Userprofil von StreifenTiger87
Member since 12 / 2014


StreifenTiger87
2 StreifenTiger(bis: 08.07 2019)

Alduri(bis: 02.08 2019)
Punkte: 292
Stalljunge
Rank: #7585
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StreifenTiger87

keine Angabe
  1. Mod: Ideal Erweiterung
    Hallo Marcus,

    danke für die schnelle antwort muss ich mir das in der nächste version so vorstellen das der descher die geschwindigkeit selber wie in echt runter regelt wenn ja wer das echt schon geil.

    MFG

    1 Antworten

  2. Mod: Ideal Erweiterung
    Hallo Zusammen Vielen dank für die arbeit die du in den dresche gestäckt hast eine frage häte ich noch weil ich da noch nicht ganz schlau geworden bin was hat es mit dem abschalten der maschiene aufsich? was beinflust das auserdem ist die maschiene Mp tauglich ? da wir es immer wieder haben das alle dresche ausgehen

    MFG

    1 Antworten

  3. Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Im Namen der ganzen Ls Gruppe LPG Großflächendesign Bedanke ich mich für die hammer Gute Karte macht weiter so.

    MFG
    StreifenTiger


  4. Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Im namen der Ganzen LPG - Großflächendesign nöchte ich mich bedanken das dieser mod uns hier über diese seite zum DL gestelt wurde Vielen Danke.

    MFG

    StreifenTiger

    Leiter der LPG - GfD


  5. Mod: Auf der Zielgeraden der V4
    Vielen Dank für das Update


  6. Mod: SüdThüringen
    Grüsse lsfamer2011,

    ist ne top map vielen dank da für häte aber noch ne idee die du ja eventeull in volge Versionen umsetzen kannst und zwar bei den schweinen zwegs des CCM mods 1 bis 2 Silage silos verbauen natürlich nur wens nicht zu viele umstaände macht

    MFG
    StreifenTiger


  7. Mod: AGRO MORAVANY
    grüsse werner Sabrowski

    du kannst auch als einer der das spiel bei steam gekaut hat mods einfügen einfach unter

    Documents\My Games\FarmingSimulator2017

    einfügen im mod ordner


  8. Mod: Bremslicht Erweiterung
    huhu

    kann es sein das er aber nicht mp tauglich ist?
    zumindest leuft sehen wir es beim anderen im mp nicht
    sonst ist die idee top
    oder ist etwas bekannt mit was er sich beist?


    MFG
    StreifenTiger

    1 Antworten

  9. Mod: Status Krone 23.10.2015
    huhu bullgore

    was auch noch cool wer eine anzeige im amaturen brette was eienm anzeigt wie z.b. beim axion 950 von CZECH MOD TEAM das eienm an zeigt ob blinker an sind oder rundumleuchte etc also ich mein im amaturne brett


  10. Mod: Status LKW 23.10.2015
    was mir grade noch so als idee kam wie wers mit einem aufbau für den trantz port von baletten z.b. wolle bretter etc


  11. Mod: Licht am Ende des Tunnels
    die map siet toll aus bin mal gespannt sie dann selber zu bewirtschaften eine frage hätte ich aber wie sind den die masse ist es standard oder 4fach?

    1 Antworten

  12. Mod: Hello Kitty
    super idee bei uns hat die ganze zeit in der gruppe einer als spass gesagt hab ich direckt runter geladen und ihm hin gestelt danke da für 5/5 sterne


  13. Mod: new hope
    sieht echt top aus freu mich drauf und bleib dran


  14. Mod: Bergmann GTW430
    wir haben ein mal nach dem kauf die meldung in der server log


    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/home/sid_16964/farmingSim_2015/profile/mods//BergmannGTW430v21/scripts/BJR_AttachablePTO.lua:174: attempt to index field 'ptoOutput' (a nil value)


  15. Mod: Manual attaching
    top funst

    4,9/5 sterne

    grunde wprde mir noch wünschen das es das q drücken aus der kabiene nicht mehr möglich macht

    aber trzdem ne ganz klare empfehlung

    1 Antworten

  16. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    top map funky die grossen felder sind perfekt für grosse maschienen


  17. Mod: Lösshügelland
    gar nicht ist auch nicht spiel relevant für den server das sagt nur das er versucht die windmill.wav die du bei dir ja hinzugefügt hast damit du den ton von den schlagen der rotorblättern der winkraft räder hast. das kann er nicht finden da du es sie him nicht in den dort genaten ordner legen kanst beim DC server kannst du also ignoriren

    MFG
    StreifenTiger

    1 Antworten

  18. Mod: Lösshügelland
    hab ja nicht viel ahung da von aber wenn bei uns und scooter die map mit den dazugehörigen mods aufem server ohne probleme leuft und bei dir nicht kanns ja kein fehler an der map sein weil sonst häten wirs ja auch oder hast du eventuell was verändert oder vergessen hochzuladen ?


  19. Mod: Lösshügelland
    leuft bei uns auch einwaandfrei seit biss jetzt 1660Stunden ohne probleme schliss mich scooter an ales löschen und nur map und was zur map gehört drauf und dan testen ein mod nach dem anderen drauf laden einer oder mehrer deiner mods macht die probleme

    MFG
    StreifenTiger

    2 Antworten

  20. Mod: Test Arbeiten
    sihet echt nice aus

    frage/anregung: colector zwegs schawad ablage wer noch der hammer in einer veiteren version und eventeull könnte man es so machen kenn mich da nicht aus ob das geht das mann das ausheben beider mähwerke über ein punkt steuern könnte ?

    MFG
    StreifenTiger


  21. Mod: Test Map
    nice von dir sowas such ich schon lange zum mods testen

    vielen dank
    StreifenTiger


  22. Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    hi Timber131

    top mod danke für die gute arbeit

    wohlte fragen ob du auch noch weitere auf bauten in planung hast z.b. auf bau für häckselgut / tranzport von gülle weren noch nice

    MFG
    StreifenTiger

    ps nicht unter von schlechten bewertungen sind nur neider und es ist richtig das du es lustig findest


  23. Mod: Lösshügelland
    bei uns leuft sie jetzt 723 Stunden auch mit mehreren mods aufem dedi ohne probleme


  24. Mod: driveControl
    hi

    ich hab da mal eine frage und zwar spiel ich auf einem dedi der von g-portal und hab dort keinen Ftp zugang den ich wenn ichs richtig verstanden habe aber breuchte um den mod einzustellen ist das richtig ergo kann ich ihn nicht nutzen oder? hab ich den text der beschreibung richtig verstanden oder denk fehler

    1 Antworten

  25. Mod: Lösshügelland
    also bei uns leuft sie auch aufem dedi ohne probleme spielen schon seit veröfentlichung würde mal behaupten das ihr ein oder mehrere mods drin habt die nicht koregt laufen biest3333 am besten alles auser das was zu map gehört löschen und dann nach und nach testen biss ihr den gefunden habt der das problem macht


  26. Mod: Lösshügelland
    wie auch im 13 schon top map macht weiter so


  27. Mod: CLAAS Axion 950
    leuft auch bei uns leuft er aufem server auch nicht


  28. Mod: Papenburger
    also bei uns leuft die map ohne probleme eventeull mod drin der sich mit der map nicht verträgt


  29. Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    hi ein lager für mist an der bga wer nett grade in verbindung mit dem bga mod von upsideDown auserdem wer es möglich die bga in punkte silos etwas was grösser zu machen und auch in der menge der grossen keilsios eveteull so in der art wie auf der Papenburger Map da gibts ein verbund aus 4 grossen silos ebenso weis ich nicht ob ihr es drin habt ein zwischen lager für Gülle eventeull noch bei der bga oder so ?

    MFG
    StreifenTiger

    1 Antworten

  30. Mod: Papenburger
    top map mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.