Userprofil von Tessel
Member since 11 / 2011


Tessel
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tessel

keine Angabe
  1. Tessel 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    Da fehlen einem echt die Worte!


  2. Tessel 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Dank dir matamba, passt jetzt!


  3. Tessel 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus zusammen

    hab ein Problem mit dem güllemistmod! ist damit nicht der gmk-mod von marhu gemeint? diesen hab ich in der neusten Version im modordner aber bekomm trotzdem die Meldung beim spielstart das dieser mod fehlt! bin eigentlich eher der soilmod spieler daher weiß ich nicht ob da mittlerweile nen neuen güllemistmod gibt! und nein ich hab weder den soilmod im ordner noch eine soilmod-map oder sonstige mods ! ich halte mein modordner schön brav sauber!
    wär cool wenn mir helfen könnte, danke schonmal im vorraus!

    PS : danke Bernie für diese sehr sehr gelunge map , schade das aufhörst!

    2 Antworten

  4. Tessel 25. 06 2016

    Mod: Tractor pack
    dein ernst??? ago`s Johnny auch nochmal zum dl hochladen und dann hier nochmal ein pack das nur aus geklauten mods besteht?? was läuft denn bei dir falsch???


  5. Tessel 25. 06 2016

    Mod: John Deere 7310R
    Und genau wegen solchen Vögeln verabschieden sich immer mehr gute modder und teile ihre arbeit nicht mehr!!!! es ist einfach zum kotzen!!!!


  6. Tessel 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Servus Bayerbua!
    Respekt!!!! Was du hier auf die reifen gestellt hast ist wirklich aller ehren wert! Und damit komm ich schonmal zum ersten riesen Problem des du aber auch nicht beheben kannst! Wenn ich die kommis sehe wird mir echt schlecht! es gibt doch tatsächlich user di8e sich beschweren das jedes gerät einzel ist und dann als alternativlink auch noch upload! bayerbua wie kannst du nur? Freunde der sonne, der gute mann hier hat sich defintiv schon was dabei gedacht es nicht in einem pack zu machen! und ich für mein teil befüworte das komplett,zum dem ganz kalr zu erkennen ist das an dem mod noch gearbeitet wird! DIrektdownload über mh und alternativ upload wo sich jeder ein premiumaccount holen kann wem die Wartezeit zu lang ist! wer das nicht möchte muss einfach warten aber bitte nicht den modder auch noch "zusammenscheißen"! ich bin ja mal gespannt wann der erste kommt und Geld vom modder verlangt das er sein mod lädt! Ekelhafte zustände sind das!!!!!!


    Bayerbua ich hab aber auch noch was konstruktives für dich! Solitär + Zirkon+ Sähmaschine! da ich immer im schlepper sitze wenn ich fahre hab ich jetzt leider ein schleudertrauma nach nicht mal nem Hektar! Der schlepper schwankt und rukkelt wie die sau! und nein ich hab den real Terrain mod nicht drin! vll kann ja auch einer der user helfen oder du hast eine Idee an was das liegt! ich möchte auf dieses geniale ding nicht mehr verzichten aber so ist es leider eher supotimal!

    Zum schluss nochmal einen riesen dank an dich und wirklich meine Hochachtung,weiter so,bitte!!

    1 Antworten

  7. Tessel 24. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Servus Leute,
    Kann mir jemand sagen wo ich Wasser für die Tiere herbekomme?am fuschweiher kann ich weder das original wasserfass laden noch Mods!
    Wär Super wenn mir jemand kurz ne Antwort geben könnte!

    1 Antworten

  8. Tessel 27. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Mahlzeit Männer!
    Kurze frage. Spiele die map mit soilmod und allen anderen benötigten und empfohlenen mods ,außer GMK natürlich. Habe die felder die beim start bestellt sind geerntet,das Stroh das ich nicht gepresst habe gehäckselt. Dieses gehäckselte Stroh bleibt auf dem Feld liegen egal ob mit pflug oder grubber gearbeitet wird! kann mir jemand sagen woran das liegt? danke schonmal für die hilfe!


  9. Tessel 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Weltklasse,einfach nur Weltklasse!


  10. Tessel 22. 12 2014

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Erstmal lob an den modder,wieder ein schöner mod!
    allerdings hab ich das problem das des Fass in verbindung mit dem Güllegrubber nicht richtig funktioniert.Der Grubber arbeitet allerings bringt das Fass die Gülle über die fläche vom Prallteller aus,sprich anstatt die sechs meter vom Grubber auf die 24 Meter.Hat noch jemand das Problem oder is das sogar so gewollt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.