Userprofil von Thomasingerl
Member since 12 / 2012


Thomasingerl
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomasingerl

keine Angabe
  1. Thomasingerl 19. 07 2014

    Mod: Gassner 4 Schar Volldrehpflug
    mich stört das man einen fendt 515 c mit einem 2500kg gewicht balastieren muss um ihn fahren zu können es währe gut wenn man man das lösen könnte aber sonst top


  2. Thomasingerl 01. 07 2014

    Mod: NoName Map
    gibts beim berghof kein silo
    oder ist das nur nicht auf den bildern


  3. Thomasingerl 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Map super was mich interressieren würde is der kleiné weidemann privat wen nicht wo gibts den


  4. Thomasingerl 18. 10 2013

    Mod: Modell ~75%
    wen er fertig ist kommt der auf modhoster oder

    1 Antworten

  5. Thomasingerl 22. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    bei mir wächst nichts


  6. Thomasingerl 22. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    die fahrzeuge sind alle weiß


  7. Thomasingerl 22. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    kann keine silage entnehmen das solte schnell geändert werden


  8. Thomasingerl 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    super map ich zocke nun schon 5 stunde´n und es wird nicht langweilig aber was mich noch stört ist wenn man maschinen kauft das sie auf dem feld stehen und nicht auf dem hof oder beim händler und kann bitte jemand einen mb trac machen


  9. Thomasingerl 08. 04 2013

    Mod: Langburg
    kannst du noch ein bauen dass man die milch selbst zur molkerei bringen kann

    1 Antworten

  10. Thomasingerl 08. 04 2013

    Mod: Langburg
    die platten géflder sind schon schön aber da wern hügel nícht schlecht und ein parr maschinenhallen weren auch ganz schön sonst alles super


  11. Thomasingerl 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    welche mods machen sich gut auf der map


  12. Thomasingerl 27. 03 2013

    Mod: Case MXM 130
    ohne radgewichte wer der schöner wen möglich noch einer ohne oder mit zuschaltbaren radgewichten


  13. Thomasingerl 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich wünsche mir mehr hallen ein größeren händler aber sonst alles top


  14. Thomasingerl 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    mir würde es gefallen wenn ihr noch ein parr unterstell möglichkeiten machen würdet den bei mir seht viel im freien und die bga ist super


  15. Thomasingerl 02. 03 2013

    Mod: MF 3080
    alle wollen mehr mf


  16. Thomasingerl 24. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    cool ich werde ihn so schnell wie möglich downloden und einen komentar abgeben

    1 Antworten

  17. Thomasingerl 16. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    schaut cool aus ist was für mittlere betriebe

    1 Antworten

  18. Thomasingerl 16. 12 2012

    Mod: Deutz TTV7250
    schud cool aus es wär cool wenn mal wider jemadnd einen fendt mit pflug mod machen würde


  19. Thomasingerl 16. 12 2012

    Mod: Deutz DX 145
    Schaud cool aus hat wirklich wenig funktionen


  20. Thomasingerl 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    voll cool ich wollte schon lange so etwas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.