Userprofil von tinols151317
Member since 4 / 2017


tinols151317
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tinols151317

keine Angabe
  1. tinols151317 08. 02 2018

    Mod: Meine Große Radio Liste
    ist das legal? oder nicht?

    1 Antworten

  2. tinols151317 28. 01 2018

    Mod: Tankstelle,Händler,Getreidehändler Fertiggestellt #Nächster Bauabschnitt -> Dorf
    cool deine karte gefällt mir werde die karte direkt beim release auf ytube zeigen weil das sieht gut aus!:)


  3. tinols151317 04. 01 2018

    Mod: Krone BiGX 700 - 1100
    kannst du bittte noch bandlaufwerk vorn mit doppelbereifung hinten machen? weil das wäre geil weil leider gibt es sowas seit dem 15ner beast pack nicht mehr!


  4. tinols151317 02. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    es ist eine frecheit das man für die doc Datei ein Microsoft Konto braucht kann man nicht eine andere Datei nehmen ?

    3 Antworten

    1. dom01 02. 04 2017

      Mod: Südhemmern
      ??? bist du nicht fähig einen Doc-Viewer zu ergoogeln???


    2. GMCW 02. 04 2017

      Mod: Südhemmern
      Ich finde es frech, sich zu beschweren, da ich weiß, wie die Map funktioniert, brauche ich keine Beschreibung, mache mir dennoch die Mühe eine zu erstellen und in einem eigentlich allgemein üblichen Format beizulegen.

      2 Antworten

    3. Fendt3 04. 04 2017

      Mod: Südhemmern
      du bist Kackfrech sich so zu beschweren, das sind alles Leute die maches es aus spass bei der Sache und als Hobby, und läst so etwas vom Hocker, frechheit, man sollte dich hier aus dem Forum rausschmeißen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.