Userprofil von thedarthvader86
Member since 5 / 2014


thedarthvader86
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thedarthvader86

keine Angabe
  1. Mod: Porta Westfalica
    guten morgen,
    muss ich nach jeden map update einen neuen spielstand anfangen oder kann ich den letzt weiter benutzen.

    1 Antworten

  2. Mod: Ebsdorfer Heide
    nabend
    ist die karte auch für die seasonmod bereit


  3. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    guten tag
    ich habe mal eine frage wo ist der ablade trigger für die hackschnitzel für die herstellung der karton paletten und papier paletten bei der zellstofffabrik.
    ich finde dort kein punkt zum abladen der hackschnitzel.

    danke für die schnelle beantwortung

    1 Antworten

  4. Mod: Murnau am Staffelsee
    Hallo,
    meine frage zu der map ist die
    wo finde ich die lager für die kartoffeln und die zuckerrüben und das hackschnitzellager??
    ich habe es auf der karte nicht gefunden.

    lg

    1 Antworten

  5. Mod: Gamsting
    Hallo
    ich habe bei der map alles 100 Münzen gesammelt und nun wo mus ich die denn hin bringen.in ein loch oder in ein brunnen????

    mfg


  6. Mod: Suedhemmern
    hallo
    kann die map nicht entpacken
    bei mir kommt immer wieder der crc fehler
    die datei sei beschädigt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.