Userprofil von TheDeere Power
Member since 5 / 2013


TheDeere Power
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheDeere Power

keine Angabe
  1. Mod: Ingaming & Tests
    Das ist schon ein schöner Drescher und für die einen oder anderen: Es ist eine Ami Version desswegen KEIN klappbarer Korntank und Pipe Im realem Leben hat er ein 9,60 Schneidwerk und knapp 500ps was soll er da mit einen 6,5m Schneidwerk?!
    Hoffe das ich helfen konnte


  2. Mod: Pronar T680
    Das ist ein echt toller Anhänger echt real funktioniert einwandfrei lob an den Modder


  3. Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Das ist total unreal sowas gibt es nicht in Reallife und auserdem wie sollte es mit den Rodscheiben bei Kartoffeln klappen!?
    von daher wer auf Realität steht so wie ich dann solltet ihr den,,MegaTron" nicht ziehen!

    3 Antworten

  4. Mod: JD 660 Combine pack
    Der ist nicht so super weil der Dreschsound Müll ist und durch den läuft das Spiel richtig langsam auf jeden noch mal bearbeiten bitte!

    1 Antworten

  5. Mod: GRIMME MAXTRON 620 MULTI
    Sowas unreales solche Modder sind dumm !


  6. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich bekomme das Ding nicht zum fahren es lenkt nicht und fährt auch nicht hat der irgendeine Sperre oder so wenn ja welche Taste bitte um schnelle Antwort!!


  7. Mod: John Deere 4455
    Schöner alter Johny mit 160ps gefällt mir;)


  8. Mod: Lemken Pack
    Die ist etwas zu klein um die 3m zu erfüllen die die Sähmaschiene Saphir 7 eigendlich hat und sie hat Logfehler!!


  9. Mod: Ropa euro mouse 3
    Für Kartoffeln ist das dumm weil es in realem Leben auch nicht so gemacht wird


  10. Mod: Aller Anfang ist schwer…
    Es wäre schön wenn du alles sehr realistisch an dem Drescher machen würdest so wie Radialverteiler realer Einzug usw.
    Das wäre hammer!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.