Userprofil von tanker_1982
Member since 12 / 2013


tanker_1982
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tanker_1982

keine Angabe
  1. tanker_1982 22. 03 2015

    Mod: Taurus
    Sehr geiler Taktor, großes danke dafür.

    Einziges als Anregung, die Tag -LED vorne würde ich weiß machen und die roten vll am Heck platzieren. Die Reifen vll einen tacken schmäler. Beides ist aber nur "Kritik" aus der persönlichen Empfindung heraus, der Traktor an sich ist perfekt so wie er ist!


  2. tanker_1982 22. 03 2015

    Mod: RANDAZZO R270 PT
    ein sehr geiler Anhänger, großes Lob dafür und danke für den Mod.
    Einziges, der Hänger rutscht etwas beim be- und entladen, könnte man vll bei der v2 beheben, finde aber das das rutschen eher eine Kleinigkeit ist.

    1 Antworten

  3. tanker_1982 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Coole Sache. Danke für den Mod.

    Die hast wohl extra für Karvon gemacht damit er sich mit der Kettensäge leichter tut :D


  4. tanker_1982 09. 01 2015

    Mod: Hagenstedt
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Karl/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hagenstedt2015/map/neu/Schweinestall/beef_store.dds'.

    Das ist der einzige Fehler im Log. Wäre cool wenn du den noch beheben könntest.
    Wo bekommt man eigentlich einen vernünftigen Tieranhänger her?

    Ein großes Danke für deine Arbeit die Map nach LS15 zu bringen, hast toll umgesetzt.


  5. tanker_1982 13. 11 2014

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    Sehr schöner LKW mit Hänger.
    Sehr gut gelungen und daher danke für den Mod.
    Beim abkippen verzieht sich optisch die Mulde von Hänger und LKW, wäre cool wenn du das vll noch beheben könntest.
    Dem Hänger könntest vll noch ein bisschen mehr Ladevolumen geben.

    Aber alles in allem ein sehr gut gelungener Mod.


  6. tanker_1982 12. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Kann am Trigger keine Gülle abladen, hab es schon mit allen möglichen Fässern versucht.
    Kann mir da jemand bei dem Problem helfen?

    1 Antworten

  7. tanker_1982 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Biedens... erst mal ganz großes DANKE für deine Arbeit!!!
    Funktioniert gut, einziges Manko ist das der Drescher im Helferbetrieb nur zu 99,2% voll wird, finder ich aber nicht dramatisch. Erhöht eher den Realismus, weil ich denke das die Drescher im wahren Leben auch nicht bis unters Dach voll gemacht werden bevor man sie abtankt.

    Hoffe du machst auch wieder AutoTraktor für LS15.

    1 Antworten

  8. tanker_1982 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Versuch es mal wenn du die alte Version erst aus dem Mod-Ordner nimmst und ihn dann so zu sagen "frisch" reinziehst.
    Des Problem hatte ich und es hat so funktioniert.

    1 Antworten

  9. tanker_1982 11. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Ein sehr geiler LKW, dickes Danke.
    Vll als Anregung für eine evtentuelle weitere Version. Bei der Innenansicht kann man unter der Haube durch und sogar durch den Kühler sehen. Bei der Ausßenansicht sieht man im linken, vorderen Radkasten die Schuhe des Fahrers.

    Tut aber dem Mod absolut keinen Abbruch, der Benz ist ein totaler TOP-MOD.


  10. tanker_1982 23. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Ein absolut geiler Mod, vielen vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Mir macht das fahren mit Innensicht wieder richtig Spaß.

    Weiter so...
    Hoffentlich gibt es den dann für LS15 auch.


  11. tanker_1982 07. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Problem gelöst, die gute alter Stollschaufel funktioniert überall.


  12. tanker_1982 06. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Erstmal, die Map ist der Hammer, echt klasse gemacht Niggels.

    Ich habe nur ein Problem. Ich kann z.B. mit meiner Ropa Maus oder selbst mit Frontladern nichts von gesetzten Haufen entnehmen.
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Nachrichten bitte per PN. Danke für die Hilfe schon mal im voraus.

    1 Antworten

  13. tanker_1982 15. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,
    habe auch das Problem, dass nach jedem mal laden vom Savegame sämtliche Maschinen weg sind. Auch die Inhalte der Hänger sind weg.
    Log und so zeigt aber keine Fehler.

    Kann mir da wer helfen?


  14. tanker_1982 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore,
    vll geht es anderen auch so, aber ich habe heute nach dem laden des Savegames bemerkt, dass die Schwaden auf den Feldern weg waren.
    Als ich dann mit einem Schwader drüber gefahren bin waren sie wieder da.

    Woran kann das liegen?


  15. tanker_1982 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Leute,
    wie bekomme ich die Tore der Rindermast auf? Hab schon alles versucht, aber geht irgendwie nicht. Kaufen klappt einwandfrei, kann auch Rinder kaufen, die erscheinen auch im Stall, nur eben ich bekomme die Tore nicht auf, es erscheint auch kein Trigger zum öffnen.
    Sonst funktioniert echt alles spitze auf der Map.
    Kann mir da vll wer nen Tipp geben?
    Gern auch per PN.

    Echt ganz großes Lob an Bullgore für diese Map, klasse Arbeit. Hab inzwischen alle anderen Maps die ich hatte gelöscht, des ist echt die beste Map die man bekommen kann.

    1 Antworten

  16. tanker_1982 03. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,
    hab seit dem Patch von LS13 auf 2.1.0.0 das Problem, das ich bei meinen Standartmaps beim speichern den Fehler
    WeightStation.lua:907 bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running funktion 'update'
    im Log habe.
    Deine Map läuft aber absolut sauber und ich kann auch normal speichern.
    Nehme ich die MIGMap auf dem Modordner läuft alles wieder ganz normal. wie kann ich das beheben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.