Userprofil von unimog95
Member since 3 / 2011


unimog95
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9044
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unimog95

keine Angabe
  1. unimog95 25. 11 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    Moin
    Mischfutter bzw Totale Mischration fehlt mir noch dann wäre er perfekt!!!

    1 Antworten

  2. unimog95 18. 02 2013

    Mod: Tierische HUD
    hab ihn mir mal geladen aber sowirklich was vorstellen kann ich mir da runter nicht vorstellen


    MFG Unimog95


  3. unimog95 01. 07 2012

    Mod: Eicher ED 16
    tipp an den modder skin doch einfach den 11er deutz um ;)


  4. unimog95 27. 06 2012

    Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    ich warte noch ein paar tage da kommen bestimmt noch mods raus die das chon eingebaut haben von daher ;)

    1 Antworten

  5. unimog95 06. 05 2012

    Mod: Schaaatzer Land
    Also bei mir im menü wo ich die map wählen kann erscheint sie nicht!! und wen ich multiplayer spielen will kann ich sie in den menü auch nich auswählen weil sie nicht erscheint ! ich hab die map 3 mal runtergeladen weil ich dachte das es datein fehler warn aber nichts :/ bitte um sofortiger pn den ich finde die map zu geil das sind endlich mal flächen die man mit oldies bearbeiten kann

    mfg Unimog95


  6. unimog95 10. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich kann nirgendwo Gülle absaugen ??
    bitte um hilfe
    mfg unimog95


  7. unimog95 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    aua aua aua naja aber es is ja deine erste ich hoffe deine nächsten werden viel viel besser ;)


  8. unimog95 14. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    wir vermieten die :D


  9. unimog95 01. 11 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    sonst hab ich immer das da hinter gehangen
    http://www.modhoster.de/mods/alter-trailer-mit-maehbalken

    das ging auch gut


  10. unimog95 30. 06 2011

    Mod: FENDT 310 LSA
    richtig geil sone mods brauch man einfach


  11. unimog95 30. 06 2011

    Mod: Case IH 844 XL mit anbau Frontlader
    die fronlader steuerrung muste ich neu einstellen aber sonst kleinner spritziger schlepper
    daumen hoch!!!


  12. unimog95 30. 06 2011

    Mod: Actros 8x8 hkl+ladekran V1
    dickes ding
    das ding macht echt fun


  13. unimog95 15. 06 2011

    Mod: sipman 247
    wilde karre
    man kann daraus ein miststreuer, plattformwageund häckselwagen


  14. unimog95 13. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 7.10
    GEILLES TEIL
    NUR SCHADE DAS DIE FRONTKRAFTHEBER SO LANG SIND
    ;)


  15. unimog95 30. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    auf der straße macht man aber eigentlich allrad aus sonst hast du da nich lange was von und außerdem der deutz zieht das alles auch ohne allrad XD ;)

    1 Antworten

  16. unimog95 29. 04 2011

    Mod: Deutz FAHR HD 400
    der anhänger wird euch beim abfahren helfen
    http://www.modhoster.de/mods/straw-mod-d-47b-d-732--2


  17. unimog95 28. 04 2011

    Mod: Monosem
    der kunstdünker behälter fehlt
    vielleicht könnte man das ja so machen das der gerade gesäate mais gleich gedüngkt wird
    aber sonst super geiles teil


  18. unimog95 07. 04 2011

    Mod: Estuna Map
    alles noch mal auf englisch:
    Estuna Karte
    Estuna_Map_V1 Made by Maklin89

    Dieser Hof ist ein modernes cowfarm in einem Dorf namens Estuna in Schweden. Sein geht um mehr Fokus auf die Kühe auf dieser Karte ist,
    Die Karte ist auf der (leeren 10 Multifrucht Karte) bulid aber es wird keine Silos für die neue fuits, nur für das Original.

    Objekte:

    einem großen Kuhstall mit''''Milchkühe mit realen und Objekte Kühe.

    x4 Silos für Original Früchte.
    x3 machinesheds
    x2 Silage Gruben

    x1 sellingplace für alle Früchte

    fileds:
    x3 mais
    x2raps
    x2Barley
    x2Wheat
    x4grass
    x2 leer


  19. unimog95 07. 04 2011

    Mod: FinFarm
    ein mal für nicht englisch freunde:
    FinFarm
    Ein klein Landwirtschaft Karte mit recht großen Feldern. Die meisten Felder sind neben Bauernhof. Die Farm enthält alle notwendigen Gebäude und Silos Sie brauchen, auch Kühe muhen geht, wenn sie in den poo cowfences! Zu verkaufen das geerntete Getreide müssen Sie Ihren Traktor für eine geringfügige Roadtrip bekommen -. Getreidehachsler Station "Koskenkorva oder eine Brauerei namens" Koskipubi "Qualität Bier wird dort verkauft.
    Anhören
    Umschrift

    3 Antworten

  20. unimog95 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    na ja schön is gerde nich aber demnächst komm bestimmt noch besser fässer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.