Userprofil von stockerwolf
Member since 2 / 2012


stockerwolf
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Schweiz Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About stockerwolf

keine Angabe
  1. stockerwolf 01. 06 2015

    Mod: Lamborghini Nitro 120
    Bitte verschieb doch deinen Mod zur Richtigen Marke, ich kann keine Gemeinsamkeiten mit Case IH sehen. Die Bereifung sieht aber sehr Originalgetreu aus.


  2. stockerwolf 16. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Zwei Kommentare weiter unten steht die Lösung bei den Antworten von Dreschkastens Kommentar...


  3. stockerwolf 15. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Auch von meiner Seite ein RIESEN DANKESCHÖN... Courseplay läuft wieder Super und das neue Layout sieht auch cool aus. Vielen Dank für eure Arbeit.

    1 Antworten

  4. stockerwolf 10. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Bei mir geht bei der BGA beim Silo die Plane nicht, hab jetzt schon 10% drin und sie kommt einfach nicht hoch. Aber sonst ist die Map echt gut.


  5. stockerwolf 07. 02 2014

    Mod: CaseIH MowerTT 8100
    Mir erscheint es sehr unrealistisch da das mähwerk hinter dem Raupenlaufwerk liegt, wenn diese ganz vorne angebracht wäre würde es besser aussehen. Ich will ja schliesslich nicht das Gras vor dem mähen platwalzen.


  6. stockerwolf 11. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Der Helfer ist ja auch beeinflussbar durch desen Einfahrtsort ins Feld, dadurch lässt sich viel Steuern, danke für deine Prompte Antwort.


  7. stockerwolf 11. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Die Map sieht echt gut aus, wie sieht es mit der Helfer und CP-Freundlichkeit aus?
    Hat es viele Objekte mit Kolission drin?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.