Userprofil von Treckerbraut
Member since 4 / 2011


Treckerbraut
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerbraut

keine Angabe
  1. Treckerbraut 29. 12 2019

    Mod: Pack2 Massey Ferguson
    Hi, wofür ist das Pack einmal steht für LS19 und dann ein mal LS17

    1 Antworten

  2. Treckerbraut 19. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Hi toller Mod aber es wäre schön das man die Mods der ItRunner-Mods gebrauchen kann ,es wäre toll


  3. Treckerbraut 10. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Hi bei mir ist es genau so, wenn ich speicher und raus gehe und wieder neu lade ist alles weg.Sonst gute Map


  4. Treckerbraut 26. 10 2014

    Mod: Fahrzeug Pack
    hi kann mann die mods auch für ander maps benutzen

    1 Antworten

  5. Treckerbraut 08. 10 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    warum machs du ihn nicht komplett und stells ihn dann rein


  6. Treckerbraut 03. 10 2014

    Mod: Feuerwehr Einsatzbaukasten
    sonst sehr guter mod

    1 Antworten

  7. Treckerbraut 03. 10 2014

    Mod: Feuerwehr Einsatzbaukasten
    hi habt ihr das jetz geändert ich hatte es mir gezogen und da war das haus komplet schwarz


  8. Treckerbraut 29. 05 2014

    Mod: TripleFarming
    hi kann mir einer sagen was die mit den Scripte meinen daswäre sehr net

    1 Antworten

  9. Treckerbraut 01. 02 2014

    Mod: Erste Bilder
    Mach so weiter ich hoffe die map wird toll komme aus berge und welche stadt wird es


  10. Treckerbraut 26. 01 2014

    Mod: Recovery
    Hi ich habe die map gezogen und gespielt und finde sie sehr toll ,aber nach dem speichern sind auf den felder und straßen lauter bäume wie kommt das

    1 Antworten

  11. Treckerbraut 12. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Sehr schöne Map .habe sie mir gezogen und muß sagen sie ist top ,kanns du auch den mist und gulle mod einbuen das wäre sehr geil .weiter so 5 von 5 sterne gebe ich dir für die map


  12. Treckerbraut 30. 12 2013

    Mod: KremperMap
    Hallo ich habe da mal eine frage ich habe die map gespielt und am anfang ist alles normnal aber wenn ich sie gespeichert habe und will am nahsten tag weiter spiel ist überall auf den Stassen und beim Händler gras wie kommt das

    1 Antworten

  13. Treckerbraut 20. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Muß man sagen echt gute Map geworden .Weiter so kann mann nicht für die Schweine ccm einbauen das wäre noch geiler wenn mann erst den Mia mahlen mus


  14. Treckerbraut 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    muß mann alle update haben und wann wir sie eine vetige map und nicht beta


  15. Treckerbraut 20. 03 2013

    Mod: Deutz 7545
    hallo kanns du den nicht mal umschreiben das mann ihn auf den ganze map gebrauchen kann


  16. Treckerbraut 06. 09 2012

    Mod: NewLakeshore Final
    bei mir geht die map auch nicht es kommt immer game exe

    1 Antworten

  17. Treckerbraut 04. 09 2012

    Mod: Peterbilt281Duel
    hi wo finde ich die auflieger


  18. Treckerbraut 03. 09 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    hi ich habe sie gezogen aber bei mir kommt game exe

    1 Antworten

  19. Treckerbraut 25. 08 2012

    Mod: Farm island Map
    hi bei mir kommt wenn ich sie auf start drücke game exe ist das normal oder hat die map ein fehler

    1 Antworten

  20. Treckerbraut 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Nur auf diese Weise? Zwei wird außerhalb der Spritze sein, ich hoffe es gefällt euch.Ich hab es euch mal übersetzt es ist auf Litauich.wer kann das vidio übersetzen auf deutsch ,wie man es gebrauchen kann


  21. Treckerbraut 20. 07 2012

    Mod: Aich Map
    hi bei mir ist es genau so und eine fage wo finde ich die mods die auf den bilder zu sehen sind


  22. Treckerbraut 08. 11 2011

    Mod: Scania T164 + Trailer
    hi kann mir einer sagen was das für eine map ab bild 10 ist

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 08. 11 2011

      Mod: Scania T164 + Trailer
      die kommt am 11.11.11 raus...


  23. Treckerbraut 30. 09 2011

    Mod: Krone Strohballenpresse
    hi ich hatte den mod schon mal runtergeladen und konnte die ballen nicht mit den ballen wagen einsammeln darum habe ich eine frage geht e sjetz bitte antwort danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.