Userprofil von T7.270
Member since 5 / 2011


T7.270
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About T7.270

keine Angabe
  1. T7.270 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Danke, dann werde ich heute abend mal die v1.2 ziehen und die Mods fürs erste mal aus meinem Ordner nehmen.


  2. T7.270 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo, erst mal Danke für den Umbau der Karte.

    Allerdings habe ich bei der V1.0 (gestern geladen) nach ca. 3 Stunden Spielzeit das Problem, dass plötzlich bei meinem Traktor graue/silberne Linien auftauchen, die man aus einigen Blickwinkeln sieht, aus anderen nicht.

    Kaum sind diese aufgetaucht, stürzt leider das Spiel ab. Als Mods habe ich nur die über ModHub verfügbaren Mods geladen.

    Ich kann gerne heute abend, wenn ich wieder zuhause bin, mal die Log-Datei dir schicken, oder soll ich einfach mal die V1.2 testen?


  3. T7.270 04. 11 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte den Mod AdvancedFillTargetMod drin, der die Hänger besser auslädt. Kaum hatte ich den den draußen, lief die Maschine wieder ohne Probleme.


  4. T7.270 02. 11 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Guten Morgen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass dass BP nicht mehr mit dem AutoCombine funktioniert. Die Maschine fährt ein paar Meter und dann findet er scheinbar den Hänger nicht mehr, da immer wieder die Meldung: Wartet auf Fahrzeug (oder so ähnlich) aufflackert.

    BP und Autocombine habe ich die aktuellsten Versionen gezogen. Es wird mir leider kein Fehler in der Log angezeigt.

    Gibt es hierfür Lösungsvorschläge?

    1 Antworten

  5. T7.270 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Von den Bildern her eine sehr schöne Map, könnte bitte jemand noch ein Bild der Ingame-Karte posten, damit man eine gewisse Übersicht bekommt? Danke.


  6. T7.270 05. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Der Fehler ist bekannt und wird in der nächsten Version behoben. So ist die Aussage im offziellen Forum von qualitaetsmods.de

    1 Antworten

  7. T7.270 30. 01 2015

    Mod: driveControl
    Lesen bildet:

    Die Handbremse liegt standardmäßig auf strg(links)+Leertaste. Die Anzeige erfolgt neben dem Motorstarticon mit "P" im Geschwindigkeitshud.


  8. T7.270 10. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 15 SW
    Eine sehr schöne Direktsaatmaschine. Gestern geladen, drei Minuten probiert und schon die vorhandenen Väderstadt-Maschinen bei uns auf dem Server samt Zugmaschinen verkauft ;).

    Eine getrennte Anzeige von Saatgut und Düngemittel wäre nicht schlecht, und eventuell die Möglichkeit, die Düngung ab und zu auszuschalten (Mist und Güllen muss auch mal verbraucht werden).

    Bis jetzt 5 von 5 möglichen Sternen, inklusive Empfehlung. Auf jeden Fall weiter so!


  9. T7.270 21. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Sorry, dass hab ich vielleicht falsch geschrieben, ich bunkere mit einem Schlepper und einem Silagewagen ab und will damit zum Silo fahren, nur geht es damit nicht mehr schneller als 35 km/h. Habe schon verschiedene Schlepper und verschiedene Hänger getestet, Mod- und Giantsoriginalfahrzeuge, überall das selbe Problem. Wie gesagt leider erst seit der neuen Version.

    Mir ist klar, dass ich mit dem BX keine 50 fahren kann ;). 40 ist in echt schon die Hölle.


  10. T7.270 20. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo, seitdem ich die neue Version in meinem Modsordner habe, kann ich mit jedem vollem Gespann keine 50 km/h mehr fahren, bei ca. 35 km/h ist schluss. Leere Gespanne fahren ohne Probleme. Ist hier was bekannt?

    1 Antworten

  11. T7.270 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Bitte nicht beachten, ich hatte noch die V1.0 in Benutzung, heute abend werde ich die neue Version ausprobieren.


  12. T7.270 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hallo, ich habe mit der Presse ein kleines Problem. Ich fahre die Maschine mit dem 7250 TTV mit 1,5to Frontgewicht und trotzdem steigt der Schlepper vorne hoch. Die Deichsel verschwindet fast bis zur Hälfte im Schlepper beim Ankuppeln und auch der Wickelvorgang startet nicht.

    Als Sahnehäubchen steht die Presse beim Kauf auf dem Kopf.

    Als Map spiele ich die OGF-Australienmap, ansonsten habe ich keine anderen Mods im Ordner die in die Quere kommen könnten.

    1 Antworten

  13. T7.270 20. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo, kann es sein dass ich keine Einfahrt in den Stall habe um Stroh einzustreuen? Oder bin ich einfach nur blind?

    1 Antworten

  14. T7.270 10. 11 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Für LS2011 wurde dieser Mod von Bullgore erstellt. Ich sehe in nirgendwo in den Credits. Hast du dazu die Erlaubnis von ihm den hier einzustellen?


  15. T7.270 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Die Vollversionen gingen heute Mittag bei Amazon raus.


  16. T7.270 10. 06 2012

    Mod: Heute!?
    Dann mal gute Nacht ;)


  17. T7.270 30. 05 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Ich habe auch das Problem, dass er mit dem 939 von MH und mit dem TG285 von Profarm das vordere Mähwerk ziemlich komisch zu steuern ist. Gibts hierfür Tipps?


  18. T7.270 14. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    PS: Habe es bisher nur mit dem X-DISC ausprobiert, da ist das mit dem Vorgewende passiert.


  19. T7.270 14. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kann man das Verhalten beim Einwenden noch irgendwie verbessern? Wenn er mit einer Reihe fertig ist, wendet er und lässt einen Streifen stehen bis er wieder gerade auf Kurs ist. Das ist das einzige was mir daran aufgefallen ist, ansonsten ein Super-Mod. Weiter so!


  20. T7.270 03. 02 2012

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    hi bei mir kommt aber folgender fehler:

    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 38.89 ms)
    C:/Users/vlink/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BGARiversideDLC2/BGA.i3d (3.71mb in 500.53 ms)
    map C:/Users/vlink/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BGARiversideDLC2/BGA.i3d was loaded
    map C:/Users/vlink/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BGARiversideDLC2/BGA.i3d was loaded
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps
    Error: only allowed to add objects while loading maps

    an was kann das liegen?


  21. T7.270 01. 10 2011

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Gibt es eine Möglichkeit die Lade- und Überladegeschwindigkeit zu erhöhen? Ich hab in der xml bisher nichts gefunden. Bitte per PN wenns was gibt und ich zu doof war^^


  22. T7.270 14. 09 2011

    Mod: Tieflader
    Hi, habe das Problem dass immer die oberste Ballenreihe beim Fahren vom Hänger fällt. Gibts dafür eine Lösungsmöglichkeit?

    mfg


  23. T7.270 14. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Sehr schöne Arbeit, erst mal Danke dafür. Gibt es auch noch eine größere Version die mehr Ballen laden kann? Bin leider etwas fahrfaul, nach 100 Ballen hatte ich heute nacht keine Lust mehr^^.

    Zweiter Punkt: In Arbeitsstellung fährt mein Schlepper beim rechtsfahren immer gegen die Deichsel, gibts da in nächster Zeit abhilfe?

    mfg

    1 Antworten

  24. T7.270 01. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo Leute, kurze Frage:

    Wie funktioniert das mit dem AP? Irgendwie bin ich zu doof dafür. Bitte kurze PN. Danke im Vorraus.


  25. T7.270 18. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Presse läuft einwandfrei, aber ab dem Moment wo der erste Ballen den Boden berührt kann ich weder den PDA, den Shop noch über ESC das Menü aufrufen und muss das Spiel mit dem Affengriff beenden. Gibts dafür Abhilfe? Bitte PN nach Möglichkeit. Danke


  26. T7.270 25. 07 2011

    Mod: NewHolland T7070 BluePower
    Hi, macht soweit einen guten Eindruck, werde ihn heute abend gleich mal testen.

    Und an die, die wegen der Farbe meckern: Das ist die Farbe Masserati Blau, eine Sonderlackierung die es nur bei der Serie T7 und T7000 bei CNH gibt.

    Euer New Holland Händler des Vertrauens^^


  27. T7.270 02. 07 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    hallo, habe das Problem dass alles auf der Karte des PDA verschoben ist und auch die gekauften Maschinen nicht beim LaMa-Betrieb zu finden sind. Bitte um Benachrichtigung an was es liegen kann. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.