Userprofil von T3030
Member since 3 / 2012


T3030
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About T3030

keine Angabe
  1. T3030 03. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    Hallo Puck01, muss Dir beistehen. Solche Kommentare braucht es hier nicht. Alle die meckern, erstmal selber etwas vernünftiges modden (ohne Fehler, mit aussagekräftiger Beschreibung u. Bildern). Aber selbst das bekommen viele hier ja nicht mal auf die Reihe. Letztens Scaniabeschr. Was stand da? "aa" Toll.? Die Daten muss man erraten od. wie? Sowas sollte sofort gelöscht werden von Modhoster.
    Hier besteht doch freie Auswahl, jeder hat einen Kopf auf seinem Hals (normalerweise zum denken) u. nicht das es nicht in den Hals regnet. Also sollte auch jeder soviel Geist haben um zu entscheiden was er sich laden möchte u. was nicht.
    Lass Dich nicht runter machen, verfolge weiter Deine Ziele! Schalte Deine Mods ohne Kommentare u. Du hast eine Sorge weniger. 5/5 Daumen hoch

    2 Antworten

  2. T3030 21. 03 2017

    Mod: Scania R700 DHL
    ??? ist es ein Pack, was / wieviel ladet er, PS, km/h usw. usw.??? Und dann noch bei "uploaded.net" anbieten.
    Hier sollte vielleicht mal eine Maske vorgegeben werden an der kein Modder verbei kommt bevor er was hoch ladet. Worin sämtliche Daten was einen Mod betrifft erfasst werden.

    2 Antworten

    1. KiBo 21. 03 2017

      Mod: Scania R700 DHL
      Das geht doch nicht. Dafür müssten die Moderatoren hier ja mit dem Zählen der Werbeeinnahmen aufhören und tatsächlich etwas arbeit darein stecken ;-)


    2. Xedoiac 27. 05 2017

      Mod: Scania R700 DHL
      Allein schon das er das bei uploaded.net anbietet. sorgt dafür das ich das nie runterladen werde. Die Mod grauenvoll und uploaded.net, noch schlimmer.


  3. T3030 21. 03 2017

    Mod: Scania R700 DHL
    schließe mich den Vorrednern an. Das ist die aufschlussreichste, gründlichste u. leicht verständlichste Beschreibung die ich jeh hier gelesen habe. top 5/5


  4. T3030 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    upsidedown,

    vielen Dank für einen weiteren sehr schönen Mod von Dir!!
    Wieder einen Schritt weiter in Richtung Realität im LS13. Geladen, Ingame kopiert u. getestet. Funktioniert einwandfrei. Gefällt mir sehr gut diese Idee u. Umsetzung.
    Weiter sooo!!


  5. T3030 28. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    EIN SUPER MOD!!! Wie all eure "JD". So sollte die zukünftige Technik im LS funtionieren u. aussehen. Macht weiter so. Volle Punktzahl von mir für diesen Mod.


  6. T3030 23. 02 2014

    Mod: Kroeger SRMT 70 AT
    der Hänger läuft bei mir hinter dem MAN (Tranport Profis Pack v 2) u.Dank der Einstellungshinweise v. Teddybaer141, wie auf Schienen!! Selbst bei 70 km/h schleudert er in Kurven nicht am Heck. Manch anderer HängerMod schleudert schon bei weit geringeren Geschwindigkeiten. Er läuft einfach nur super!! Man kann mit ihm auch ohne weiteres den GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW v 2.0 abtanken. Andere gleiche Hänger stoßen am Förderband des Kartoffelroder an.
    Volle Punktzahl v. mir dafür.


  7. T3030 15. 11 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    ich habe ihn schon 3x in den ModOrdner kopiert u. wieder raus genommen. Immer das Selbe!! Sobald ich ihn od. die Anhänger kaufe ladet der PC nur noch u. nichts geht mehr. Außer das Spiel per Strg+Alt+Entf zu benden.


  8. T3030 24. 06 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Moin, habe gerade die Mod geladen u. gleich mal in die Zip gesehen. Oh, 2 PDFs! Als ich sie durch gelesen hatte, tcha was soll ich sagen? Begeisterung = 100 %. Daran sollten sich "ALLE" die hier etwas einstellen (für den Einbau od. wo etwas mehr beachtet werden muss) ein fettes Beispiel nehmen. Suuper gemacht = volle Punktzahl von mir.
    Überhaupt sollte man vielleicht mal über folgendes nachdenken. Gerade bei Fahrzeugen, Geräten, Hängern u.s.w. das entweder jeder von sich aus od. von MODHOSTER aus durch eine Eingabemaske die Angaben der Technischen Daten z.B. bei Traktoren: PS-Tankinhalt-Geschwindigkeit, bei Hänger: Ladevolumen-Fruchtsorten, bei Geräten: Arbeitsbreite in Meter-Fruchtsorten u.s.w. angegeben werden. Wie gesagt bis auf Ausnahmen ladet man die Dateien u. merkt erst nach dem entpacken bzw. im Game was man wirklich erwischt hat.
    Also mit solchen PDF- Beschreibungen weiter so!!!!


  9. T3030 20. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    die 3.0 finde ich in meinen Augen besser (Geschmack?). Bei der 3.5 wie auch bei der 3.0 wächst an den Längsseiten der Felder: 82,83,86,87,70,67 kein Gras. Desweiteren finde ich das auf dem Hof gelegendlich ganz schön viel Platz / Leerraum ist. Zum Beispiel wo das frühere Futterlager war. Die zwei jetzigen Unterstände mit rotem Dach auf der früheren Kuhweide hätte ich als Durchfahrtshalle gemacht. Dann könnte man z.B. mit einem Häcksler + 2 Anhänger unter fahren. Dagegen ist es um den jetzigen Kuhstall ziehmlich eng geworden. Am Schweinestall könnte es Probleme beim Auskippen mit großen Hängern geben, da gegenüber dicht der Zaun steht (kein richtig gerades rückwärts fahren). Die Kuhtränke fehlt!!! Das Futterlager aus der 3.0 fand ich optisch besser gelungen. Ansonsten mit den Bergen u. Hügeln ergibt mehr Realität. Schade finde ich noch, wo jetzt die Schlachterei (eine schöne-gute Sache!!) steht war ja vorher eine schöne große Wiese zum Gras mähen. Die ist jetzt zum großen Teil mit Bäumen besetzt. Ansonsten macht mich bis jetzt die 3.0 süchtig!! Mit einigen Verbesserungen eine wirklich gelungene Map.

    1 Antworten

  10. T3030 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Ein super Mod!!!! Nervig für mich war bis jetzt immer das Ausrichten am Beginn der Feldarbeit. Weil man nie so richtig sagen konnte ob der Abstand zum Feldrand am Feldende auch noch stimmt. Oder ob man doch etwas schief gefahren ist bzw. den Helfer dafür beauftragt hat. Das Einstellen der Breite der Arbeitsgeräte hilft dabei ungemein wie ich finde. Beim häckseln zum Beispiel kann man durch verändern der Breite den Abstand zum Häcksler variieren. Und das im aktiven Modus. Endlich ein paralleles nebenher fahren. Einfach nur ein super geiler Mod. Ist jedenfalls meine Meinung. In der Erklärung steht, dass die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig sei. Soblad man die Tastenbelegung schön im Köpfchen hat, kein Problem mehr. Danke dafür.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.