Userprofil von tierwirt123
Member since 5 / 2016


tierwirt123
1 christoph-ulrich(bis: 22.05 2016)
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tierwirt123

keine Angabe
  1. tierwirt123 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Hey hab mich echt auf diese map gefreut aber bei mir lädt sie auch nich hatte das problem auch bei der Wulfsmoor und hab andauernd werbung von Pornoseiten etc.. bekommen deswegen lass ich es lieber lg

    2 Antworten

  2. tierwirt123 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Ja leider kann ich das nich :) Ich beneide die,die es können und ich will nich wissen wie viel Arbeit da drin steckt


  3. tierwirt123 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hey AGII wieder einmal ne geile Map von dir war ja nich anders zu erwarten :) 1 frage hät ich jedoch wo bekomm ich das Wasser bei den Kühen rein ps könntest du die Weide so legen das die Kühe auch in den Stall können lg Chris

    3 Antworten

    1. fresh229 27. 12 2016

      Mod: Bindlbach
      Wenn du mit dem Giants editor bissl um gehen kannst, kannst du die Navigation mesh einfach nochmal neu zeichen und schon wandern die Kühe in den Stall :)

      Habs mir noch nicht detailiert angeschaut, aber das wäre meine Idee :)

      1 Antworten

    2. TerrorZwerg 27. 12 2016

      Mod: Bindlbach
      Habe ebenfalls noch keine Trigger am Kuhhof gefunden, um die Tiere mit Wasser zu versorgen


    3. aicwebmike 29. 12 2016

      Mod: Bindlbach
      der trigger für die Wasserversorgung der Kühe ist im Stall...
      Da wo du die strohballen einlagerst ist links hinten eine wassertränke


  4. tierwirt123 21. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hey AGII deine map is echt der Wahnsinn sie macht echt laune und werde mit mein Team viele stunden drauf verbringen ,aber könnte man den kuhhof größer machen also mehr Hallen für Fahrzeuge und vllt die Silos so machen das sie beim schieben nich so weit über die Mauer ragen ( das eine freilandsilo beim Kuhhof da gibt es 1 Stelle wo sich keine Silage drüber Schieben lässt) es soll jetzt kein Maulen sein :) 5von5 Sterne für diese traumhafte Map

    2 Antworten

  5. tierwirt123 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Sehr gelungene Map .
    Hut ab für dieses tolle Ergebnis,5 von 5 sterne
    (kleiner Mangel "mir gefällt die Bga und die Silos nich ganz soo"passt nich zu der schönen Map)aber sonst erste Sahneweiter so :)


  6. tierwirt123 31. 10 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Vielen Dank für diesen mod volle Punktzahl :)


  7. tierwirt123 02. 08 2016

    Mod: EON Biogasanlage in Hohenfeld
    Hey also ich muss schon sagen das was man sieht is echt der hammer lg Chris ps wird es multifruit geben ? viel spass noch beim ideen sammeln =)


  8. tierwirt123 22. 05 2016

    Mod: Weisingen
    Vllt könnt ihr mir da weiter helfen :)


  9. tierwirt123 22. 05 2016

    Mod: Weisingen
    Hammer geile Map 5 von 5 Sterne ich hab nur ein kleines Problem Chopped straw und der GMK mod geht nich sonst läuft alles vielen dank für diese Map mfg Agrarteam C&C


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.