Userprofil von trac 65
Member since 1 / 2011


trac 65
Punkte: 384
Modder Level 7
Rank: #5945
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trac 65

keine Angabe
  1. trac 65 30. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    Screenshots kann man mit der ,,Druck" taste machen und du findest sie dann unter my games- Farmingsimulator2013- screenshots. Aber die map selber sieht gut gelungen aus mal testen. Jeder hat mal klein angefangen und niemand weiß alles also mach dir nichts aus den Sprüchen!
    mfg Trac 65


  2. trac 65 05. 11 2013

    Mod: Grimme Rooster604 Animation
    TOP so ist er genial


  3. trac 65 25. 10 2013

    Mod: Combi TF300 und Rootster 604
    Genial ich hatte auch immer die Idee ayber vom Scripten zu wenig ahnung um es umzusetzen. Freu mich schon drauf


  4. trac 65 19. 10 2013

    Mod: Ballenförderer
    Kult das fehlt in LS noch


  5. trac 65 10. 10 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Für da alte Modell ist der gut gelungen und so sagt mnn das nicht mann kann einfach kretik geben aber nicht in diesem ton unfreundlich einfach nur weil auch hinter diesem mod steckt arbeit für die jemand seine freizeit geopfert hat.


  6. trac 65 10. 10 2013

    Mod: Der 09.09.2013
    1. MB Trac nicht mit ck das ist ne straftat für Tracliebhaber
    2.Das ist Schlüterfan seiner umgebaut hast du eine Erlaubnis die kannst du von Modelleicher kriegen der hat die mods übernommen.
    3. Wieso hast du denn 1:1 trecker größer gemacht der passte doch schon von der Größe
    4.Sonst eigentlich bis auf DDs umwandeln ganz gut gelungen der MOD würde mich über V2 freuen
    mfg Trac 65


  7. trac 65 06. 10 2013

    Mod: Busch FP 3000 900
    Nein das ist der von Ls uk

    1 Antworten

  8. trac 65 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Wieso ihr habt schon die 700er die alten 900er und die 500er bekommen also warum jetz nicht mal john deere


  9. trac 65 08. 09 2013

    Mod: Forst MB Track
    MB Trac nicht MB Track das ist falsch da oben


  10. trac 65 07. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    und das da oben mengen weise rechtschreibfehler drin sind ist mir jetz auch egal


  11. trac 65 07. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Seht ihr kleinen kinder die denn ganzen Tag nur darauf warten das ne map kommt und dann plötzlich sehen das sie wieder eine map haben, die jemand passend für sich gemacht hat das dann sofort sch..nenen und das nur weil sie selber keine bauen können die ihnen passt sondern eine der 3 mio leute sind die die Hagenstedt oder Karte 01 umbenannt haben und hochladen weil sie nicht mehr können.
    Wegen solchen leuten wie euch die sofort dämliche kommentare abgeben und dumm bewerten hören immer mehr gute Modder auf zu modden ich mache auch keine Mods hier hochladen mehr weil ich dann nur hören müsste das irgendwelche leute es doof finden das ich keinen unrealistischen scheiß grubber mit 2km breite baue oder eine bulldog der 300kmh läuft was ihr ja so toll findet sondern realistische für mich passende dinge gbaut habe die auch ihre kleinen fehler haben über die mann aber hinweg sehen kann.

    1 Antworten

  12. trac 65 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Schade meine lieblingsmap und dann scheißt uploaded einfach ab beim download wieder 3h warten


  13. trac 65 25. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Slot natürlich meine schuld

    2 Antworten

  14. trac 65 25. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Was ist ein Schlot wollen Server mieten! schnelle hilfe bitte

    1 Antworten

  15. trac 65 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Es ist nicht unnötig so könne leute auf ihrem gemeinsamen spielstand spielen ohne das es Probleme dadurch gibt das der dessen PC die Map beheimatet keine Zeit hat oder das spiel dank fehler abschmiert yspielen. Und jeder kann jeder Zeit rauf der ein Passwort hat Erst durchlesen dann über Spam oder QWerbung die scheiße ist meckern sonst wird es auch irgendwann niemand geben der noch MOds baut weil alle immer Meckern bevor sie Lesen.

    1 Antworten

    1. efdev 23. 07 2013

      Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
      ja und weiter du hast gerade zum teil dedizierte server beschrieben das änder aber nichts daran das hier eine firma werbung für ihr produkt macht und das kein mod tut oder ähnlich nützliches ist und deswegen in der form hier nichts verloren hat.


  16. trac 65 22. 07 2013

    Mod: Schweinemast
    Hallo könnte mir jemand sagen per PN ob ich 2 Schweinemast ställe in einer Map aufstellen


  17. trac 65 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Supi datt fehlte mir noch auf den Hof danke euch 5 Sterne von mir


  18. trac 65 19. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    SUpi Eure MODS sind hammer und hatte mich versehen beim 300er die LSA hatten natürlich EHR die LS nicht aber es ist ein LSA


  19. trac 65 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Super mod nur eins stört die 300 hatten kein EHR die hatten nur Regelhydraulik aber sonst perfekt :D Großes lob

    1 Antworten

  20. trac 65 22. 05 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Moin Moin ich hätte ein Problem wie kriege ich ihn bei der Mastanlage gefüllt

    1 Antworten

  21. trac 65 07. 05 2013

    Mod: Neue Bilder und Video
    Klar dann könnte der Bauer auch sitzen die gab es nämlich auch mit sitz sonst super arbeit


  22. trac 65 04. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Achso und die fehler da unten habe ich in der privaten nachricht vergessen aber guter anfang


  23. trac 65 25. 04 2013

    Mod: MAN LKW
    Endlich mal eine ordentliche beschreibung für alle die gerne Mekern und super Mod :)


  24. trac 65 22. 04 2013

    Das hier ist der Fehler melde bereich für Leute die nicht Lesen können


  25. trac 65 17. 04 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    MAN Vergessen bei den sounds

    1 Antworten

  26. trac 65 11. 04 2013

    Mod: ImagionLand
    Kommen da auch neue Bäume nach gewisser zeit


  27. trac 65 05. 04 2013

    Mod: Reifen und Aufbau
    Uh guter anfang aber es gibt bessere Mogs als basis als denn alten 09er


  28. trac 65 31. 03 2013

    Mod: MAN Modell 2013 Euro 6
    Der ist wahrscheinlich super aber Erscheint nicht bei mir Obwohl er vom Pfad meinen Noremalen Man ersetzen müsste denn ich habe oder? Aber woran kanns liegen hab die scs eingefügt deshalb

    1 Antworten

  29. trac 65 25. 03 2013

    Mod: Scania R700
    Lasst das mikt denn passwörter dann braucht ihr ihn nicht hochladen weil der geht dannn nich


  30. trac 65 25. 03 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    Der kommt von LS uk und wahrscheinlich weiß er nichtmal das der im MP einen fehler hat


  31. trac 65 21. 03 2013

    Mod: MAN TGA 6x6 Räder
    Genial MAN Tga und diese Reifen ich habe meine nächsten LKW gefunden super MOD wenn so weiter geht


  32. trac 65 03. 03 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    Moin ich hab denn skin noch andere schuhe bei mir verpasst


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.