Userprofil von Treiber
Member since 4 / 2012


Treiber
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treiber

keine Angabe
  1. Treiber 08. 10 2012

    Mod: AichMap
    Bin gerade die Map abgefahren. Es sind einige Felder bereits fertig zum Ernten. Die Map selber ist genauso groß wie die V5.1 nämlich 359mb. Und ich muss noch sagen, die Map ist noch genialer wie die Vorgänger.


  2. Treiber 02. 06 2012

    Mod: schaut mal auf die Webseite !
    Warum soll ich auf die Website schauen? Bilder von den neuen Mods wären viel besser!

    1 Antworten

  3. Treiber 26. 05 2012

    Mod: Milch_Sattelzug
    Hallo, kann mich nur Alpinestars anschliessen. Die Mods die Du zauberst sind absolut erstklassig. Ich hoffe es kommt noch mehr von Dir.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.