Userprofil von Tracker81
Member since 2 / 2013


Tracker81
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tracker81

keine Angabe
  1. Tracker81 23. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Hi Leute ich finde den Mod super geil aber im MP geht er nicht bei mir da stürzt das spiel immer ab und kommt Error ....mods/JD7310R_V1_2014_AGO_DL/Script/JD7RSeries2.lua(259):attempt to comparo number
    so kann mir einer sagen was das heist oder warum das komm bitte!!!


  2. Tracker81 10. 05 2013

    Mod: Grundlagen überarbeitet der weg zur v.2 ist gemacht
    Hi ich finde deine Mod super hab die v1.1 und sehr zufrieden damit. aber hätte da noch eine Anregung und zwar was ist mit zuschaltbarem Allrad?? der wäre doch noch interessant oder nicht??


  3. Tracker81 11. 03 2013

    Mod: Sorglos Packet
    sorry mein Fehler hab die Grafikeinstellung falsch gehabt :( aber danke das du gleich geantwortet hast.


  4. Tracker81 21. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    wenn ich im LKW Sitz da schneidet es mir die linken spiegel etwas ab und das logo auf dem Lenkrad sehe ich auch nicht. hab schon mal einen Mod gehabt wo ich das hatte aber der geht nicht mit deinem zusammen drum hab ich ihn wieder raus genommen.

    1 Antworten

  5. Tracker81 19. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi Icemann erst mal großes Lob an dich für die geilen Mods die du uns hier gibst. aber hab mal ne frage kannst du mir sagen wie ich die Sitzposition noch weiter nach hinten bekomme oder würdest du mir dazu einen Mod machen?? ich hab dein Sorglos V 10.0 doch ist mir die Sitzposition noch zuweit vorn. Viell schreibst es mal rein oder gibst einen Kommentar dazu ab. Schon mal ein fettes danke für die nächsten Mods die du machst!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.