Userprofil von Teddy61268
Member since 10 / 2017


Teddy61268
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Chemnitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teddy61268

keine Angabe
  1. Teddy61268 21. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    Tolle Map die ich schon im 19er gespielt habe . Leider kann auch ich keine Bretter herstellen da es das Sägewerk ja auch nicht als MOD gibt


  2. Teddy61268 01. 07 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    mein Fehler war, das Sägewerk war nicht meins. Hab es gekauft und schon öief alles prima. Die Tastenkombi ist bei meinem PC Strg+R....warum auch immer.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  3. Teddy61268 30. 06 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, auch bei mir ist es die Lieblingsmap geworden. Die Beschreibung hab ich nun 100x gelesen aber das Sägewerk und somit die Bretter + Palettenproduktion starten nicht obwohl ich alles nötige aufgefüllt habe. Die Kombination Strg links +g funktioniert bei mir nicht. unter welchem Eintrag kann ich diese in der Einstellung für die Tastenbelegung finden?

    Gruß Chris

    2 Antworten

  4. Teddy61268 28. 11 2020

    Mod: Junkkari W700
    kombi...was???? Bohrmaschine??? ???????????


  5. Teddy61268 04. 11 2020

    Mod: Real Time
    bei Karlibauer ist es dann immer dunkel ;) für mich ist das leider nix


  6. Teddy61268 30. 10 2020

    Mod: AutoDrive Course
    wo sind die Course? In deinem link für den Download gibt es keine


  7. Teddy61268 05. 03 2020

    Mod: WESTBRIDGE HILLS
    Sehr gelungene MAP auf der es viel Spaß macht zu Spielen. Ich habe aber ein großes Problem mit der BGA. Dort flackert nur das ablade Symbol wenn ich mit einem Anhänger oder dem Unimog mit Silage drauf fahre was das abladen unmöglich macht. Ein Beladen mit Silage per Radlader ist gar nicht möglich. Bitte um Hilfe


  8. Teddy61268 02. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    nicht schlecht der Umbau aber noch eine Menge zu tun.
    Auf Feld 24, 25, 26 stehen die Schuppen mitten auf dem Feld und auf 24 zusätzlich noch Deko wie ein teil einer Hecke. Spielen ist noch sinnlos da sich der Spielstand nicht speichern lässt. Einzelne Wege und Verbindungen müssten noch gemacht werden.Echt schade.
    Aber nicht entmutigen lassen denn jeder fängt mal an und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
    Mach weiter mit der Map sie wird sicherlich klasse!!!


  9. Teddy61268 21. 03 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    zu schade,Fragen werden hier scheinbar nicht mehr beantwortet


  10. Teddy61268 20. 03 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Eine sehr gelungene Karte auf der das Spielen einen Riesen Spaß macht !!! Ich habe da aber eine Frage:
    Wenn ich Ernte Missionen mache und alles noch so gründlich Mähe/Ernte und auch alles abliefere, so bekomme ich doch jedes mal Abzüge wegen nicht verkaufter Erträge . Somit geht jede ernte Mission ins Minus und ich lege praktisch drauf. Das ist doch ein Bug oder?????
    In einem Test mit Feld 14 habe ich sogar meinen Anhänger zur Ernte der Mission komplett aufgefüllt und dennoch abzüge bekommen.....


  11. Teddy61268 04. 01 2019

    Mod: VehicleSort
    der Mod ist so klasse!!!! Bitte auch für LS19


  12. Teddy61268 27. 11 2018

    Mod: Fast time mod
    auf Taste 0 rennt die Zeit vorwärts aber bei mir ändert sich nichts am Pflanzenwachstum.
    Schade :(


  13. Teddy61268 06. 09 2018

    Mod: Hollandscheveld
    Hallöchen,
    eine sehr gelungene Map auf der ich gerne spiele aber nach langer suche auf der Karte habe ich doch eine Frage:

    WOHIN MIT DEM HOLZ ???

    Mach weiter so ich hoffe das es diese Map auch im LS19 geben wird

    1 Antworten

  14. Teddy61268 29. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    Da muss ich Paddyff unterstützen denn jeder hat mal klein angefangen und jeder der über eine nicht so perfekte Karte schimpft sollte mal selber eine auf die Beine stellen.
    Sicher sind hier und da Dinge über die ich mich wundere aber eine Beta bleibt eine Beta.
    Ich spiele gerade auf der Karte und sie läuft super bei mir.


  15. Teddy61268 28. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    Hallo,
    Keine Zäune, keine Fahrzeuge oder Geräte und "nur" 25000 zum Start? Ist das Absicht oder spinnt mein Spiel? ;)

    1 Antworten

  16. Teddy61268 20. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    eine echt sehr gelungene Map auf der das Spielen sehr viel Spaß macht. Ich habe auch ein paar kleine Fehler gefunden. Im Kieswerk in nähe der Getreidemühle in dem die Gitter der Container schweben fällt aus der Produktion der Sand/Kies nicht auf die Haufen und beim befüllen der Anhänger von Kies wird dieses nicht angezeigt.
    Nach der großen Brücke über den Fluß geht es Meterweise abwärts ;) und dort schweben überall die Bäume.
    Ich finde die Karte klasse und es gibt nur positive Kritik von mir da jedem Fehler unterlaufen. Wenn die kleinen Fehler behoben sind ist macht das Spielen noch mehr Spaß.
    Weiter so !!!!!


  17. Teddy61268 24. 07 2018

    Mod: La serena
    schöne Map aber wie kann man die Oliven ernten?

    1 Antworten

  18. Teddy61268 17. 07 2018

    Mod: Denthe
    Das gleiche Problem habe ich auch. Um sauber Ernten zuz können darf ich nicht schneller als 5 km/h über die Felder fahren.

    Aber nicht nur bei der Ernte tritt das Problem bei mir auf sondern auch beim Grubbern und Pflügen. Es bleibt in fast regelmäßigen abständen unbearbeiteter Boden zurück


  19. Teddy61268 27. 04 2018

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    TOP ! Ich liebe diese Karte und jetzt läuft diese wunderbar. 5 Sternchen


  20. Teddy61268 24. 04 2018

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Das Problem mit dem bunten Gras habe ich auch....es leuchtet grell in allen möglichen Farben.
    Das Spielen wird so sehr unangenehm.
    Ansonsten super Map.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.