Userprofil von Toni farmer65
Member since 2 / 2013


Toni farmer65
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Toni Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toni farmer65

keine Angabe
  1. Toni farmer65 30. 01 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    Hallo Modding _Tem
    Habe euren Steyer mal ausgiebig geteste und muss sagen TOP Arbeit .
    Es hat zwei Kleinigkeiten die mir nicht ganz gefallen aber das ist Geschmackssache.
    Zum eine der Sound und zum anderen finde ich ihn etwas zu fein.
    Im CP macht er keine Fehler und habe ihn auch mit CP arbeiten lassen ,wahr alles in Ordnug .
    Lade euch noch ein paar Screens hoch.
    Macht weiter so und 5 von 5

    1 Antworten

  2. Toni farmer65 20. 08 2016

    Mod: Autoleveling Combines - Arbos 705A4L & Arbos 400AL
    Morgen
    Ich glaub ich hab ein dejavue. Als der 13 fast vorüber wahr kamen die Laverdas in ähnlichem stiehl heraus .Auch damals haben sie die ganze Zeit ausgeglichen und wahren zum fahren auf der Strasse mühsam.DIe grundidee finde ich gut aber das modell ist zu breit und man sollte die Nievelierung ein und ausschalten können. Die Textur ist auch gewöhnungsbedüftig. Die anderen Fehler wurden schon aufegelistet.
    Habe ihn auf der OBT getstet ps mässig und Radeinschlag am Limit.
    Würe mich freuen wenn es die moder schaffen endlich einmal einen brauchbaren Hänger zu erstellen.
    PS : Der einzge der bis jetzt brauchbar ist ist der vom GYA


  3. Toni farmer65 13. 07 2016

    Mod: la normandie
    Kann nur sagen sehr schöne Map mit standart kulturen plus hafer und sonnenblumen sowie obst. An Tieren sind standart plus Schwein Rind Mastlamm Masthun Mastkuh verbaut.Schon die Hofanlage ist einmal anschauenswert denn vom Futterlager über Seedmaster ,Mischanlage und Mikmax ist alles verbaut. (plus compostmaster)
    Im Dload pack ist alles enthalten was es braucht und bei upl kein Virenwarnugen.

    So herzlichen dank für diese schöne sp map .
    5 von 5 Sternen


  4. Toni farmer65 05. 09 2014

    Mod: Gamsting
    hallo stefan ls,
    habe jetzt dein map etwa 4 stunden gespielt und muss sagen
    Hut ab und Danke für soviel detailtreue und sorgfalt. Ich spiele gerne solche maps und die passt genau zu meinen anderen.
    2 sachen habe ich noch die mich nicht ganz glücklich machen:
    -die bäume am feldrand mit ihren kollis da ich sp bin und viel mit meinen helfern arbeite,hätte ich selber behoben wenn da nicht problem 2 wäre
    -kann die map im ge zwar öffnen habe aber dann kein bild
    nur grau.
    In diesem sinne nochmal danke und 5/5

    gruss toni

    1 Antworten

    1. Stefan_LS 05. 09 2014

      Mod: Gamsting
      Ertrag wird geändert. ;)
      Die Collisionen werde ich bei den Bäumen um den Feldern entfernen.


  5. Toni farmer65 22. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Hallo Com.
    versuch nun schon seit 4 stunden das teil zu gebrauchen doch es klappt nicht
    habe die einträge in der xml und der id3 gemacht auch in der moddesc
    kann alles kaufen und das gebiss auch an den häcksler anhängen jedoch der schutz lässt sich nicht ankoppeln

    vielleicht kann mir jemand helfen

    ps mod finde ich sonst super 5*von5*


  6. Toni farmer65 05. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 570 Montana
    Leute wenn ihr mal nen richtigen ls hangmähdrescher sehen wollt schaut euch das video von killerkrock zum laverda 4000lci an. Ist eines der besten mods die ich im ls schon je gesehen habe.

    Vielleich tun sich ein paar leute zusammen und versuchen auch so etwas für mh zu bauen.


  7. Toni farmer65 08. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Guete Morge,
    Ich habe schon lange eine ¨glaubwürdigere¨ Transportvesion für einige ¨Früchte¨gesucht und nun gefunden.Möchte aber anfragen ob es nicht möglich ist zur noch ¨realeren¨version das ganze dahingehend zu ändern dass man mit Paloxen und Fässern System Wollpallette arbeiten kann.
    Du müsstest dan im lkw den auto palletensammler einfügen und eine Palloxe/Fass machen mikt den einzelnen Fruchtplanen dass man dann
    Aufladen kann.
    Gebe dir für die Idee und Ausführung 4 Sterne.

    MFG
    Toni Farmer65


  8. Toni farmer65 16. 03 2014

    Mod: Lexion 560 Montana und TT
    Hallo zusammen,
    freude herrscht endlich der montana,schnell runtergeladen und ausprobiert.Dann das erwachen. Funktionier als motana eigentlich nur knapp zur hälfte sprich es wird nur der länge nach ausgeglichen ,in der seite gar nicht und bergabwärts minimal.
    So genug der Kritik.
    Sonst zum Mod,funkt.einwandfrei und wäre dann zu empfehlen wenn es dann wirklich ein montana ist.

    MFG T.H.


  9. Toni farmer65 20. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    gruetzi,
    möchte mich auch noch zu diesem mod aüssern.
    habe mir die sp version runtergeladen und die funktioniert soweit.
    habe 4 punkte zum ueberlegen.
    1. einzugsanimation pik up
    2. füllplane füllt sich von der falschen seite her.
    3.normal gras ist nicht eingetragen.
    4. ablade partikel und geschwindigkeit könnte noch erhöht werden.
    Fazit :brauchbare ladewagen mit kleinigkeiten zum verbessern.die aussage mit der schwadhöhe und der füllmeng stimmt.
    Gebe dir 4.5 von 5 sternen.
    Gruss toni


  10. Toni farmer65 24. 11 2013

    Mod: Klappschneidwerk 7545RTS
    guete morge,
    habe dein schneidwerk gestern abend ein paar ha lang geteste an verschieden dreschern . Ergibt folgendes Fazit:
    1. grundidee gut
    2.breite für game ok in real zu breit weil du auf keiner strasse mit einem solchen vorderen überhang fahren darfst.
    3.mir fehlt die einzugsanimation und der rapstrenner sowie einpaar zylinder beim klappen.
    4.gebe dir dafür 3 Sterne.
    Ich hoffe auf eine V2 und vielleicht schaust du mal auf die geringhoff webseite dort gibts Videos von klappbaren sw ,bekommst dann vielleicht eine neue Inspiration

    LG toni


  11. Toni farmer65 23. 07 2013

    Mod: KleinTal Map
    Hei Ackerscholle,
    wenn dieMap bei uns in der Schweiz Währe,würde ich sagen die Pfosten sind Seitenmarkierungen für den Schneepflug.Werden bei uns Ab ende Oktober bei kleineren und mittleren strassen eingeschlagen.


    MFG

    1 Antworten

  12. Toni farmer65 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hallo zusammen,
    Als erstes möchte ich mich für den gelungenen und auch bis auf die genannten fehler die ich auch habe ,funktionierenden Mod recht herzlich bedanken.
    Ich habe auch noch ein paar anmerkungen.
    1.Problem Lenkung habe ich nicht da ich Autosteer bis her nicht verwendett hatte,aber was zu sagen ist dass nach dem Spielneustart die Lenkung blokiert ist und ich zuerst mal gesucht habe wiso.Habe Beschreibung schon gelesen wäre aber vielleich hilfreich wenn daraufhingewiesen würde.
    2.Problem Maisstängel am Vorgewende.
    Ich weiss nicht wie es von der Programierung her machbar wäre ,wenn er zuerst ca1-2m vom Mais weg lenkt und dann wendet .Mache ich in real seit 20 jahren so.
    3.Ueberladewagen,bei mir haben alle wagen 60-70 m3.Wenn ich jetzt nachfüllen muss vom ül funz das nicht so wie es sollte.Auch ist mir aufgefallen dass die Mitbewerber alle bei 80% die DL einschalten und dann die Klapppe öffnen.Zum Schluss noch ein ganz grosses dankeschön dass du es hingekriegt hast das der ÜLimmer beim wenden mitdreht und man so nicht mehr in den Pflanzen Fahren muss.



    MFG Toni

    1 Antworten

  13. Toni farmer65 21. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hallo Grasameise,
    vielen dank für die wünderschöne map.
    Habe noch 1 problem gefunden.
    Wenn du mit der Amazone Säemaschien 15001 unter der Fahrleitung des Zuges Durchfahren willst bleibst du hängen.weil Leitung zu tief.Mit dem Mähdrescher hab ich es noch nicht ausprobiert ,könnte aber auch so sein.
    Noch ein Wort zuden Zäunen:
    Es könnten ein paar Einfahrten mehr sein und ein bischen breiter.Auch ist es schade das beider BGA ein solcher UMweg gefahren werden muss bis man am Ziel ist,wäre vieleicht ein überlegung wert,dort die Letplanken zu öffnen.

    MFG
    Toni


  14. Toni farmer65 17. 03 2013

    Mod: Farmers Map Multifrucht
    Hallo zusammen,
    habe jetzt beide versionen Angespielt.Finde die Map gelungen und danke dem Melker dafür.
    Habe aber noch ein paar Fehler gefunden (jeden falls bei mir).
    1.Wenn ich zum Hafen fahre sinkt der Traktor mit Wagen bis zur Achse ein.
    2.Ebenso bei der Brauerei.
    3.Mistförderband Funktzioniert nicht.
    4.Frage wieso macht ihr das Mais nicht höher,ca.3.5?

    MFG


  15. Toni farmer65 03. 03 2013

    Mod: Scania Longline Route 66
    Hallo zusammen,
    Sehr schöner Skin vielen Dank dafür.
    Habe aber 2 Problemchen gefunden.
    1.Stützen beim Auflieger sind in angehängtenm zustand zutief sie Stehen bei Abladestationen auf die man rauffahren muss,und an Bordsteinen und grösseren Bodenwellen an.
    Beim Rückwärtsfahren kann man nur etwas mehr als 45 grad Einschlagen dann drückt es den Auflieger geradeaus.
    Bitte wenn möglich korrigieren.
    Mfg Toni


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.