Userprofil von surethebruce
Member since 2 / 2013


surethebruce
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About surethebruce

keine Angabe
  1. surethebruce 24. 10 2013

    Mod: So, Gärtnerei ist auch fast fertig
    Alter Schwede! Ob das noch auf'm Laptop läuft? Ich glaub ich investiere doch nochmal in einen Rechner...


  2. surethebruce 03. 10 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hat sich mal einer "schlau" gemacht, warum man die Presse auf dem Mac nicht sehen kann??

    Würde mich über ein positives Feedback freuen;-)


  3. surethebruce 21. 09 2013

    Mod: 19.03.2013
    Moin Bernie,

    erst nochmal fetten Dank für die erste Map! Bei mir läuft nix anderes mehr;-)

    Den Hof könnte man tatsächlich etwas aufpimpen. Hier fehlt mir eine Halle/Unterstand für die großen Gerätschaften. Den Großen 4 Kreisel Schwader z.B. bekomme ich Bauhöhenbedingt einfach nicht mehr unter;-)

    Ein Wasseranschluss auf dem Hof würde ich mir auch wünschen. Will doch auch mal meine Fahrzeuge sauber machen.

    Ich hoffe Deine Frau wird nicht langsam Wild und sabotiert Deinen Arbeitsplatz;-)

    Ich biete mich gerne für Tests an!

    Weiter so!


  4. surethebruce 09. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Leider Geil;-) Da hat sich doch der Zoff mit der Gattin gelohnt! Jetzt werden so einige Gamer zoff mit den ihren bekommen..;-)


  5. surethebruce 19. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Nunja..!

    Map im Modordner und wird erkannt. Allerdings stürzt das Programm beim Starten der Map ab. Die gleichen Probleme traten bisher in gleicher Form bei den Mods in Patch 2.2 auf... Was ist da wieder los..?

    Ich spiele allerdings mit dem MAC. Hat da jemand ähnliche Symptome?

    Grüsse!


  6. surethebruce 10. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Auch ein Mac...? Verflucht, das Ding hätte ich gern mal ausprobiert;-(

    Bleibt also noch was für die nächste Version übrig.

    Komisch nur, mit einem anderem Mod hatte ich das noch nie..


  7. surethebruce 08. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hallo zusammen,
    die Presse.hab ich gekauft und auf dem Hof... Dagegenlaufen kann ich auch;-) Nur sehen kann ich sie nicht;-/ Spiele mit dem Mac. Ist das evtl. das Prob.? Lösungen? Kann Sie jemand anders auf dem Mac sehen?
    Grüße!

    1 Antworten

  8. surethebruce 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Schur!

    Erst mal ein dickes Lob für die "Beta"!
    Das ist tatsächlich ein verdammtes Beast;-))

    Nun aber mal noch eine Frage... Ich hab dieses Autosteer installiert. Ist ja i.d.R. ne gute Sache. Aber kann man das auch ingame deaktivieren..? Danke!

    Grüezie


  9. surethebruce 06. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Gibt's was neues wegen dem Helfer Fehler??

    1 Antworten

  10. surethebruce 05. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Moin Männer!

    Ich habe das gleiche Problem... Würde mich freuen, wenn hier einer den Fehlerteufel findet. Ich hab den Schleppper jetzt ne ganze Weile schon benutzt. Jetzt auf einmal friert das Bild ein..??


  11. surethebruce 03. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wo kommt denn das Wasser hin?? Mit dem Wasserfass kann ich nirgends entladen..?

    1 Antworten

  12. surethebruce 27. 03 2013

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich bekomme die auf dem Mac nicht zum laufen! Jemand eine Idee??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.