Userprofil von Stutzer
Member since 5 / 2011


Stutzer
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #7989
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lippe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stutzer

keine Angabe
  1. Stutzer 03. 04 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hat schon einer was gehörtt,ob es evtl. mal nee neue Karte von Luxfarm geben wird. Oder eine neue Version mit Kalkmod?

    1 Antworten

  2. Stutzer 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Für mich ist es die beste Map die es hier gibt!

    Tolle Arbeit Luxfarm. Volle Punktzahl.


  3. Stutzer 20. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Für mich zurzeit die beste Map!

    Zur Getreideentnahme:Fährst du rückwärts mit dem Hänger in die Halle,dann rieselt es von oben runter!


  4. Stutzer 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Top,super Arbeit Funky.Jetzt fehlt mir nur noch nen vernüftiger Claas Drescher und der 724 er Fendt von Modhoster.


  5. Stutzer 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich habe schon einige Maps angespielt und für gut befunden.Ich habe aber nur 3 Maps die ich fest in meinem Ordner habe,ab jetzt sind es 4.Diese Map ist eine der besten die ich gespielt habe und der Hammer ist,das sie absolut flüssig und ohne ruckeln läuft.
    TOMMY R ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit!


  6. Stutzer 13. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi Bauerpower 1.
    bei hunderten von Spielern klappt es,nur bei dir nicht.Das sagt ja schon alles!Aber dann noch dieser Rotzfreche Kommentar,unglaublich!Geh morgen wieder in den Kindergarten zum spielen!


  7. Stutzer 12. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod,ich bin begeistert!
    Jetzt fehlt nur noch der Xerion mit dem Saatpack von dir.


  8. Stutzer 23. 02 2012

    Mod: MP Epic Fail ....
    Da ich eh nur SP Spiele,würde ich mich Tierisch über den Mod freuen.Bitte mach weiter


  9. Stutzer 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hallo "Claas xerion 5000 cool",

    wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aussteigen und hinten links "B" Taste drücken.


  10. Stutzer 21. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Ich kann Alex0607 nur zustimmen.Mit Panel und Futtermischanlage wie bei der Monopol Map wäre diese Map der Hammer.


  11. Stutzer 09. 01 2012

    Mod: Monopol Map
    Spiele die Map jetzt ca.5 Tage,nach ein paar Anfangsproblemen muss ich mittlerweile feststellen das das für mich eine der besten Map´s ist die ich kenne.


  12. Stutzer 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    Ich habe die letzten Tage die V1 gespielt und die läuft bei mir absolut flüssig,auch mit vielen Mods im Ordner.Ist zurzeit meine Lieblingsmap.Von mir 5 Punkte!


  13. Stutzer 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    Hallo Fredyy1,
    ich spiele die Map jetzt ca.3Tage.Zwar stimmt bei mir das PDA nicht und ich habe ein paar Collisionen,aber das stört mich nicht.Für mich persönlich ist es eine der besten Map´s die es hier zum Downloaden gibt.Lass dich nicht von ein paar Kommentaren entmutigen,du hast eine super Map gebaut.

    Gruß
    Stutzer


  14. Stutzer 30. 12 2011

    Mod: Auerland Map
    Die Map sieht gut aus,aber das Pda passt nicht!


  15. Stutzer 13. 12 2011

    Mod: Media Map
    Schade,für den Anfang nicht schlecht.Aber es gibt kein Saatgut und keinen Dünger zum Auffüllen.


  16. Stutzer 16. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Für mich ist das eine der besten Maps die ich kenne.
    Hut ab! hast Du super gemacht "Bandit".
    Mich wundert nur das die Map noch kein Premium ist.

    Gruß
    Stutzer


  17. Stutzer 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Hallo,
    bei mir konnte ich die Map auch nicht starten,kackte sofort das Spiel ab.Habe mir dann den Patch 1.2 von Pro Farm geladen,und schon läuft die Map.Riesen Lob an den Modder,super Map.


  18. Stutzer 04. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 10 800 Rubin
    Der hat Helfer und Feldranderkennung.Mp weiß ich nicht.
    Hat 10m Arbeitsbreite und läuft recht gut.Mir gefällt er.

    1 Antworten

    1. B4U3R 04. 08 2011

      Mod: Lemken Gigant 10 800 Rubin
      Falsch, der hat 8m Arbeitsbreite; 10 ist die Modellreihe, 800 die Arbeitsbreite in cm!

      Aber eine sehr schöne Kurzscheibenegge mit wirklich optimaler Größe!


  19. Stutzer 01. 08 2011

    Mod: Lemken Kompaktor XL
    Ist bei mir genau der gleiche wie die vorgänger Version.
    Lohnt sich in meinen Augen nicht der zu laden!


    Gruß aus Lippe


  20. Stutzer 26. 07 2011

    Mod: PLN 9237
    Suche immer noch einen guten 10-12 Schar Pflug!Mit Helfer und Feldgrenzerkennung!
    Kann mir einer weiterhelfen?

    Danke im vorraus


  21. Stutzer 13. 07 2011

    Mod: luna map
    Ja,teilweise.
    Ausserdem gibt es die Flaschen auf einem Haufen.


  22. Stutzer 12. 07 2011

    Mod: luna map
    habe sie gerade geladen und mal kurz angespielt.PDA-Karte fehlt schon etwas.Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus.


  23. Stutzer 31. 05 2011

    Mod: Lemgo-Map
    Hey ClaasHof,
    ich finde deine Map super und freue mich schon auf die nächste Version.

    Gruß aus Lippe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.