Userprofil von Südbadener
Member since 10 / 2011


Südbadener
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Südbadener

keine Angabe
  1. Südbadener 03. 02 2020

    Mod: BELGIQUE PROFONDE 19
    Ist der Original-Link, der, der mir den ganzen Bildschirm mit Fake-Systemwarnungen voll haut?


  2. Südbadener 27. 03 2019

    Mod: ThüringenForst
    Wow...ein umgestürzter Baum!
    *Sarcasm mode off*
    Wie wär´s denn mal mit relevanten Informationen zur Karte?

    1 Antworten

  3. Südbadener 28. 02 2019

    Mod: Tiefenstau Beta
    Eine etwas ausführlichere Beschreibung und ein paar Bilder könnten mich eventuell dazu bewegen, die Karte auch mal näher anzuschauen

    1 Antworten

  4. Südbadener 19. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Habe mir die Map wegen des Namens geladen, aber dann festgestellt, dass Map und Name leider nichts miteinander zu tun haben. Ansonsten gibt es über die Map weder Gutes noch Schlechtes zu sagen. Durchschnitt.

    1 Antworten

  5. Südbadener 09. 09 2018

    Mod: Kaues Kamp
    Und was hat das jetzt mit der Map zu tun? Die im Übrigen wirklich sehr schön geworden ist, Kompliment!


  6. Südbadener 29. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass er anstatt der Jahre Monate angegeben hat


  7. Südbadener 29. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Wie immer von dir, ein freundlicher und konstruktiver Vorschlag zur Verbesserung...so kennen wir dich, pappelhof...vielleicht zeigst du uns allen ja mal, wie man es richtig macht....aber vergiss nchct, deine eigene arbeit zu kommentieren


  8. Südbadener 29. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Wie immer wäre ein PDA bild ganz nett...vielen Dank im Voraus


  9. Südbadener 22. 12 2016

    Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
    Schade...mein erstes eigenes Auto als Mod im LS - das hätte ich gern gehabt.
    Aber ne exe-Datei von ner russischen Seite, bei deren Aufruf Bitdefender höchsten Alarm schlägt...lieber nicht!

    3 Antworten

    1. 112TEC 22. 12 2016

      Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
      Man sollte schon den richtigen Downloadbutton benutzen. Bei mir funzte es ganz normal mit ZIP-Datei


    2. Krifri99 23. 12 2016

      Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
      Nicht den linken knopf wo dl steht sonder den rechten kleinen den bekommst auch die zip !


    3. Krifri99 23. 12 2016

      Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
      Bitte werwendt den linken dl knopf der kleiner von den biden den bekommt man auch die Zip der rest ist müll auf der seite weswegen ich eignetlich den MH direckt dl immer wähle!


  10. Südbadener 08. 12 2016

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Schade, dass es immer noch nicht zu allen durchgedrungen ist, wie informativ ein PDA-Bild der Karte sein könnte...


  11. Südbadener 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Na, dann setz doch mal Deine ganzen Ideen in ner Map um...
    Ach ne, Du behältst ja Deine ach so perfekten Mods alle für Dich, weil die ganzen Leute hier das eh weder verdienen noch würdigen.
    Also einfach mal weniger maulen und mehr selbst tun.

    1 Antworten

  12. Südbadener 28. 11 2016

    Mod: Mod Bitte Löschen
    Vor allem wenn die selbsternannten Sittenwächter einfach nur schlecht informiert sind....oder es schlichtweg nicht besser wissen: Silent Valley ist eine Karte von Wohlstandskind...Bandit hat sie nur ein wenig umgebaut und später weiter entwickelt...der erste Schritt war, nicht grubberbares Gras um die Feldränder zu plazieren...nur mal so zur Erinnerung.
    Also ganz locker bleiben und vor der eigenen Haustür kehren, bevor man sich aufbläst.


  13. Südbadener 28. 11 2016

    Mod: Mod Bitte Löschen
    Nicht ärgern lassen von der selbsternannten Sittenwacht hier...siehe dazu meinen Kommentar zu classcolumbus

    1 Antworten

  14. Südbadener 27. 11 2016

    Mod: Mod Bitte Löschen
    Das ist so nciht ganz richtig...Bandit hat die Map der Urmodders Wohlstandskind mit dessen Erlaubnis umgebaut, ist also nicht der "Erfinder" der Silent Valley, einer Map die Maßstäbe gesetzt hat.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank, Wohlstandskind ... ob Du das jetzt lesen kannst oder nicht!


  15. Südbadener 15. 09 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Nein...weil das ein Trauben-Vollernter ist, der kein Scheidwerk zum Ankuppeln hat. Ich vermute, der funktioniert nur auf sehr wenigen Karten, die eine entsprechende Trauben.Mod verbaut haben.


  16. Südbadener 20. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Sehr schöne Map, gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Ich hab nur noch keine Stelle gefunden, wo ich Ballen verkaufen kann....loses Stroh, ja...aber Ballen bisher nicht. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Augen öffnen?

    1 Antworten

  17. Südbadener 26. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    ich hoffe, Du bleibst hart...;)
    Ganz ehrlich, ich spiele nur im SP und das mit kleinen Oldtimern...und komm hervorragend ohne Helfer aus. Vermutlich weil ich ohne Zeitbeschleunigung spiele. Ist halt einfach in nem engen Alpental so, dass es keine Riesenfelder a la LPG oder Ontario gibt.


  18. Südbadener 26. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Soilmod fänd ich auch ne schöne Idee...weil ich zu ungeduldig bin, das selbst einzubauen....aber NOCH mehr Früchte? In nem Alpental? Da find ich die bereits verbauten Früchte und das Obst perfekt...in einem logischen Zusammenhang, wie das auf der Karte auch schon umgesetzt ist.


  19. Südbadener 25. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Da bin ich allerdings völlig anderer Meinung: Ich finde die Karte so wie sie ist, perfekt....wenn ich mit Helfer und 18 Meter Schneidwerk über Felder brettern wollte, könnte ich jede beliebige andere Karte nehmen, deshalb meine große Bitte: Bitte verändere die Karte nicht, was Feldgrößen angeht, genau das macht sie einzigartig!


  20. Südbadener 23. 09 2015

    Mod: Berg und Tal
    Hallo Holzi,

    ich kann mir denken, dass das alles eine Menge Arbeit macht, aber eine Antwort auf meine Frage vom 16.09. wäre schon nett (die Antwort, dass Du Dich drum kümmern wolltest, kam ja schon kurz nach dem Posting), zumindest mal, ob sich was getan hat oder tun wird.

    Grüßle, der Badener

    1 Antworten

  21. Südbadener 16. 09 2015

    Mod: Berg und Tal
    Hat jemand mal Feld 13 gekauft und versucht, darauf zu säen (Soil Mod Version)? Ich bekomme immer angezeigt, dass ich das Feld nicht besitzen würde...

    1 Antworten

  22. Südbadener 22. 07 2015

    Mod: Saegewerk aus TwoRivers
    Unabhängig davon, dass er keine Freigabe braucht, was zur Logik: Du schreibst die Beschwerde ist schon versendet, für den Fall, dass keine Freigabe vorliegt...was aber wenn eine vorgelegen hätte? Wäre die Beschwerde dann auch schon versendet...oder war das alles nur Wichtigtuerei?

    1 Antworten

  23. Südbadener 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ist ja interessant, wie Du einen Monat in die Zukunft sehen kannst...also ich hab die Karte seit Veröffentlichung, und noch nicht mal 3 Tage drauf verbracht....und kann von daher nicht sagen, ob sie mir in nem Monat langweilig vorkommt.
    Da Du das aber so gut kannst, schickst mir vielleicht mal ne PN mit den nächsten Lottozahlen ;)

    Grüßle


  24. Südbadener 06. 06 2014

    Mod: Massey Ferguson 830
    Ach so....vergiss dann aber auch nicht den geschwenkten Keilriemen, bitte...wir wollen ja, dass alles seine Richtigkeit hat! Und den Antrag in achtfacher Ausfertigung nicht vergessen!


  25. Südbadener 06. 06 2014

    Mod: Massey Ferguson 830
    Servus,
    ich pack jetzt mal die Klugsch...erkarte aus. Kommt mir irgendwie so vor, als würde hier im Forum allzu oft so lange gesucht, bis etwas zum Kritisieren gefunden wird. Vielleicht solltest Du einfach mal zu den vielen von Dir bisher veröffentlichten Mods einen Drescher hinzufügen, der eine kleine Kurbelscheibe direkt über dem Messer hat...also ehrlich!

    Grüßle

    1 Antworten

  26. Südbadener 01. 09 2013

    Mod: Sperlhof
    Ich hab zweie...oder zweine? Ach, Grammatik ist doch eh völlig überbewertet.


  27. Südbadener 01. 09 2013

    Mod: Sperlhof
    Zumindest hab ich für mich herausgefunden, dass ich die Karte nicht laden werde, bevor ich nicht ein paar Informationen mehr bekomme.
    Um das herauszufinden, wurde die Karte vermutlich eingestellt. [sarcasm mode off]


  28. Südbadener 01. 09 2013

    Mod: Agrarlandmap
    Hallo "The Stormer"...(ich hoffe mal, der Name soll nicht irgendwelche Assoziationen wecken),

    es wäre nicht unbedingt hinderlich, ein Bild des PDA mit anzufügen...Tankstellen, Hallen und Modfahrzeuge sagen nicht unbedingt viel über die Karte an sich aus.

    Es grüßt

    der Südbadener


  29. Südbadener 16. 05 2013

    Mod: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Lieber Claas Raser...ich hoffe, dass die Konvertierung meiner Lieblings-Map aus dem LS11 noch in Arbeit ist.


  30. Südbadener 16. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Na, jetzt wüsste ich aber mal gerne, was Du unter "real spielen" verstehst. Der Holder ist so real wie er nur sein kann...vielen Dank an dieser Stelle an das Entwickler-Team, das uns allen einen so schönen Mod zur Verfügung stellt.
    Grüßle aus Baden


  31. Südbadener 16. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Hallo mister_g,
    teilweise ist das schon richtig, allerdings ist die Übersetzung als alte miefende Kneipe etwas zu wörtlich...im eigentlichen Sinn ist ein "old f*rt" ein "alter Furz", also ein alter Kerl,der irgendetwas schon so lange macht, dass er schon fast als Legende zählt.
    In diesem Fall wäre es also die "Kneipe der alten Säcke".
    Grüßle aus Baden

    1 Antworten

  32. Südbadener 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Ich geh mal davon aus, dass Du damit die Karte gemeint hast...:)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.