11. 01 2016

    Mod: Green River 2016
    nachtrag zur frage :

    Mod directory: C:/Users/nichts/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: GreenRiver_2016
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Map By Gamerhzs
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    dataS/cameraPath01.i3d (0.45 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.48 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.35 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (27.66 ms)
    data/sky/rain.i3d (4.84 ms)
    data/sky/hail.i3d (3.44 ms)
    data/sky/dust.i3d (3.07 ms)
    GreenRiver 2016: Register Fill type: Schwein, Masthuhn, Rind, Mastgans, Ferkel, Kalb, Junggans, Küken,
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.

    1 Antworten

  3. steve29 11. 01 2016

    Mod: Green River 2016
    ich brauch mal hilfe ich hab alle mods drin und eine riesen log txt und dann hab ich alle raus und hab trotzdem eine riesen log txt und wenn ich das hier lese das ihr spielt wollte ich fragen was ich vergessen hab oder falsch mache ;) danke im vorraus


  4. steve29 28. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    servus ich hab ein problem ich kann den forstmod nicht runterladen kommt immer ne fehler meldung woran liegt das ??? bitte PN


  5. steve29 12. 05 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    ich bekomm es nicht runtergeladen -.-*

    1 Antworten

  6. steve29 07. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    der ist richtig gut nur 1 kleiner forschlag anstadt die rampe es so machen das man die forderen achsen abkoppeln kann und man auf die ladefläche fähren kann würde eher dazu passen :D sonst echt geil


  7. steve29 24. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    servus leute ich hab den mod 2 mal geladen -.- und er ist nicht im shop zum kauf woran liegt das bitte PN


  8. steve29 16. 11 2013

    Mod: container
    gibt es die container und anhänger auch dazu ???


  9. steve29 23. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    servus

    ich finde die map soweit echt klasse vorallem der hof :D aber was schade ist das die felder nicht helfer freundlich sind -.- aber das ist ja nicht schlimm :D

    aber eine frage ich und zwar wie bekomme ich die frucht von den hofsilos auf den hänger ???? bitte PN

    1 Antworten

  10. steve29 14. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    hay echt klasse map spiele sich auch schon ne weile :D nur hab ich 2 probleme
    1. tor zur ballenhalle öfnet sich nicht -.-
    2. wie komme ich auf die insel rüber???

    lg

    1 Antworten

  11. steve29 13. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    so ist die map wirklich klasse nur schade das der helfer wärend der arbeit sich hinstellt -.- echt schade aber sonst klasse arbeit

    1 Antworten

  12. steve29 29. 09 2013

    Mod: 19.03.2013
    ich finde die map auch richtig geil spiele sie auch nur eins wäre schön wenn man 2-3 richtig große felder haben könnte gerade für mais :) ansonsten eine richtig gute map 5 sterne dafür


  13. steve29 17. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hay ich habe die map heute nochmal neu geladen und es zeigt mir immernoch fehler an beim endpacken woran liegt das


  14. steve29 04. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    wo kauft man die felder -.- kann mir das jemand sagen bitte


  15. steve29 04. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hallo leute bei mir wird die map nicht in der karriere angezeigt woran liegt das ???? bitte pn

    2 Antworten

  16. steve29 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    bei mir geht die map nicht hab nur log fehler selbst wenn alle mods draußen sind woran liegt das bitte um pn


  17. steve29 17. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    hay ich hab es geladen und wollte damit spielen aber es geht nicht sind zwar im shop aber beim kauf bekomme ich die nicht woran liegt das ????


  18. steve29 16. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    hay die map ist klasse was mich nur einwenig stört ist das mit dem pda ich sehe nicht wo meine sachen fahren wenn die am rand nah sind -.- sonst ist es ne echt klasse map


  19. steve29 13. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    hay der mod ist als erst versuch nicht schlecht aber mache doch ein mobiler wassertank drauß von aussehen her passt das ja schon mal ;)


  20. steve29 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hay ich wollte mal fragen ob ihr was an der güllengrube geändert habt denn am anfang war die recht klein von fassungsvermögen :(


  21. steve29 06. 05 2013

    Mod: Mechenhard
    eine klasse map ich hab nur das problem ich bekomme kein mist zusammen auf dem hof woran liegt das hab 200 kühe und gülle bekomme ich muss ich denn stahl einstreuen oder wie bekomme ich mist zusammen ???? und kleiner tipp am rande der haufen auf 17 platziert da doch einfach ein abladepunkt :) und fährt ihn da hin :D


  22. steve29 05. 05 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    ideen kann man ja einbringen ;) und ich hatte mich selber mal versucht und hab garnichts hinbekommen darum beneide ich euch moder sehr und versuche einfach tipps rein zu bringen :) und wer weiß vieleicht läuft er nachher wie der telelader von der tastenbelegung mit ein aus fahren und so :D also ***daumen hoch für euch und viel glück ***


  23. steve29 05. 05 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    wie die anderen schon sagten geiler mod :) großes lob wenn der mal läuft mit alle funktionen dann ist es hammer gleich wie der tipp ein tandem dazu zu machen :D ich hätte da auch ne kleine anregung fals es möglich ist und zwar das man die container wenn die leer sind ineinander reinstellen kann so das man mehr mitnehmen kann :D aber sonst endlich st der da und mach weiter so.


  24. steve29 05. 05 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    der sieht klasse aus und endlich mal einen denn ich bei ls 11 vermiest habe :( klasse arbeit


  25. steve29 01. 05 2013

    Mod: Courseplay
    hallo ich hab folgendes problem ich hab immer error meldungen und mein lepi hängt sich auf trotz alles auf dem neusten stand ist

    errormeldung: http://prntscr.com/12sml3

    was kann das sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.