Userprofil von Thorsten24
Member since 3 / 2011


Thorsten24
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Eisenach Hobbys: keine Angabe Homepage http://party-alarm-radio.org/news.php

About Thorsten24

keine Angabe
  1. Thorsten24 13. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo mal ne frage ich hab das 1.4 auf server geladen es läd nur noch um her an was kann es liegen server sagt keine log fehler an alles grünen bereich ,im single player geht es aber brauchen mal hilfe

    1 Antworten

  2. Thorsten24 01. 03 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    ballenpresse ist der mod


  3. Thorsten24 21. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    der hat immer noch mehre bugs das nervt so langsam ich hab schweinefutter gekauft laden ist alles okay ablden verbugt er im boden und kann meist nicht weg fahren

    1 Antworten

  4. Thorsten24 03. 02 2019

    Mod: Haul Master Multifruit mit Anhängerkupplung
    und wie viel passt da rein wäre es auch gut wenn mann es rein schreiben würde

    1 Antworten

  5. Thorsten24 28. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Regenbogen
    ich hab den mod drine wie kann ich es in fahrzeuge machen??


  6. Thorsten24 20. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    bei mir geht der nicht wenn ich denn kaufe steht muss alles frei machen was ja ist an was kann es liegen


  7. Thorsten24 22. 06 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    hallo bei mir geht der nicht ich kann ihn ja kaufen aufer wenn ich das mache steht platzfrei machen aber da ist alles frei was kann ich tun???

    1 Antworten

  8. Thorsten24 01. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallo

    ne ganz kleine frage bei mir hängt es es sehr oft an was kann es liegen andere maps gehen flüssig???


  9. Thorsten24 02. 02 2014

    Mod: MischStation
    mal ne frage ich hab den mod nicht in meine liste aber in mein modordner ist er drine an was kann es liegen??

    1 Antworten

  10. Thorsten24 30. 01 2014

    Mod: ZDT Mega 20
    mal ne frage wie viel passen da rein


  11. Thorsten24 08. 01 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    also ich hab es auch aber bei mir will er einfach nicht aufladen die wolle bleibt da wo sie ist laden tut er nicht was kann es liegen??


  12. Thorsten24 07. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Hallo

    warum kann ich nicht die schweine oder die Kälber füttern hab alles versucht geht nicht an was kann es liegen


  13. Thorsten24 15. 12 2013

    Mod: Rhönmap
    Hallo was ist denn das andere programm bei denn mäher?


  14. Thorsten24 13. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    hallo ich muss mal sagen singleplayer geht nicht hab über ne halbe stunde gewartet und ging nicht in der beschreibung im spiel hat es gestanden das es geht sorry da für das es nicht in singleplayer geht drei sterne


  15. Thorsten24 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    hallo

    ich möchte mich bedanken das ihr so ein geilen mod gemacht habt er ist besser als ein helfer geht in alle ecken was ein helfer nicht macht danke noch mal 5 sterne



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.