Deeres Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.550
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Hier für Euch die Deeres Map.

Sie basiert auf der Originalen Map und wurde auf meinen Anspruch angepasst.

Das Gras um die Felder und an den Straßen ist nicht grubber- und nicht mähbar.


Der Hof wurde total umgebaut und die Schaaf- und Kuhweide wurden in der nähe vom Hof neu Platziert.
Die Bga ist nun beim Händler und das Dorf wurde neu gestalltet. Fast alle Felder wurden verändert und Courseplay- freundlich gestaltet. Der WoolPaletteCollector von Marhu wurde auch eingebaut.

Zusätzlich ist eine Schweinemastanlage in der nähe vom Hof gebaut worden und ausreichend Platz für den Bau von Gewächshäusern und Aufzuchtställen vorbereitet. Getreide kann in den grossen Silos auf dem Hof zwischengelagert werden. Ebenso wie Kartoffeln, Zuckerrüben und der Körnermais.                                       Die Tiere können nun auch mit Wasser versorgt werden. Bei den Hühnern ist noch ein Getreidetrog zum    füttern hinzugekommen. Mist und Gülle können beim Hafen verkauft werden.

Bei der Gärtnerei gibt es Dünger und Saatgut. Die Spinnerei ist nun in der nähe vom Dorf. Der Schlachthof zahlt
bestpreise für die Schweine und die Brauerei braucht Weizen und Gerste um das edele Getränk herzustellen.


Für kleine Hobbybauern gibt es noch im Nord-Osten eine kleine Farm für die Oldtimer.

Der PDA Fix für das Futterlager und die Schweinemast ist auch schon fest in die Map verbaut und wird somit nicht nochmal als Mod benötigt.

Viel Spass beim Bewirtschaften......

 

Es wird der neueste Patch 2.0 benötigt!!  

Kann auch ohne Patch gespiel werden wurde mir mitlerweile zugetragen. Petch wird also nicht benötigt!

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

Ich bedanke mich bei Allen, deren Gebäude ich verbaut habe und bei Marhu für den Wassermod, WoolPaletteCollector und die Schweinezucht.

Für die Schweine, Mischanlage und den Wassermod empfehle ich diese Mods:

http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2

http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

 Edit: Verrotten ist ausgeschaltet

Credits

Deere Power
Marhu

  • 06. August, 12:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e0793e69b7a17446160a7872ab536b47
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DeerePower
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Deeres_Map
Beschreibung im Shop: Die Deeres_Map hält Felder unterschiedlicher größe zum Bewirtschaften für Euch bereit. Die Kuh- und Schaafweide
nahe vom Hof, sowie die Schweinezucht fordern Euer können.
Ein kleiner Hof für die Oldtimer befindet sich im Nord-Osten.

06.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deeres_Map.zip
134,5 MB 2550
06. 08 2013 2.550

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere Power 06. 08 2013

    Hab noch vergessen mit reinzuschreiben, das die Map ohne Verrotten ist. Mann kann sich also viel Zeit lassen beim Ernten.


  2. Deere Power 06. 08 2013

    Ich habe Anfang des Jahres alle meine Mods und Maps hier löschen lassen, die ich den LS Spielern zur Verfügung gestellt hatte.
    Nun weiss ich auch wieder warum ich es gemacht hatte.
    Anstatt das hier Verbeserungen oder Wünsche gepostet werden, wird hier gleich alles runter gemacht und gleich für schlecht bewertet.
    Warum auf dieser Map die 2D Bäume und nicht soviel Details verbaut wurden habe ich schon im Komentar geschrieben. Und das diese Map nicht jedem gefällt ist ja wohl auch klar.
    Wir spielen diese Map mit teilweise bis zu 9 Spielen und das ohne Ruckeln oder sonnstiges und das dann auch noch von Privat ohne Extra Server.
    Sehr viele spielen mit Courseplayer und die wollen halt nicht so eine "verbaute" Map haben und sitzen nicht drin beim Abfahren und genießen die schöne Aussicht.
    Bei dieser Map geht es rein um das Funktionelle und spielbare und nicht um das Aussehen und die "tollen Details".
    Aber dieses alles wird hier ja nur von einigen wenigen tolleriert und der Rest Hackt was nur geht auf die hier eingestellten Mods und Maps rum.

    Deswegen werde ich meine Map noch übers Wochenend für die Leute, die solche Map haben wollen stehen lassen und danach werde ich sie wieder Löschen.
    Ich war schon lange am überlegen ob ich wieder Mods und Map hier reinstelle, aber wie ich hier sehe war es wohl ein Fehler und ich behalte dann doch lieber alles für mich und meine Freunde.

    "Undank ist halt des Menschens Lohn"

    In diesem Sinne,

    "Gehabt Euch Wohl"

    2 Antworten

  3. addy77 15. 08 2013

    Also ich finde deine Map Super gelungen. Die Texturen sind auch gut meiner Meinung nach. Gibt es noch eine Fortsetzung mit mehr Früchten. Wäre Super. MfG Addymaus


  4. BauerJupp 11. 08 2013

    zB. Feld 26 und 27 Kann mir einer helfen

    1 Antworten

  5. BauerJupp 11. 08 2013

    An einigen Feldern kann ich nicht bis zum Schluss grubbern dann kommt die Meldung das Feld gehört ihnen nicht obwohl es mir gehört


  6. alex72 09. 08 2013

    tolle map sowas
    hab ich gesucht
    aber wieso sind die felder
    so groß?
    danke:)


  7. KeyS148 09. 08 2013

    Schöne Map muss man sagen ^^ wäre aber für ne V2 wo auch Multifruit drin ist ^^ der Gülle/Mist mod ^^ wäre auch ne feines sache ^^ top weiter so


  8. Neo713 07. 08 2013

    Ein grosses Lob an den Modder, mir gefällt die map sehr gut! Viele Gute Ideen und Details! Mach weiter so!


  9. Greenhorn87 07. 08 2013

    So für alle die meinen diese MAP schlecht machen zu müssen hier mal meine meinung von mir.

    (User)>>Im Vergleich zur Standart-Map deutlich schlechter. <<

    Das kann ich nicht bestätigen außerdem sollte man sich die Modbeschreibung mal durchlesen!!!

    (Modder)>>>Sie basiert auf der Originalen Map und wurde auf meinen Anspruch angepasst.<<<
    (zweite textreie in der Beschreibung)
    So und außerdem

    (User)>>>tu uns einen Gefallen und stelle nicht gleich deinen ersten Entwurf online – lass dir Zeit. <<<

    Nein stell deine ersten entwürfe Online denn du alleine findest nie im leben jeden Fehler(sollte es welche geben)
    Und sollten andere Modder oder Spieler fehler finden ist doch genau hier der richtige Platz um es dem Modder /oder auch per PN mitzuteilen denn schließlich ist das hier die
    v 1.0

    d.h. es ist der versuch etwas zu erstellen (was bestimmt nicht leicht ist) und man hofft das andere mithelfen das man an dieser Map auch weiterarbeiten kann und sie ggf. auch auf die einen oder anderen ansprüche der anderen spieler umzubauen.

    >>>Hab mich hinreisen lassen und habe diese Map runtergeladen – naja war nicht der erste Fehler, den ich gemacht habe. <<<
    du wirst es überleben oder?
    so ein assy kommentar...wieso weshalb warum?
    Klare ansage was los ist und nicht so ein dahergeblubber ohne ersichtlichen grund.

    >>>Ich bin ca. 20 min darauf rumgefahren – dann habe ich das Spiel beendet und die Map in den Papierkorb verschoben, wo sie auch hingehört. <<<

    Wieso? Weil es eine Umgebaute Standart Map ist und du sowas im Leben nie hin bekommen würdest? (INFO V 1.0) ;-)

    >>>Trotzdem habe ich noch eine frage an den Mapper: „Warum so eine hässliche Textur?“ <<<

    Weil er es kann ;-)

    Spaß beiseite.
    Es gibt Modder die auf alles achten und jeden schnickschnack einbauen und wenn man sich die map lädt weil die bilder und Videos super aussehen und der Rechner als verreckt dann freut man sich doch das es auch noch Modder gibt die auf dieses ganze gebimsel liebend gerne verzichten und sich denken wer einen schwachen rechner hat kann trotzdem mit Vergnügen und Spielspaß zocken ;-)

    Alles in einer Kurzen zusammenfassung.
    Map ist Spielbar und alleine für die Mühe gebe ich volle Punktzahl und hoffe das es noch weiteres von dir zu sehen gibt ;-)
    Mach weiter so und lass dich nicht unterbuttern.
    P.s. lösch einfach sinnlose kommentare irgendwann wirds den leuten dann zu blöd/langweilig sinnloses zeug zu schreiben :-)

    Lg und mach bitte weiter :-)


  10. trac 65 07. 08 2013

    Seht ihr kleinen kinder die denn ganzen Tag nur darauf warten das ne map kommt und dann plötzlich sehen das sie wieder eine map haben, die jemand passend für sich gemacht hat das dann sofort sch..nenen und das nur weil sie selber keine bauen können die ihnen passt sondern eine der 3 mio leute sind die die Hagenstedt oder Karte 01 umbenannt haben und hochladen weil sie nicht mehr können.
    Wegen solchen leuten wie euch die sofort dämliche kommentare abgeben und dumm bewerten hören immer mehr gute Modder auf zu modden ich mache auch keine Mods hier hochladen mehr weil ich dann nur hören müsste das irgendwelche leute es doof finden das ich keinen unrealistischen scheiß grubber mit 2km breite baue oder eine bulldog der 300kmh läuft was ihr ja so toll findet sondern realistische für mich passende dinge gbaut habe die auch ihre kleinen fehler haben über die mann aber hinweg sehen kann.

    1 Antworten

  11. BauerJupp 07. 08 2013

    Tolle map mehr kann ich nicht sagen 10 von 10


  12. bruder 06. 08 2013

    Very nice map just the way i like it but,when you have savet the game 1-2 times ther ar gras all ower the map.But a very nice map


  13. gelöschter Nutzer 06. 08 2013

    Von der Bebilderung und was sie alles bietet, find ich die Map nicht schlecht. Ich trau bloß dem V2 Patsch noch nicht, der Spielfluss hat sich auf der Map die ich Spiele leider verschlechtert, deshalb hab ich den Patsch wieder gelöscht.
    Kann ja sein, dass es mit der Map anderst ist, ich warte mit Maps und Mods für 2.0 Patschs noch ab.
    Schade, dass alle neuen Maps mit Schweinezucht kommen. Ist nicht so mein Ding. 3 v. 5 Sternen sind gerechtfertigt.


  14. Kotte677 06. 08 2013

    Grundsätzlich will ich nichts Schlechtes über eine Map schreiben da ich davon überzeugt bin das sich jeder Modder anstrengt und seine Arbeit so gut er es kann macht.
    Jeder von uns hat mal klein angefangen deshalb habe ich die Map runtergeladen um dich mit 2,30 Euro Downloadvergütung zu unterstützen.
    Mach weiter und lass dich nicht beirren es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


  15. Darthbot 06. 08 2013

    Ich hab sie mal gedownloaded, weil mir die LS11er Deeres Maps gefallen haben.
    Doch leider ist diese hier absolut nicht mein Fall. Sorry Deere Power, aber wieso hast du aus einem schönen großen Dorf sowas gemacht?
    Etwas was man nicht gerade als Dorf bezeichnen kann. Die 2D Bäume gefallen mir generell nicht, aber darüber kann man hinweg sehen.
    Texturen sind auch nicht gerade mein Fall, aber die kann man je selbst ändern (hab ich bei der YouFarm auch gemacht)

    Alles in allem eine 2,5 Sterne Map. Nicht mein Geschmack, aber der ist eh ne Sache für sich.


  16. Karvon 06. 08 2013

    Das halt ich nicht aus, DEERE POWER macht endlich ne Map für den 13er, ich habe deine Map gesuchtet damals...in der 2011er...lad sie mir gleich und mache eine Vorstellung, DANKE!


  17. Thekeule.42 06. 08 2013

    Ich habe mir mal die Bilder an geschaut uns so schlecht sieht die doch nicht aus. Aber das Hier nun auch schon wieder wegen dieser Map Genörgelt wird ist ja wohl das aller letzte. Macht mal selber erst eine Map und dann wollen wir mal sehen wie Eure dann von anderen bewirtet wird . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Immer das rum gemeckere hier.Das Nervt allmählich. Über als wo man schaut sind solche Kommentare . Deutz333 Baue erst mal selber eine ( Falls Du es schon Hast)


  18. Deutz333 06. 08 2013

    Hab mich hinreisen lassen und habe diese Map runtergeladen – naja war nicht der erste Fehler, den ich gemacht habe.

    Ich bin ca. 20 min darauf rumgefahren – dann habe ich das Spiel beendet und die Map in den Papierkorb verschoben, wo sie auch hingehört.

    Trotzdem habe ich noch eine frage an den Mapper: „Warum so eine hässliche Textur?“

    1 Antworten

  19. Willi90 06. 08 2013

    Hi, habe die Map mal kurz an getestet. Bei meiner Rundfahrt auf der Map ist mir aufgefallen, dass die FPS teilweise in den Keller rutschen – hier gehört noch nachgebessert.

    Sonst ist diese Map sehr anspruchslos gestaltet – hier merkt man überall das, das der Mapper mit seinen Gedanken mehr bei der Downloadvergütung war als bei der Gestaltung der Map.

    Fazit: eine anspruchslose Map für anspruchslose Spieler.

    1 Antworten

    1. Deere Power 06. 08 2013

      Außer rummeckern kannst du wohl auch nichts, oder?
      Wo sind denn deine Mods und Maps?
      Diese Map ist auch für schwächere Rechner geeignet und auch sehr gut spielbar. Ich habe auch darauf geachtet, das fast alles sehr Polyarm ist und somit zum spielfluß beträgt.
      Und was deiner Meinung zur "anspruchslosen Map" angeht,
      Auf der einen Seite meckerst du rum über FPS Einbrüche und auf der anderen Seite willst du eine Detailreiche Map mit allem drum rum?
      Wie soll das denn gehen?
      Entweder eine Map die jeder Rechner packt oder eine Map mit allen Schnickschnack was eh kaum einer braucht, die dann nur wenige spielen können.
      Und was den Download angeht, bist du doch nur stinkig, das es kein Direcktdownload ist. Und mal nebenbei für dich: die Vergütung sind nur ein paar Cent. Wenns mal hoch kommt, dann kauf ich mir davon mal ein Eis und Danke dann den Downloadern dafür.

      Für mich und auch für viele andere steht auch die Spielbarkeit, Helferfreundlichkeit und Courseplay tauglichkeit im Vordergrund und nicht der Detailgrad einer Map.


  20. trac 65 06. 08 2013

    Schade meine lieblingsmap und dann scheißt uploaded einfach ab beim download wieder 3h warten



}