Userprofil von traktorfahrer89
Member since 2 / 2012


traktorfahrer89
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About traktorfahrer89

keine Angabe
  1. Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    der Problembeschreibung kann ich mich nur anschließen
    im übrigen sind 294 MB für eine Map mit normaler größe ziemlich viel, weiß ja nicht was da alles eigebaut wurde, testen geht ja leider nich


  2. Mod: Landleben
    wie funktioniert der download?


  3. Mod: Kofl Map
    wo sind nur diese kühe? kann vllt jemand das feld beschreiben?


  4. Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    Ich nehme beim Mähen von Gras den Kurs auf und hächsle es anschließend. Ist es möglich, dass der Hächsler auf diesem Kurs fährt und anhält, falls kein Abfahrer in Reichweite ist?


  5. Mod: Courseplay
    Funktioniert das mit der Fruchtumfahrung bei irgendjemandem?? hab es auf verschiedenen maps(auch der originalmap getest, funktionierte nicht ein einziges mal


  6. Mod: Obererlbach
    Ein paar wirklich große! Felder und eine 2. Verkaufsstelle fände ich besser
    Außerdem wäre es gut, wenn noch Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs wären, aber sonst is die Karte gut gelungen, von den Texturen und so


  7. Mod: meisxxxxxl
    was willst du mit soviel mais? vllt ein erster versuch, aber zu mehr taugt das nicht


  8. Mod: Claas Tucano 480 AP
    welches schneidwerk kann ich dazu verwenden?

    1 Antworten

  9. Mod: Thüringer Wald Map
    echt coole Map für den Anfang, hab verwandte da in der nähe. darauf lässt sich aufbauen, du solltest die Map unbedingt weiterentwickeln
    mir sind noch einige Stellen aufgefallen, wo Bäume/Büsche sehr nah an der straße oder auf der straße sind.
    Für die nutzer wäre es cool, wenn du unten direkt die Links zu den benötigten Elementen einfügst


    eine Frage noch: was hat der Gelbe Punkt auf der Map zu sagen?

    Grüße


  10. Mod: RABOLD L60
    der LKW fährt bei mir immer am Drescher und an der Abladestelle vorbei... woran kann das liegen?


  11. Mod: HKL Transportplattform
    wie klappt man hinten die beiden auffahrrampen runter?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.