Userprofil von tirolergeist
Member since 3 / 2013


tirolergeist
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Helli Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tirolergeist

keine Angabe
  1. tirolergeist 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Ich frage mich gerade was du dann auf Modhoster suchst wenn Giants alles so super macht?

    1 Antworten

  2. tirolergeist 22. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Hallo. Deine Map hat sehr viel Potential. Ich hoffe das Du weitere Versionen zum Download stellst. Lass dich bitte nicht von Modklauern und sonstigen unterkriegen. Als letzten Ausweg wirst Du hoffentlich Deine Map der Com als privaten Download zu Verfügung stellen.


  3. tirolergeist 07. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Super Arbeit. Sehr schöne Map. Wenn möglich noch einige Fruchtsorten einbauen.


  4. tirolergeist 14. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Super Mod. Funktioniert wie von Dir gewohnt ohne Probleme.
    PS: Ich möchte mich hiermit auch bei allen Moddern und Mapperen bedanken die es wieder einmal schaffen aus einem schlechten Grundgerüst das beste zu machen.


  5. tirolergeist 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Einfach nur SUPER. Funktioniert ohne Probleme. Danke für diesen Mod.


  6. tirolergeist 08. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Wieder eine super Map vom Chefhoch und seinem Team. Großes Lob. Super Map. Danke


  7. tirolergeist 08. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Sehr schöne Map. Super Arbeit. Auch keine Probleme wegen der Ladezeit, braucht nur etwas länger als die Orginal Map.


  8. tirolergeist 17. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Beim Dateinamen vom 2.1 den Punk löschen, dann funktionierts. TripleFarming_V21


  9. tirolergeist 05. 09 2013

    Mod: Map Vorstellung vom Ösi / www.simulatortipps.de
    Wie von Bernie gewohnt. Einfach nur super.


  10. tirolergeist 25. 08 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Gameserver verwalten
    Es konnte kein passender Server in unserem System gefunden werden, bitte wenden Sie sich an den Support.

    Zum Support. Warte seit 2 Stunden auf Antwort.


  11. tirolergeist 02. 06 2013

    Mod: Mühlenhof
    Grundsätzlich schöne Map. Hab dir ein einige Bilder hinzugefügt von Fehlern die ich gefunden hab. Das größte Problem sind aber die Fehler in der Log. Wenn du das noch verbessern kannst wird das eine nette Map.


  12. tirolergeist 04. 05 2013

    Mod: Silent Valley
    Wunderbare Map. Weiter so.


  13. tirolergeist 27. 04 2013

    Mod: Langburg
    Super Map. Sehr viel liebe zum Detail.


  14. tirolergeist 08. 04 2013

    Mod: Hagenstedt
    Du hast vergessen die Spline des Milchtruck mit zu ändern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.