Userprofil von Timberjack1981
Member since 12 / 2013


Timberjack1981
Punkte: 212
Stalljunge
Rank: #9589
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timberjack1981

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    Moin habe eine Frage und zwar habe ich im alten Savegame alles voller Platten im Wald, die Feldwege haben die Textur von Gestein? der Waldboden ist zum größten Teil weg, außerdem sind im Landschaftsbaumodus nur noch drei Texturen zum malen


  2. Mod: Placeable Forest Area
    Der Mod lässt sich beim platzieren nicht drehen.


  3. Mod: Tervalehti_Multifruit
    A very nice fin Map, can you please make a little bit traffic on the zentral road.


  4. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Schön wäre eine Version des seit einigen Jahren aktuellen Sprinter Modells mit Tagfahrlicht und dem Facelift.


  5. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Cool wäre die aktuelle Sprinter Facelift Version mit Tagfahrlicht die schon seit ein paar Jahren auf dem Markt ist.


  6. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Moin, habe noch nen Render device Error auf der Karte, das kommt nur wenn mal auf die Texturauflösung auf niedrig hat, da ist bestimmt eine Textur dabei die kleiner als 16x16 Pixel ist. Vergrössert diese auf 16x16 Pixel dann ist der Fehler weg. Danke.


  7. Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Der Kran ist ja dann meist nur Zierde, dann sieht er aber so aus wie im Orginal :-) Ich nehme immer den FS17 Buffallo autoload mit Kran :-)


  8. Mod: Saerbeck
    Was ich hier lese ist nörgeln auf hohem Niveau????. 1a weiter so super Update Maxi ????


  9. Mod: Papenburger Map Seasons
    Moin, ich habe 20 Schweine gekauft und sie sind nicht zu sehen, in der Statistik stehen sie drin was habe ich falsch gemacht?


  10. Mod: Franken
    Super klasse Map, bitte die Logfehler noch entfernen.


  11. Mod: GreenRiver 2017 V2
    Endlich ist sie da, habe sie schon gerne im LS 15 gespielt, was jetzt noch fehlt ist Verkehr, Feldmissionen und vielleicht Leitpfosten entlang der Hauptstraßen.

    1 Antworten

  12. Mod: Saerbeck
    Klasse danke für das Update!!!!


  13. Mod: Saerbeck
    Das wird daran liegen, dass du eine alte Version des Buyable Objekt Mod hast.


  14. Mod: Saerbeck
    Da der Inspektor Mod noch nicht funktioniert, kann man auch gut den Multi Overlay Mod benutzen um die Füllstände der Fahrzeuge anzuzeigen.


  15. Mod: Saerbeck
    Eine extrem schöne Map aus dem Münsterland,genau wie deine Drensteinfurt Karte jetzt habe ich wieder Lust zu Spielen,das einzige,was nicht läuft ist der Inspektor Mod ansonsten läuft sie flüssig super mach weiter so!


  16. Mod: Saerbeck
    Wow extrem schöne Münsterland Map!!! Läuft 1a mach weiter so Maxi!!!


  17. Mod: Jülicher Börde
    Wie schon gesagt es gibt schon mehrere Versionen, siehe Änderungen immer mit der Ruhe nicht aufregen ????????


  18. Mod: Stappenbach
    Die V2 ist super spielbar und läuft flüssig, vorher konnte ich sie nicht spielen, ich würde es schön finden, wenn es noch etwas Verkehr geben würde, in der Hoffnung das die Performance so bleibt wie sie jetzt ist.

    1 Antworten

    1. k1ckz 18. 06 2016

      Mod: Stappenbach
      Kommt in der V3, wollte euch die Performanceschonende Version schnellst möglichst präsentieren, der Verkehr war da erstmal zweitrangig und bei dem Straßennetz ist er sehr aufwendig.


  19. Mod: Nederland
    Leider kein Verkehr und keine Züge, an der Hühnermast Richtung Sägewerk starke FPS Einbrüche ansonsten durchgehend 60 FPS, ein zweiter Wald wäre schön.

    1 Antworten

  20. Mod: Rebuilding Netherlands
    Hallo vielen Dank für diese super Map,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich an zwei Stellen extreme FPS drops und zwar am Lohnunternehmen wenn ich hinten durch das Tor gehe und genau nebenan, bei den Reihenhäusern wenn ich dort vorbei fahre, habe schon versucht die Clipdistance runterzuschrauben, aber es ist immer noch so. Wäre schön wenn ihr euch das anschaut.
    Danke


  21. Mod: Altkirch im Elsass
    Schade, dass kein Verkehr verbaut ist.

    1 Antworten

  22. Mod: Bielefeld
    Wo? Verkehr wäre klasse!


  23. Mod: Bielefeld
    A very nice map, can you please insert traffic?

    1 Antworten

  24. Mod: Westfalen
    Ist denn Verkehr verbaut?

    1 Antworten

    1. Ossi Modding 28. 04 2016

      Mod: Westfalen
      Nein aber wenn du willst in V2 :D


  25. Mod: Bobstadt
    Sehr schöne Karte, aber bitte nochmal die Logfehler beseitigen. ;-)


  26. Mod: Green River 2016
    Can you please make reflectorpaaltjes than this map is perfekt.


  27. Mod: Enns am Gebirge
    Hallo, ist denn Verkehr eingebaut?


  28. Mod: Green River 2016
    Das Getreidelager ist beim Lohnunternehmen.

    1 Antworten

  29. Mod: Green River 2016
    Great!!! A very nice Nederlandse Map!


  30. Mod: Nord Agrar 2016
    Die Map sieht ganz gut aus, vielleicht noch Verkehr einfügen und Logfehler beseitigen.

    1 Antworten

  31. Mod: Biber
    Klasse Mod, ich würde mich über einen Kran am Hacker freuen, damit man sich auch Bäume reinziehen kann.


  32. Mod: JENZ HEM 583 High Tipper
    Wie kann ich den Fehler selber beheben, die anderen Fehler sind schon fertig.
    Error: Failed to open xml file ''.???


  33. Mod: Drensteinfurt
    Es wäre klasse, wenn Du diese Mod einbauen würdest? http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/
    und Verkehr wie im 13 er natürlich ????


  34. Mod: Frankenland Map
    Es wäre klasse, wenn Du diese Mod einbauen würdest? http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released
    Und Verkehr natürlich


  35. Mod: Status 29.11.2015
    Es wäre klasse, wenn Du diese Mod einbauen würdest? http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/

    1 Antworten

    1. Fendt Fan 12 01. 01 2016

      Mod: Status 29.11.2015
      Jop bin ich auch dafür.


  36. Mod: Landwehrkanal
    Es wäre klasse wenn du diesen Mod einbauen würdest?
    http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.