Userprofil von traktorjd
Member since 3 / 2013


traktorjd
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About traktorjd

keine Angabe
  1. traktorjd 30. 07 2017

    Mod: John Deere 2056
    in my opinion the green is a little bit too dark but modell looks ok ;)


  2. traktorjd 03. 07 2016

    Mod: John deere 8600i
    Vielleicht wird der dann zum LS17 fertig, das wäre hammer. Giants will auf der FarmCon ja schon einen einblick in das modden zum 17er geben damit zum release schon was fertig ist... Freue mich auf jeden Fall, dass es weitergeht. :D


  3. traktorjd 08. 04 2016

    Mod: Zurn!!
    i love your work. :) keep going mate


  4. traktorjd 30. 08 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo erstmal. Ganz vornweg: die map ist einsame spitze... volle 5 sterne und empfehlung. aber ich habe ein problem: so 100 goldmünzen wiegen schon etwas, und ich bin zu blöd eine stelle zu finden an der ich sie loswerden kann... ich würde mich über baldigen support freuen... Danke im voraus...
    MFG traktorjd


  5. traktorjd 10. 11 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    sieht schon gut aus... mich würde es freuen , wenn die kabine vom 1100er big x kommt da die kabine vom big m aus dem 13er nicht sehr schön war.
    LG traktorjd

    1 Antworten

  6. traktorjd 12. 07 2014

    Mod: Claas Tucano 330
    alles in allem : eine gute mod , gerade für kleinere betriebe
    etwas verbesserungsbedürftig aber trotzdem geil mein fazit 4/5 sternen mfg traktorjd


  7. traktorjd 26. 05 2014

    Mod: AutoCombine
    Alter der mod is der hammer . richtig Klasse . 10000 Dank an dich biedens.


  8. traktorjd 03. 05 2014

    Mod: multiMowing
    Ich kann die schwaden nicht häckseln auch nicht mit dem aus dem titnium pack HILFE


  9. traktorjd 06. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Ok mein fehler hab dein video gesehen. :D


  10. traktorjd 06. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    mega geile Map! 5 Sterne , bedankt und Empfehlung. aber eine frage: wie liefere ich Zement zur Baustelle? habe Sand & Kies bei dem Zementwerk abgeliefert. brauche ich da einen bestimmten Mod?

    2 Antworten

  11. traktorjd 03. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Seit der Version 4.2.0 lädt die map nicht mehr. Es liegt nich an den Mods , o.ä. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  12. traktorjd 10. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Einer der besten JDs im LS13. Tausend Dank an grünerBauer für
    diesen Hammer mega super geilen Mod...


  13. traktorjd 19. 12 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Ist bei mir genauso . hilfe!


  14. traktorjd 09. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Ich liebe diesen Trecker , bin allgemein JD Fan. Tausend Dank an euch für diese Hammer Arbeit.
    Mfg Lars


  15. traktorjd 31. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Ich hab ein Problem. Ich kann die sonnenblumen nicht ernten. Welchen drescher benötige ich dafür. Bitte um schnelle Rückmeldung.

    1 Antworten

  16. traktorjd 22. 06 2013

    Mod: Pettenbach
    Wo kann ich die schweine kaufen. kenn mich nich so damit aus .
    :)

    1 Antworten

  17. traktorjd 12. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    wenn ich gras presse und wickel kommt bei mir stroh raus


  18. traktorjd 17. 04 2013

    Mod: Ballenpressen Krone Paket
    Kann man einfach frisches gras pressen. Sonst muss man doch immer erst wenden


  19. traktorjd 17. 04 2013

    Mod: Samson PG 25
    Immer wenn ich das fass verkaufe schmiert das spiel ab. 1/5sternen


  20. traktorjd 25. 03 2013

    Mod: Neue BGA
    Die anzahl find ich gut.


  21. traktorjd 25. 03 2013

    Mod: Kommentare
    Ist der irgendwie von landwirt.com abgeguckt?


  22. traktorjd 25. 03 2013

    Mod: Amazone ED 302
    Freue mich schon riesig. Wird bestimmt total cool. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.