Userprofil von TheProFarmerLP
Member since 2 / 2014


TheProFarmerLP
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheProFarmerLP

keine Angabe
  1. Mod: Krone Ultima CF 155 XC
    Keine Vorpresskammer also nur eine zu große, zu teure Ballenpresse welche nur die kleinsten Rundballen pressen kann. Also nutzlos


  2. Mod: Rosenbauer 2020 TLF - Feuerwehr Erlengrat
    Nicht runtergeladen!
    Ich glaube der wäre in der "LKW" oder "Feuerwehr" Kategorie besser aufgehoben als bei Traktoren.
    Just sayin'.


  3. Mod: Belgique Profonde 2013
    ist es möglich diese map für den ls19 zu konvertieren da mir persöhnlich die neue version nicht wirklich gefäält und mir zu viele hallen und unterstände hat...


  4. Mod: Deutz D8006-13006
    Ich finde den Mod abgesehen vom Innenraum schon ganz geil aber da wär noch eine Frage. Auf welcher Map wurden die Bildaufzeichnungen gemacht?


  5. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Wie kann ich mit dem in den Rückwärtsgang schalten? Hab alle Tasten durchprobiert und in den Steuerungsoptionen nix gefunden was irgentwie auf die Gänge schließen lässt.


  6. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wie kann man die Gänge durchschalten? Also zurückfahren und dann wieder vorwärts fahren. Hab da Probleme mit dem MAN....


  7. Mod: Belgique Profonde
    Und ich hab jetzt ein Problem....Ich hab die Datei in den Modsordner eingefügt aber wenn ich das Spiel starte und einen neuen Spielstand anfangen will sind nur die Bjornholm und die Westbridge Hills drin. Was is da falsch gelaufen?


  8. Mod: Belgique Profonde
    Geile Map. Aber eine Frage...Gibts auf der Map eine BGA und wenn ja wo?

    2 Antworten

    1. Kobe 27. 03 2016

      Mod: Belgique Profonde
      Ja! "Rechts oben"! Heißt BioGaz!


    2. Mod: Belgique Profonde
      Und ich hab jetzt ein Problem....Ich hab die Datei in den Modsordner eingefügt aber wenn ich das Spiel starte und einen neuen Spielstand anfangen will sind nur die Bjornholm und die Westbridge Hills drin. Was is da falsch gelaufen?


  9. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir auch voll behindert


  10. Mod: Forstmap
    Ist diese map nur für forst oder sind darauf auch felder?
    wäre nett wenn ich eine antwort kriegen würde.

    2 Antworten

  11. Mod: More Realistic
    der more realistic mod is ja richtig geil aber im multiplayermodus kann man nicht mehr zurückfahren.
    warum s das so?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.