Userprofil von Tobi19
Member since 4 / 2013


Tobi19
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobi19

keine Angabe
  1. Tobi19 07. 03 2014

    Mod: McHale 991BJS
    o dann tuts mir leid hab ich übersehn


  2. Tobi19 07. 03 2014

    Mod: McHale 991BJS
    bei mir nicht kann ja nicht gehen ohne Mod desc und so

    1 Antworten

  3. Tobi19 01. 01 2014

    Mod: VOLVO L50G
    echt ein super Radlader bin auch Volvo Fahrer und der kommt dem Orginal schon sehr nah aber könntest du das Hubgerüst und den Schnellwechsler noch mal überarbeiten die sehen in echt anders aus, vielleicht kannst du den seitliche Lüftungsgittern an der Motorhaube noch etwas tiefe geben und neue Reifen wären nicht schlecht dann ist er Perfekt
    Mfg Tobe


  4. Tobi19 23. 11 2013

    Mod: Das Modell
    werdet ihr dann auch schöne neue Früchte erstellen für so ein tolles Gerät.


  5. Tobi19 22. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Sehr schön die John Deeres nur die Felgen könnten a weng gelber sein.


  6. Tobi19 08. 11 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hallo hab ein Problem und zwar kann ich die Schläuche vom zunhammer mod wie auf den Bildern zu sehen nicht anschließen, was muss ich machen?


  7. Tobi19 06. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    ja gebe marco98 recht ein schneidwerk dazu währe klasse den man findet sonst eigentlich keins das past


  8. Tobi19 06. 11 2013

    Mod: Es wird mehrere Farben geben ! :D
    will jetzt nicht meckern aber ist der nicht etwas zu groß?


  9. Tobi19 06. 11 2013

    Mod: update 2
    du könntest ihm vielleicht dann noch eine Alö Konsole verpassen dann ist er echt perfekt, und eine frage wird er den Pflug mod bekommen?


  10. Tobi19 28. 10 2013

    Mod: Update 1
    was kann man da noch sagen, einfach geil geil geil
    da kommt noch ein guter Fendt für ls13 gut den es gibt ja viele von denen aber eben keine guten.
    Echt super


  11. Tobi19 11. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hallo ich hatte den Fendt schon mal aber der war schlecht.
    Der ist echt gut nur von den Texturen her ist er nicht so schön wen man im dunkeln oder im schatten drauf schaut sieht man keine kanten oder so alles einfach einfarbig.
    Wen man das noch ändern könnte währe er perfekt wenn nicht auch egal.


  12. Tobi19 28. 07 2013

    Mod: Bau des Pickups
    Sieht schon mal echt gut aus, ist es machbar das die gewickelten ballen an den ecken rund werden wie in echt weil ich find es immer schade wenn da so eine schöne Presse ist und die ballen nach dem wickeln richtig grobe kannten haben.


  13. Tobi19 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    ICh such schon ewig nach einem guten Häcksler und wenn der raus kommt hab ich ihn gefunden der ja mal richtig geil!
    Ist es möglich das der Auswurf in einem dicken strahl runter kommt also wie in echt?


  14. Tobi19 17. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    super map aber auf dem weg vom Händler zur Schafweide fliegt ein stein und der trog für die Schafe schwebt auch und dann noch das mit der bga das beeinträchtigt das spiel schon etwas aber es macht trotzdem spaß da die Landschaft einfach schön ist.


  15. Tobi19 16. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    wenn ich die gegärte Silage in den Fermenter gebe bekomme ich kein Geld.


  16. Tobi19 15. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Aber trotzdem ist das ein echt schöner Stapler .


  17. Tobi19 15. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Nein was ist an dem Lenkeinschlag korreckt ein 16 Toner dreht auch fast auf der stelle.


  18. Tobi19 15. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Hallo bei mir funktioniert die Bga nicht ,warum?

    1 Antworten

  19. Tobi19 10. 07 2013

    Mod: Dirt Skin Fertig
    du könntest vielleicht noch da wo der arm ausfährt wo das silberne Metall ist ´schmire hin machen sieht dann noch viel echter aus.


  20. Tobi19 10. 07 2013

    Mod: Holaras Gummischieber
    werden die Sachen noch irgendwelche Funktionen bekommen also z.B. das auf einer map bzw stall beim durchfahren mit dem Futtermischer ein Schwad entsteht wie bisher nur weiter weg von den Kühen und dann muss


  21. Tobi19 02. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hab da mal ne frage ich war mir nicht mehr sicher deswegen hab ich mir nochmal Bilder angeschaut und in ls 11 ist der schwad höher geworden beim zusammenrechen warum im ls 13 nicht ist sehr schade


  22. Tobi19 29. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ja der Gülle und Mist mod währe noch was das machts noch viel realistischer.


  23. Tobi19 29. 06 2013

    Mod: Baustellenobjekte
    währe super wenn die jemand fahrbar machen könnte das währe mal ein anderer bagger und Radlader und die sehen echt gut aus mal anders als nur der umgeskinte lizard


  24. Tobi19 24. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    super schlepper echt, arbeite nur noch mit dem. Hab da mal ne frage und zwar mag ich den Pflugmod sehr gern leider hat der den nicht kommt der noch oder währe es möglich was zu schreiben das allen schleppern pflugmod hinzugefügt wird wie bei lenkspere das des dann alle Traktoren haben.


  25. Tobi19 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Super gut hab drauf gewartet das der noch mit pflug mod raus kommt echt gut. Is jetzt mein liblings schläper


  26. Tobi19 27. 05 2013

    Mod: Erster MP
    <Find ich cool wird das dann mit verschiedenen Themen sein z.B.oldtimer und auf der wildbachtal . es sollte immer schohn vorher bekannt sein welche map als nächstes kommt und die benötigten mods sind dann aufgelistet.


  27. Tobi19 20. 05 2013

    Mod: Buckrake Pack
    hallo kann mir einer sagen wie ich die Geschwindigkeit des abladens verlangsamen kann . was ich da in der XML umschreiben muss. ich find´s einfach unrealistisch so schnell.


  28. Tobi19 15. 05 2013

    Mod: John Deere 4455
    bitte noch mit pflug mod den der is ja für den acker.


  29. Tobi19 13. 05 2013

    Mod: alternativeTipping
    wenn ich z.B. in eine halle abkippe geht das dann durch die wände oder nicht?


  30. Tobi19 12. 05 2013

    Mod: Skripts stehen fast alle
    super aber könntest du noch den oberlenker des Frontkrafthebers überarbeiten is irgendwie noch so ls09 zumindest den orginalen aus dem spiel. Aber sonst echt super hab auch schon den Vorgänger gehabt.


  31. Tobi19 10. 05 2013

    Mod: Kabine Modellieren
    da geb ich JohnDeere recht mit Frontlader währe der so geil.
    aber überhaupt bis jetzt einfach nur perfekt .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.