Userprofil von Der-Melker
Member since 10 / 2011


Der-Melker
Punkte: 2.214
Modder Level 12
Rank: #843
Vorname: Rudi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/LSMods.Der.Melker

About Der-Melker

keine Angabe
  1. Der-Melker 30. 12 2013

    Mod: Mega Agollo Farm
    Das ist meine Map das ist die FarmersMap http://www.modhoster.de/mods/farmers-map-multifruit


  2. Der-Melker 02. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    hallo LS13 Freunde ich habe mal ein par Bilder von den Multifruits Hochgeladen


  3. Der-Melker 01. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    Ihr braucht die in der Beschreibung benötigten Mods um diese Map zu Spielen zb. PDA Mod Drillmaschine Downloaden


  4. Der-Melker 01. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    moin das kann ich leider nicht testen, das es unter Patch 1.4 nicht läuft, da ich LS 13 nur auf dem neusten stand spiele und Mods erstelle und diese Map ist mit den GE Editor_5.0.3 Erstellt

    1 Antworten

  5. Der-Melker 09. 04 2013

    Mod: MegaRübenMap
    klick mal im Spiel Startmenü auf Mods herunterladen dann hast Du alles was Du braust.


  6. Der-Melker 22. 03 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht
    Wen ihr Mal die Beschreibung Lesen würdet, wären die meisten Fragen Überflüssig.


  7. Der-Melker 19. 03 2013

    Mod: New Holland Cr 9090 Multifrucht
    In den New Holland ist alles im Pack endhalten, der Download link wurde ausgetauscht.


  8. Der-Melker 14. 03 2013

    Mod: FarmerLand
    Das ist doch keine Multifruit Map mit nur Kartoffeln, Rüben Weizen, und Gerste nicht mal Mais vorhanden.

    1 Antworten

  9. Der-Melker 23. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    denn schau mal das Video von Simulatortipps.de an das ist zufällig auch meine Map und vor allen die Kommentare.
    http://www.youtube.com/watch?v=JqQIN7SUf5g
    Und dann macht euch mal Gedanken.


  10. Der-Melker 31. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    nein das Verdören ist nicht abgestellt.


  11. Der-Melker 25. 01 2013

    Mod: Agrarland Map
    Das Verrotten ist auf dieser Map ausgestelt.


  12. Der-Melker 19. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Feld 14 verkleinert, und Feld 16 rüber geschoben damit ein platz geschaffen für Gewächshäuser!


  13. Der-Melker 18. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Ja die Tore gehen automatisch auf sobalt Du mit ein Farzeug reinfahren möchtest.


  14. Der-Melker 18. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    das verotten ist es noch an


  15. Der-Melker 16. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Milch kann auch selber wegebracht werden


  16. Der-Melker 16. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Ja alles noch am alten platz, bis auf die Tiere wurden zum Hof verlegt und der Hof kommplet Umgebaut.


  17. Der-Melker 16. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Ja die Einstreu seite kann auch Ausgemistet werden


  18. Der-Melker 11. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Bilder zurzeit nur über Facebook

    Mods Lsll Melker



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.