Userprofil von The_Stormer
Member since 1 / 2013


The_Stormer
Punkte: 858
Modder Level 9
Rank: #2447
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The_Stormer

keine Angabe
  1. The_Stormer 29. 12 2013

    Mod: Leichtgut Schaufel
    Das ist eine Leichtgut Schaufel damit beläd man BGA´S
    und nicht getreide oder Sand desswegen ist sie auch so groß weil die Silage nicht schwer ist und damit man den Bunker schneller voll bekommt


  2. The_Stormer 26. 12 2013

    Mod: Lagerhalle
    oke danke freut mich ja muss ich mal gucken ob ich das mach aber danke für den Tip :D


  3. The_Stormer 21. 10 2013

    Mod: Krone ZX450 GD BIG
    Danke für die leute deren mein Mod gefällt und die mich unterstützen, für die andern die immer meckern, sollen das für sich behalten und nicht den Mod schlecht reden wenn sie selber mit 4oder 5 anhängern fahren und dann noch mit 60 km/h übers Feld das ist auch nicht real !!!!

    1 Antworten

  4. The_Stormer 30. 09 2013

    Mod: Oberleiten
    da schwebt kein Trecker ?!


  5. The_Stormer 01. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    Geile Map Melker gute arbeit schöner kuhstall usw


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.