Userprofil von Tim86
Member since 10 / 2012


Tim86
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim86

keine Angabe
  1. Tim86 20. 11 2018

    Mod: MoneyTool
    der mod funktioniert nicht..nochmal überarbeiten. Danke


  2. Tim86 13. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    Problem ist,das sie mir nichtmal im mapordner angezeigt wird.. mh

    1 Antworten

  3. Tim86 13. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    alles klar werde ich machen..Danke


  4. Tim86 13. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    bekomme die map nicht zum laufen... kann mir jemand helfen?? danke

    1 Antworten

  5. Tim86 08. 08 2015

    Mod: premiere map
    Kann mal einer wo sie schon getestet hat, ein bild von der karte uploaden? Danke


  6. Tim86 16. 07 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo und zwar hab ihn getestet und muss sagen läuft alles super..Bis auf: das wenn er eine länge vom feld gehächselt hat im helfermodus, schaltet das schneidwerk ab und er fährt ohne es wieder anzumachen weiter... an was kann das liegen?


  7. Tim86 16. 07 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo und zwar hab ihn getestet und muss sagen läuft alles super..Bis auf: das wenn er eine länge vom feld gehächselt hat im helfermodus, schaltet das schneidwerk ab und er fährt ohne es wieder anzumachen weiter... an was kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.