Userprofil von Thommylee
Member since 11 / 2011


Thommylee
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thommylee

keine Angabe
  1. Thommylee 18. 02 2012

    Mod: Meine Erste Map
    also das ist der letzte Müll o.O was sind des überall für Berge, ? o0

    Alles in allem 0/10 (ist auch noch zu gut)! Bist du eigentlich blind ? MAn sieht doch selbst, ob etwas "würdig" ist hochgeladen zu werden oder nicht, und das sagt der gesunde MEnschenverstand, das das definitiv nichts ist.


  2. Thommylee 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    tut bei mir auch irgendwas nich richtig, aber ist auch nicht so wichtig :D der rest passt ja


  3. Thommylee 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der schlepper is schon was feines :D
    Was mich nur bisschen "stört", meine suer - Gewichte hängen nicht grade dran in der Fronthydraulik, der Oberlenker is zu kurz :D aber das ist jammern auf ganz hohem niveau. Der Schlepper ist auf jeden Fall echt top.


  4. Thommylee 16. 02 2012

    Mod: Wendemanöver beim Häckseln und Dreschen überarbeitet
    schaut schonmal gut aus :D

    aber mal ne zwischenfrage: woran liegt es wenn mein Abfahrhelfer auf einmal beim Wenden imer im Kreis fährt ?


  5. Thommylee 10. 02 2012

    Mod: John Deere 6820
    also das ist der John Deere der mir persönlich am besten gefällt hier... universell einsetzbar, super Fahrverhalten und und und....

    Top Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.