Userprofil von Tradl
Member since 8 / 2012


Tradl
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9552
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tradl

keine Angabe
  1. Tradl 01. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Feedback zur Map:
    Wie schon beim LS 15 ist die Karte mein absoluter Favorit. Die kleinen noch vorhandenen Fehler (siehe andere Kommentare, Gras auf der Strasse usw.) trüben den Spielspaß kaum. Als Singleplayer, noch ohne Courseplay ist es sehr schwierig diese großen Felder zu bewirtschaften. Leider trüben die Gräben den Spielspaß enorm. Als Singleplayer bin ich auf die Helfer angewiesen, die Erkennung der Feldgrenzen funktioniert allerdings nur bei Mähdreschern einigermaßen. Bodenbearbeitung, Säen oder die Roder fahren zielstrebig in die Gräben, die meiner Ansicht nach viel tiefer und vor allem steiler als im LS 15 sind. Mit 5 Helfern gleichzeitig schafft man gerade noch das Abfahren des Getreides, an mehr ist nicht zu denken weil man ständig irgendeine Karre aus dem Graben fahren muss. Von 2 Stunden Spielzeit bleibt da kaum was anderes übrig als Fahrzeuge befreien. Ansonsten ist die Karte absolut empfehlenswert, vermutlich aber nur für Multiplayer wo jeder sein Gerät selbst steuert. Sie läuft problemlos ohne ruckeln mit vielen Mods auf MacOSX. Klare Empfehlung, mit den oben genannten Nachteilen. Sobald es Courseplay gibt, bzw die Helfer die Feldgrenzen erkennen oder Alternativ die Gräben flacher werden bin ich wieder am Start! Herzlichen Dank an den Modder!

    2 Antworten

  2. Tradl 19. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo zusammen!
    Ich zocke auch die Kernstadt seit LS 13. Die aktuelle Version funktioniert ohne Probleme und macht viel Spaß. Gibt es den einen Ort auf der Karte wo man Stroh Verkaufen kann? Ich konnte noch nichts entdecken. Bin über jeden Tipp dankbar!


  3. Tradl 16. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Mein mittlerweile 3.Feedback: Alles funktioniert, keine Probleme, hervorragende Arbeit! Trotzdem habe ich keine Freude mehr an der Version 3.0. Mir sind es deutlich zu wenige Felder, zu viel Wald. Ich beobachte aber wie es mit der Map weiter geht. Danke für Deine Arbeit.

    1 Antworten

  4. Tradl 14. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Mein zweites Feedback: Ich habe jetzt endlich ein CP Version gefunden die gut läuft. Die Map ist wirklich sehr schön und die Funktionen sind alle vorhanden, herzlichen Dank dafür. Die Performance ist auch auf einen Imac von 2011 mit kleiner Grafikkarte sehr gut. Persönlich hätte ich nur den Wunsch, das die Unterstellmöglichkeiten bzw. die Ställe (Schweine und Rinderzucht) durch "schönere" Modelle ersetzt werden. Die passen nicht zu den ansonsten tollen Gebäuden und den Futterlagern. Aber das ist nur ein persönlicher Wunsch. Ansonsten freue ich mich auf weitere Versionen. 5/5 + Empfehlung, die hast dir verdient!

    1 Antworten

  5. Tradl 08. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Wunderbare Map, läuft auch auf einen älteren Mac wunderbar. Freue mich auf ein Update. Ich selber habe nur Probleme mit dem Verkauf von Rindern und Schweinen. Außerdem finde ich die Eier nicht :-) Trotzdem 5/5 und das sehr gerne!

    1 Antworten

  6. Tradl 30. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hi! Bei mir steht nichts auf den Hinweisschildern (Wegweiser). Zocke auf einem Mac. Hat noch jemand das Problem? Ansonsten großes Kompliment. Habe viele Mods im Ordner, läuft alles wunderbar. Vielleicht kann man die bereits bekannten Kleinigkeiten noch ausbessern, ansonsten tolle Map. Respekt 5/5, weil es mal was anderes ist....
    P.S. Das Problem mit den Schildern tritt auch auf wenn nur die Map im Mods Ordner ist.


  7. Tradl 19. 12 2013

    Mod: Start der zweiten betafase
    Servus! Die Bilder sehen großartig aus, freu mich darauf. Ich zocke immer noch die "alte" Map. Wann meinst ist die neue Fertig? Januar?
    Großen Respekt vor Eurer Leistung!

    1 Antworten

  8. Tradl 29. 10 2013

    Mod: Neues zur V2.0
    Hier nochmals ein Feedback von mir: Die aktuelle Map läuft gut und stabil, aber im Singleplayer Modus habe ich ca. 60 Fahrzeuge laufen bzw. am Hof, damit ich die Flächen bearbeiten kann. Ich habe zwar keine Ahnung vom Editor, doch es reichte um die ganzen Schranken zu entfernen. Hier ist man auf CP angewiesen und der Spielspaß vergeht schnell wenn die Gespanne (Roadtrain, bzw. Traktor mit zwei Hänger) an den Schranken hängen bleiben. Gleiches gilt für die Wassergräben. Sind sind schön gemacht, gehören auch zur Landschaft, stören aber den "Betriebsablauf" für Single Player mit CP. Auch die Entfernung zum Händler ist nicht so toll. Fahrzeuge mit "Hinterachslenkung" verfangen sich wirklich sehr oft und kommen nur schlecht zum Hof. Ich benutze den Rücksetzpunkt, weil ich nicht 30 Geräte manuell zum Hof fahren mag.(Übrigens bekommt man ja in der realen Welt die Großgeräte auch geliefert). Freuen würde ich mich über mehr Abladestellen z.B. Brennerei oder Gartencenter, weil es dann noch interessanter wird. (Bei mir flitzt alles im CP Modus über die Map, neue Ziele...). Eine Rinderzucht gibt es ja mittlerweile auch zum Einbau...
    Eventuell kann man ja auch die Milch selber abfahren. Bei mir sind immer 200.000 auf Lager, ich glaub der eine LKW kommt ned mit :-)
    Vielleicht helfen die Anregungen, soll wirklich keine Kritik sein, aber der Hinweis eines Singleplayers, das man gewisse Veränderungen brauchen kann, weil die Karte wirklich sehr groß ist. Und bei 3 Millionen Litern Weizen, brauche ich nicht mit kleinen Gespannen anfangen...
    Freue mich schon auf die erste Version der 2.0!
    Am Hof habe ich übrigens auch noch ein paar Hallen hingestellt, sieht ehrlicherweise "Scheide" aus (mangels Editor Kenntnissen), doch der Fuhrpark muss ja irgendwo hin.

    1 Antworten

  9. Tradl 23. 10 2013

    Mod: Neues zur V2.0
    Freu mich schon auf die neue Version. Auf der aktuellen habe ich ca. 200 Stunden drauf, ohne Probleme. Ich habe mir den Hof etwas umgebaut (kann aber nur löschen mit dem GE :-)) und durch platzierbare Gebäude verändert. Das einzige was hin und wieder störte waren die Schranken im Abfahret Modus mit CP. Seit die raus sind läufst! Dafür nochmal vielen Dank und viel Erfolg beim neuen Projekt! Ich hoffe du veröffentlichst wieder mehrere Versionen, ich freue mich aufs testen!


  10. Tradl 21. 10 2013

    Mod: Liste der Früchte
    Bitte Dinkel und Hirse!
    Danke


  11. Tradl 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    5/5 + Empfehlung!!!!
    Hut ab vor Deiner Leistung!


  12. Tradl 05. 09 2013

    Mod: Fehler/Probleme Finale version
    In der Feld Übersicht, wo die Getreide Sorten farbig angezeigt werden, ist z.b. Hirse nicht dabei, oder täusche ich mich da?
    Die Map ist trotzdem genial, danke!

    1 Antworten

  13. Tradl 05. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Servus!
    Seit der Version 0.6 bin ich dabei und kann zur 1.0 nur gratulieren. Sogar der Hof gefällt mir mittlerweile sehr gut. Mach weiter so, ich bleib Kernstadt Fan. Wer übrigens noch einen Tipp für mich hat, ob es einen Lexion 780 multifruit gibt, dann her damit. Danke!


  14. Tradl 08. 07 2013

    Mod: fehler, Verbesserung Vorschläge für die finale Version.
    Kompliment zur neuen Version. Die Map ist wunderbar, vor allem die neuen Verkaufsfunktionen und Früchte.
    Hier die "Fehler", sind ja Kleinigkeiten:
    -PDA anpassen
    - Mais Silos im Hof werden mir Courseplay nicht abgeladen (Trigger Symbol kommt, Geschwindigkeit stimmt, Bordwände der Hänger bleiben aber zu). Ich habe mir das im GE schon angeschaut, check es aber ned.
    - Ich wünsche mir immer noch "schönere" Hallen am Hof, weil die beiden "Betonbunker" irgendwie ned zum Gesamtbild passen.

    Übrigens die neue Ausfahrt bei den Getreidesilos ist super für CP Spieler, Danke

    Die Schranken/Hofeinfahrten sind manchmal ein Hindernis mit CP, aber mach Dir da keinen Stress.

    Der "Rücksetzpunkt" ist jetzt auch am Hof, Danke. Das erleichtert gerade als Single Player auf der großen Map vieles!


  15. Tradl 04. 07 2013

    Mod: status v0.9
    da kommt ja bald das Update, freu....

    1 Antworten

  16. Tradl 03. 07 2013

    Mod: My BIG Country
    Erstmal vielen dank für die Super Map. Bi ir funktioniert alles mit einer kleinen Ausnahme. Beim Mais abladen im Hof fährt der Traktor im CP viel zu schnell durch Silo. Der Anhänger ist dann noch zu 75% voll. Habe alles probiert, neue Kurse, Mods, Standartfahrzeuge, CP Standarteinstellungen, eigene Einstellungen.... Hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung? Danke

    1 Antworten

  17. Tradl 01. 07 2013

    Mod: Fehler und Probleme
    Bei den Mais Silos im Hof werden die Silage Wagen nicht ganz entladen, selbst wenn man die Geschwindigkeit im CP auf ein 1 km/h stellt. Hab es mit mehreren Fahrzeugen probiert. Trigger zu kurz??


  18. Tradl 29. 06 2013

    Mod: lob,kritik,ideen und verbesserungsvorschläge
    Meine Verbesserungsvorschläge (nur konstruktiv gemeint):
    1. Es gibt nur eine Zufahrt zu den Hochsilos. Bei vielen Fahrzeugen im CP Betrieb kommt es dort oft zu einem Stau. Vielleicht ist eine direkte Ausfahrt zu Strasse die Lösung. Dann ist ein "Kreisverkehr" besser möglich.
    2. Der Hof: Die Karte ist optisch sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt der Industriestyle des Hofes nicht. Ich habe selber versucht Hallen/Scheunen einzubauen die nicht im Betonstyle sind, sondern das zumindest der südliche Teil eher wie ein Gutshof ausschaut. (Holz, Klinkermauern usw.) Bin aber gescheitert:-) Vielleicht interessiert das noch mehr Spieler. Trotzdem auch hier nochmal ein großes Kompliment. Die Map ist sehr gut udn vor allem sie läuft! Viel Erfolg weiterhin!


  19. Tradl 29. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Und erneut positives Feedback von mir: Ich zocke die Map von Anfang an auch die Originale). Habe ca. 80 Mods im Ordner (alle min 4 Sterne). 12 Drescher, Häcksler usw. incl CP Abfahrer laufen parallel. Zugegeben die Wassergräben sind am Anfang etwas nervig, aber man kann die 4 oder 5 Felder auch in der anderen Richtung bearbeiten. Betrachtet man die Karte mit dem MapViewer sieht man eine Strasse, die es nicht gibt, aber in Wirklichkeit fährt man ja auch mal am Feldrand. Mein Rechner ist 3 Jahre alt und ist sicher kein High End Gerät. Die Map läuft problemlos. Nachdem ich keine blasse Ahnung vom GE habe und mir der Umbau des Hofes nicht selber gelingt, werde ich mal einen Vorschlag posten. Herzlichen Dank für Deine Arbeit!


  20. Tradl 24. 06 2013

    Mod: wichtige info
    Ich schließe mich an. Wenn es keine zu großen Umstände macht, dann stelle sie zum Download, die Tester freut es :-)


  21. Tradl 22. 06 2013

    Mod: Status v0.8
    Läuft ja prima! Habe eine weile mit meinem Mega Fuhrpark gezockt und konnte bis auf die genannten Dinge keine Fehler feststellen. Weiter so, freu mich das die Map weiter gebaut wird. Mir dauert es beim testen immer zu lange alle Felder anzusäen, gibts aber keine Trick oder? Muss ich mit dem GE arbeiten? Dann muss ich es wohl doch lernen....

    1 Antworten

  22. Tradl 18. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    Klasse mach weiter so. Ich habe die Kernstadt lange gespielt. Du hast die Schwächen des Originals erkannt und die Karte schon um einiges "netter" udn detaillierter gemacht. Lass Dich von manchen Kommentar nicht runter ziehen und mach weiter!! Großen Respekt!


  23. Tradl 12. 10 2012

    Mod: Altöttingen Map
    Großen Respekt! Ich schließe mich den anderen an, eine schöne Map. Mit was muss ich denn die Fischzucht beliefern und wo kann ich Strohballen abladen, ich komm leider nicht selber drauf...danke für einen Tipp!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.