Userprofil von toneey
Member since 2 / 2014


toneey
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: toni Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Frankfurt oder Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About toneey

keine Angabe
  1. toneey 08. 04 2014

    Mod: Cobra11 BMW 2012/13
    darauf freue ich mich aber schon :)
    hoffe fährt sich gut und beschnleunigt nich so langsam aber nicht zu schnell und hoffe die entgeschwindigkeit ist super


  2. toneey 31. 03 2014

    Mod: Tannenhof
    Tja leider funktioniert die map bei mir nicht ... weis leider selbst nicht warum ... ich hoffe mir kann hier jemand per kommentar oder pn helfen ...

    danke Toneey

    Landwirtschafts-simulator 2013/11


  3. toneey 19. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Dankeschön :)

    Eine Frage habe ich noch :)
    wie kann ich wieder Sonnenblumen aussähen ??
    bitte um schnelle Antwort


  4. toneey 18. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Also Leute ... Die Map ist einfach mal nur GEIL ...
    1. Eine riesen Werkstatt verbaut
    2. Schön große Felder ( aber nicht zu groß)
    3. Als anfangs Fahrzeuge hat man einen sehr schönen großen Fuhrpark
    4. Schöne Silo,s
    5. Schöner großer Hof
    6. Am anfang sehr viele (große) Felder ausgesäht und Erntereif


    Aber eine Frage habe ich noch ... am anfang sind Sonnenblumen Ausgesäht ... wie kann ich die Ernten ???
    bitte um schnelle Antwort hier als kommentar oder als Privat Nachricht

    Also leute LADET EUCH DIE MAP RUNTER !!!
    Die ist einfach nur Hammer

    1 Antworten

  5. toneey 15. 03 2014

    Mod: Bantikow Map
    Ja den Patch 2.0 hab ich


    Aber wenn ich in dem log ordner bin dann öffnet sich eine Text Datei.
    Und dann stehen die namen der ganzen Mods da ... unteranderem auch die Bantikow Map ... aber ich verstehe nicht was ich da machen soll ...
    bitte um eine antowort.


  6. toneey 09. 03 2014

    Mod: Cornwell Farm
    Hallo,
    also ich find die map sehr nett und ansprechend ... aber bei mir sind glaube ich fehler aufgetreten ... wenn ich mit dem multicar graß sammeln fahre und es in die kleinen fahr silo,s kippen will kippt er es irgendwie nicht ins silo sondern einfach weg !
    wenn ich bei den kühen Stroh rein fahren will kippt er es ebenso weg ! also wie gesagt map is cool details nich so ... aber falls es eine V2.0 gibt dann lade ich mir diese sofort runter ...


    Wegen der fehler gibt es 3 von 5 Sternen


  7. toneey 23. 02 2014

    Mod: Bantikow Map
    also leider stürzt die map bei mir immer ab wenn ich das speil starten will ... kann man dawas machen ? ich möchte diese map eigentlich unbedingt haben weil es eine schöne map ist für meine oldtimer schlepper und oldtimner entemaschinen ...
    falls mir jemand helfen kann bitte ich um eine pn oder eine antwort :)

    1 Antworten

    1. HeimComputer 24. 02 2014

      Mod: Bantikow Map
      Hast du den Patch 2.0 von Giants installiert? Ohne geht die Map nicht.

      Ansonsten mal in die Log-Datei schauen, an welcher Stelle das Spiel hängen bleibt. Die liegt im Ordner "Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2013"

      1 Antworten

  8. toneey 20. 02 2014

    Mod: Forst Pack
    Also bei mir fallen die stämme vom anhänger wenn ich los fahre ! wäre toll wenn man das beheben kann


  9. toneey 19. 02 2014

    Mod: Benderholz Rundholz Zuschnitt
    also bei mir fallen die 'Stämme jedesmal von anhänger ... ich habe fast 2 stunden rum probiert aber die fallen jedensmal wieder runter ... ich bitte um eine V2 !


  10. toneey 19. 02 2014

    Mod: FENDT Standart Fahrzeuge
    Also ... ich finde den mod an sich nicht schlecht nur das er bei mir nicht funktioniert !!! an sich die idee is nich schlecht aber geht halt nich !


  11. toneey 09. 02 2014

    Mod: Kuhstall
    kann kann sowas vlt auch als plazierbaren mod machen ???
    wäre echt mal sau geil weil ich dass nich hin kriege wie man sowas verbaut


  12. toneey 06. 02 2014

    Mod: vielblattsäge
    wozu brauch man soetwas ? was kann man damit machen ?


  13. toneey 06. 02 2014

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Super Mod !!! kann man nicht anders sagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.