Userprofil von Tiger2975
Member since 3 / 2011


Tiger2975
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Hattingen Hobbys: LS 11 - was sonst? Homepage keine Angabe

About Tiger2975

keine Angabe
  1. Tiger2975 13. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hi!
    Vielen Dank. Das hat funktioniert.
    MFG
    Tiger


  2. Tiger2975 12. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hi!
    Ja, aber die Hallentore verursachen starke frameeinbrüche. Darum will ich raus haben. Nach unten verschieben reicht da nicht.

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  3. Tiger2975 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hi!
    Und was kann ich jetzt machen?

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  4. Tiger2975 11. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hi!
    Erstmal ein riesen Dank an die Modder dieser Map.
    Endlich mal eine Map auf der man recht real spielen kann.

    Wenn ich den Hof für mich verändern will und zum Beispiel die Bergehalle lösche, kann ich danach die Map nicht mehr mit dem Editor öffnen. Der Editor stürzt dann ab. Was mache ich falsch?

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  5. Tiger2975 24. 08 2016

    Mod: Lagerhalle für Ihre Karte
    Hi!
    Wie kann man die Fehler denn korrigieren?

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  6. Tiger2975 05. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Hi!
    Könnte man eine Version mit Maissilage und eine Grassilage machen. (Mixfeeder)

    MFG
    Tiger


  7. Tiger2975 21. 09 2015

    Mod: FAQ
    Hi!
    Ja, die Milch wird um 0 Uhr gutgeschrieben. Wenn du das manuell machen willst, nimmst du einen Milchtransporter und fährst neben das kleine Seitentor am Milchstall, dort ist der Milchtrigger. Und die Molkerei ist neben der BGA

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  8. Tiger2975 27. 08 2015

    Mod: JCB Fastrac 2140 Waschbar
    Der lässt sich nicht downloaden aufgrund einer Virenmeldung


  9. Tiger2975 15. 12 2014

    Mod: FAQ
    Hi!
    Wie kann ich die neuen Früchte sähen?

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  10. Tiger2975 09. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hi!
    Ich bekomme diese Meldung:
    My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1288: attempt to index field 'driveControl' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Was tun?

    MFG Tiger


  11. Tiger2975 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi!

    Dies ist eine super Map. Mit viel liebe zum Detail und gut durchdacht. Weiter so, immer weiter so

    MFG Tiger


  12. Tiger2975 21. 11 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    Hi!
    Also auch die V2 klappt bei mir nicht!
    Der Editor stürzt mit vielen Fehlermeldungen beim speichern ab. Erkläre doch mal genauer was mit den Werten 29, 37 und 39 gemeint ist. Und geht das überhaupt mit dem 64 bit Editor? Denn der speichert ja eine I3d und eine shapes Datei. Und ich habe eine 4fach Map. Beim Weide erstellen macht es nämlich einen Unterschied.

    MFG Tiger

    1 Antworten

  13. Tiger2975 28. 09 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    Hi!
    Bei mir will es nicht klappen.
    Ich habe die " 37 29 39" angepasst. Wenn ich die Map dann im Editor starte fällt schon mal auf, dass der Start länger dauert als sonst und die "fruit_density.grle" zeigt keine Felder mehr an. Wenn ich dann speochere, zerschiesst es die Map und der Editor stürzt ab.
    Kann mir jemand helfen?

    MFG
    Tiger


  14. Tiger2975 07. 08 2013

    Mod: Textures Pack grass barley wheat maize rape
    Hi!
    Die Texturen gefallen mir sehr gut.
    Leider habe ich das Problem, dass mir die Textuen nicht vollständig angezeift.
    Ich habe sändig quadrate, in denen keine Pflanzentexturen angezeigt werden.
    Beim Mais wird auf meinem ganzen Feld kein Mais angezeugt. Ausser direkt am Drescher. Denn wenn ich das "nichts" dresche, wird geerntet.
    Kannst Du mir helfen?
    Ich spiel die Benz Nordwestmecklenburg Map (4 Fache Grösse)

    MFG
    Tiger


  15. Tiger2975 28. 07 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hi!
    Diese map ist die wahre Wonne!
    Endlich mal eine Map, wo man auch die grossen Geräte ( Fendt 939 Vario Claas Lexion 780 etc) auch wirklich "auslasten" kann.
    Nicht wie sonst, 100 Hektar unterm Pflug und 10 300 PS Traktoren und 5 Drescher. ;-).
    Da ich so realistisch wie möglich zu spielen versuche, passt die Map gut zu den HQ- Mods.
    Vielen Dank an den/die Erbauer.
    Ich würde zum Feinschliff auch als Helfer anbieten.

    MFG
    Tiger


  16. Tiger2975 21. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Hi!
    Bei "meinem" Fendt 924 V2 verbraucht der in 5 Sekunden 4 Liter. Einstellung (Original: 0.0005) habe ich auf 0,00015 gestellt. Was mache ich falsch?

    MFG Tiger


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.