Userprofil von Thallo1203
Member since 12 / 2013


Thallo1203
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: suchten (nur pc game ;) ) Homepage keine Angabe

About Thallo1203

Guess what? I found a site that's giving Steam Wallet card pin codes away for free! ?http://steamwalletcodes.com
  1. Thallo1203 26. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Entschuldigung das ich frage aber kann mir jemand helfen die Datei zu finden die ich entfernen muss um den Soilmod auszuschalten? Ich hab die leider nicht gefunden. Wäre nett wenn ihr mir ne pn schreibt.

    2 Antworten

  2. Thallo1203 18. 10 2014

    Mod: Fruchtsorte woodChip vom Forstmod
    goil, aber ich kenn die tücken vom forstmod. hoffentlich wir dieser in ls15 besser (bzw. besser bedienbar). Momentan habe ich als lösung einen platzierbaren holzbock


  3. Thallo1203 07. 10 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    adblocker kann da sehr hilfreich sein ;D. Habe ihn aber persönlich natürlich für mh und twitch ausgeschaltet


  4. Thallo1203 05. 10 2014

    Mod: LS13 Modordner Switcher
    Hab schon so ewig im wip stadium darauf gewartet...kann es kaum erwarten das zu testen...schon jetzt einen herzlichen dank!!!


  5. Thallo1203 13. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Für Blinde beschriftet.... da werden die sich aber freuen...
    ernsthaft?


  6. Thallo1203 06. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    ich merk sie mir mal vor aber mal schnell n halben gigabyte von upload zu holen ist doch ganz schön anstrengend...sonst von den Bildern super. Kannst ja wie vlt. unten angesprochen ein kleines Modpack erstellen.


  7. Thallo1203 04. 09 2014

    Mod: New Map
    Da muss ich dir mal wieder recht geben ;D. Denke solche maps sind schon lange durch... Natürlich fängt jeder mal an aber man kann sich ja auch an anderen maps orientieren.


  8. Thallo1203 02. 09 2014

    Mod: Lösshügelland
    Kann ich die andockstation an die Schweinezucht anschließen? Und wenn ja wie geht das? Bitte um Antwort


  9. Thallo1203 02. 08 2014

    Mod: Canada Agriculture
    Auf den Bildern sieht man ja das die PDAanzeige noch nicht eingebaut ist. Gilt das dann auch noch für diese 1.0 oder muss ich auf die nächste Version warten?

    2 Antworten

  10. Thallo1203 12. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Spiele Sp und dort einfach nur super... so macht formationsfahren spaß. Habe 2 Drescher mit jeweils 18metern Schneidwerk (oversize) und fahre mit Auflieger hinterher....
    Danke


  11. Thallo1203 11. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    super toller mod, hilft echt!!
    allerdings könnte die pipe noch n paar extracm bekommen da man manchmal echt schwierigkeiten hat abzutanken....
    GJ


  12. Thallo1203 09. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Funktioniert dank neuinstallation doch. Hau jetzt langsam die Mods wieder rein um zu testen an welchem das liegt.
    Sonst ne super Map, bloß ein Problem und zwar laggt es bei Feld 15 ungefähr bei der hälfte.... würd gern wissen ob es manchen auch so geht, oder an was das liegt.


  13. Thallo1203 07. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Bei mir funkt. die map leider nicht. Ich starte normal, doch sobald ich mich in einen traktor setze und die handbremse lösen oder gas geben will fährt der traktor einfach wie wild drauf los, oder bleibt stehen und alle tasten sind plötzlich Handbremse lösen was aber nich funktioniert. Bitte um Hilfe, da ich die map sehr lang gedownloadet hab und sie gern ausprobieren möchte. Thx im Voraus


  14. Thallo1203 04. 01 2014

    Mod: Parking Trigger
    Tipp: Wer seine Fahrzeuge weider herausfahren will, einfach über Esc und dann auswählen. Schon sitzt man drin
    Mod echt genial


  15. Thallo1203 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Ich habe mir überlegt sie zu downloaden, allerdings gefragt was es mir bringen soll wenn
    1.Alle Felder bereits bepflanzt sind und somit
    2. einfach verrotten?

    1 Antworten

    1. Krassmann 04. 01 2014

      Mod: Brunzdorf
      Wenn du willst, kannst du ganz einfach cheaten, bis du alles abgeerntet hast:
      - Spiel starten, abspeichern, verlassen
      - Im savegame Ordner die careerSavegame.xml öffnen und den Wert timeScale="1" auf timeScale="0" setzen.
      - abspeichern, Spiel starten - ab jetzt vergeht keine Zeit mehr im Spiel.
      - Sobald du irgendeine Form der Zeitkomprimierung (z.B. Taste 7 und 8) anschaltest läuft das Spiel wieder normal weiter und shcaltet sich auch nicht automatisch mehr zurück auf timeScale 0 ...

      1 Antworten

  16. Thallo1203 17. 12 2013

    Mod: Monstopia
    Tolle Map!!! Läuft auch bei mir super (ladezeiten etwas höher) aber sonst sehr geil. Ich hab nur 2 Probleme:
    1.Bäume und so gibts meist nur in Monokulturen und
    2.fürn Anfang Silo (Raps) abfahren sind die Wege extrem lang
    das gibt sich dann im Spiel aber am Anfang ist das nicht unbedingt leicht....
    Trotzdem super Map und wenn man einmal die Mods dafür hat gehts los ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.