Userprofil von Puck01
Member since 10 / 2016


Puck01
Punkte: 472
Modder Level 7
Rank: #4725
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Puck01

keine Angabe
  1. Puck01 27. 12 2019

    Mod: Claas Shovel
    Hier wurde die Schaufel von mir veröffentlicht: https://forbidden-mods.de/filebase/file/10813-claas-schaufel


  2. Puck01 27. 12 2019

    Mod: Claas Shovel
    Schön das ich meine Schaufel hier finde. Man hätte auch mal anfragen können ob ich damit einverstanden bin.

    2 Antworten

  3. Puck01 14. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    OK, danke für den Tipp. Werde ich mal so versuchen. Manchmal ist es so einfach und man sieht die Lösung nicht.


  4. Puck01 13. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    OK, ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. ich meine damit eigentlich nur das ich am Logitech DF GT den Schaltknauf nach vorne drücke und ich bin im Vorwärtsgang, ich ziehe in zu mir ran, dann bin ich im Rückwärtsgang. Das funktioniert mit deinem Mod nicht mehr. Auch wenn ich den "Schaltknauf" zu deiner Mod angebe, geht es nicht mehr.

    Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine.

    2 Antworten

  5. Puck01 13. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Schade. Aber die Mod schaltet ja jetzt die Shuttle Control vom Keyboardsteer kpl. ab. Aber das Shuttle Control ist für mich absolut wichtig. So ist deine Mod für mich unbrauchbar geworden. Virtuelles 4WD/2WD und Wendeschaltung bereichern zwar den LS, aber die Shuttle Control ist für mich wichtiger.

    Evtl. kannst du da noch mal Handanlegen, das dies wieder geändert wird. Alle anderen Version haben ja wunderbar funktioniert.

    1 Antworten

  6. Puck01 02. 01 2019

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Na, das ist doch mal was. Gleich mal testen. Danke fürs teilen.


  7. Puck01 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Das kann man bereits mit dem Mod Keyboard Steer.

    2 Antworten

    1. Catweazle_59 02. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Danke für deine Antwort,
      Keyboard Steer habe ich drin jetzt kommt`s Mogli hat eine neue Version heraus gebracht und hat auch eine Anzeige für den Lenkeinschlag hinzugefügt die nun die Anzeigen für diesen Mod im Hud überdeckt. Darum war ja auch meine frage wie ich die kleinen Fenster von diesem hier versetzen kann und das müsste ja in der lua gehen. Darum war ja auch mein Vorschlag an Zhool gerichtet Shuttle control in seinen Mod einzubauen dann braucht man nicht jetzt übertrieben gesagt 100 Mods für eine Sache.


    2. Catweazle_59 02. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Aaaber das allerbeste wäre man könnte UpsideDown noch einmal bekehren das er sein DriveControl für LS19 Konvertiert das wäre ein HighLight, soll aber nicht heissen das dieser Mod hier nicht auch gut ist. Er ist es ohne zweifel.


  8. Puck01 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Den Fehler haben alle LS19 Spieler. Da hat GIANTS was verbockt.

    Aber warum du nicht auf den Server kommst, kann ich nicht sagen. Sorry


  9. Puck01 28. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    Danke dir. Aber der Modder bin nicht ich sondern Gnescher. Ich habe ihn lediglich nur in den LS17 geholt.

    Viel Spaß mit dem Greifer.


  10. Puck01 03. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    Danke dir. Die Kommentare lasse ich gerne drinnen. Über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.


  11. Puck01 03. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    So, habe nun eben noch schnell ein Update (v1.1) nachgeschoben, das die Farbwahl eingebaut hat. Bei mir war der Test fehlerfrei. Hoffe bei euch auch. Muss nur noch von Modhoster frei gegeben werden.

    PS.: Nachrichten ala "Wer braucht sowas", etc. könnt Ihr euch schenken. Wer es nicht gebrauchen kann, wem es nicht gefällt, einfach weiter klicken. Geht schneller als so einen Quatsch zu schreiben.


  12. Puck01 03. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    Der Holzpalettengreifer ist doch konvertiert und hat keine Farbwahl.
    Verstehe deinen Kommentar jetzt nicht so ganz.


  13. Puck01 03. 04 2017

    Mod: Holzpalettengreifer
    Bitte sehr, gern geschehen. Nur wie oben erwähnt ist mir die Farbwahl egal. Ich werde da wohl auch nicht weiter bauen. Das Teil funktioniert Fehlerfrei und das war mir wichtig.
    Aber man sollte ja nie "nie" sagen. ;-)


  14. Puck01 01. 04 2017

    Mod: Palettengabel
    Solange ich nicht mit Gnescher gesprochen habe und die Erlaubnis dazu habe, gebe ich nichts weiter. Bitte habe Verständnis dafür.


  15. Puck01 30. 03 2017

    Mod: Palettengabel
    Das liegt daran, wenn man die Mod nur in den Editor lädt auf Convert drückt und neu zipt.

    Da muss man schon etwas mehr machen. Da hat es sich der Rokobay etwas leicht gemacht.

    Ich habe die Mod auch schon convertiert und läuft bei mir Fehlerfrei. Problem an der Sache ist nur, das ich nicht weiß wie ich Gnescher erreichen kann. Sonst würde ich ihn fragen ob ich seinen Palettengreifer veröffentlichen kann.

    1 Antworten

  16. Puck01 21. 03 2017

    Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
    Ich habe den selben Lua Fehler wie mabuetikofer. Kann es sein das die Gabel mit den Quader-Silage-Balen vom Kuhn DLC nicht zurecht kommt?

    Ansonsten gefällt mir die Gabel echt gut.


  17. Puck01 04. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Der Drescher ist sehr lecker. Danke dir für deine Arbeit.


  18. Puck01 28. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Also, der Mod macht genau das was er soll und hat mir schon gute Dienste geleistet.
    Danke dafür.


  19. Puck01 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Da ist es ja. Super. Danke dafür.


  20. Puck01 11. 12 2016

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    habe die gleichen Probleme wie LSModding.
    Keine Auswahl der Ladung möglich. Paletten? Keine Ahnung habe ich nicht getestet. Einzige Anzeigen im F1-Menü: Aufklappen (x) und Lademodus ein/ausschalten (u).

    1 Antworten

  21. Puck01 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Na, das ist doch mal eine gute Sache. Funktioniert bei mir bestens.

    5 Sterne und Empfehlung.

    Danke dir.


  22. Puck01 25. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Da ist es ja. Hat mir im 15er schon gute Dienste geleistet. Danke dir.


  23. Puck01 22. 11 2016

    Mod: Sandy
    Also, die Idee ist gut, und die Arbeit ist top umgesetzt. Und genau deshalb schaue ich mir solche Mods hier an. Außerdem gibt es genug Kinder die auch den LS spielen. Und die erfreuen sich genau über solche "Kleinigkeiten".

    Und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht downloaden und sollte erst recht nicht auf die Mod klicken.


  24. Puck01 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Hammer. Gestern noch gehofft das es nicht so lange dauert bis die Mod da ist, und schwups, schon da. Danke dir.


  25. Puck01 26. 10 2016

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    Die Mod für den 15er "Besser lenken mit Tastatur" ist von biedens glaube ich. Da schwenkt auch die Kanera mit.

    https://www.modhoster.de/mods/besser-lenken-mit-der-tastatur--2

    Der gleiche Name hat nicht nur mich etwas irritiert.


  26. Puck01 26. 10 2016

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    Im 15er hat er gute Dienste geleistet. Nur im 17er funktioniert er bei mir nicht. Links oben im Hilfefenster wird nichts angezeigt. Kenne zwar die Tasten eigentlich auswendig, aber da rührt sich auch nichts.

    Kannst mal noch mal einen Blick darauf werfen? Danke.

    PS.: Dein mod ist einer der nützlichsten für mich. Hätte den eben auch gern im 17er.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.