Userprofil von harry307©
Member since 3 / 2011


harry307©
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://virtual-farming.forumprofi.de/index.php

About harry307©

keine Angabe
  1. harry307© 17. 07 2011

    Mod: New Vegas Soundpack
    Hört sich interessant an, im wahresten Sinne des Wortes, werde ich mir mal anhören.


  2. harry307© 28. 05 2011

    Mod: FENDT 210 Vario
    Sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt, man sieht aber, dass man sich bemüht hat, leider sollte man sich ein bischen länger mit einem Mod befassen und mal einen anständigen machen.
    Die Idee is aber super, also ne V2 machen :)


  3. harry307© 21. 05 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    Schade, wissen unsere Nachwuchsumbauer heut zu tage eigentlich noch was eine "log.txt" ist? Schade..


  4. harry307© 15. 05 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    Mich würde zu gern interessieren ob sie ertauscht ist, oder ob sie "legal" hochgeladen wurde...


  5. harry307© 14. 05 2011

    Mod: Great Eccleston
    Map mit vielen details.. gefällt mir, werde ich mir mal anschauen. Scheint, als hätte sich mal jemand Mühe gegeben.


  6. harry307© 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    329,9 MB, ich glaube das is ein Witz :D
    Oh man, ich hätte heute morgen nicht so viel kaba trinken sollen :'D Das is wirklich krank, ich kanns kaum glauben.


  7. harry307© 09. 05 2011

    Mod: Lennart´s Map
    Probier nochmal bischen weiter und mach dann nochmal ein Update, aber sowas hochzuladen sollte eigentlich strafbar gemacht gwerden..


  8. harry307© 08. 05 2011

    Mod: Modelleichers Map Beta Release
    Das is bisher eigentlich ne wunderbare map! noch wenig details, aber ist ja eine beta und das kommt in der finalen, wenn du alles hinbekommst is das meine neue lieblingsmap!
    Sehr gute arbeit, muss ich sagen. Kannst du eventuell noch was machen, dass die geteerte straßen mit einbaust? Oder meinst du, das werden dann zu viele Polys? Von den Polys her siehts schon bombe aus, habe 60FPS, also besser als die originale, bin sehr begeistert.


  9. harry307© 04. 05 2011

    Mod: Fendt 312 FL
    Also der sieht diesesmal schon etwas interessanter aus, wurde die Haube neu gemoddet? Den muss ich mir mal saugen. Und 20 Spezis für 4,6MB is schon rekordverdächtig, Lob an alle, die mitgearbeitet haben.


  10. harry307© 29. 04 2011

    Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    58MB, das wird ja immer interessanter :)


  11. harry307© 29. 04 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    Sieht ja interessant aus auf den Screens, muss ich mal testen, schade, dass mein Mais schon erntereif is... Aber scheint ne gute Version zu sein, wurde da ne neue .lua geschrieben?


  12. harry307© 25. 04 2011

    Mod: Steyr 6195 AO
    Mod ist sehr zu empfehlen, die Kameraeinstellungen sind super gemacht und laufen tut er wie Schmidts Katze. Sorry Leute, aber wer solche mods released sollte gestraft werden! Die Ausencam ist total unbrauchbar, da sie durch irgendwelche collis nach vorne gezoomt wird und die innencam ist verkehrt. Die Mühe, die die modder (solche Leute darf man nicht modder nennen) in ihre Projekte stecken könnten sie auch besser verbraten... So geht unsere community immer weiter richtung boden :)


  13. harry307© 25. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 515C Mit FendtFrontlader
    Sieht schon besser aus, dennoch bin ich der Meinung, dass die Haube zu lang is..
    und 31,4MB für nen schlepper, muss auch nicht unbedingt sein..
    ;)


  14. harry307© 07. 04 2011

    Mod: FinFarm
    Quallität Bier, hört sich schonmal gut an.


  15. harry307© 07. 04 2011

    Mod: Waage mit Funkzion
    andere Frage:
    Was bedeutet das Wort "Funkzion"???

    1 Antworten

  16. harry307© 04. 04 2011

    Mod: Agrotron Reifen
    Mal wieder gute Arbeit von unserem modelleicher.


  17. harry307© 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Sieht ziemlich anständig aus, muss ich mir doch mal saugen...
    Wobei ich 213,5 MB bissel heavy finde.


  18. harry307© 27. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 450
    Hat nen realen Skin, aber 21MB sind mir bischen zu viel für einen Mähdrescher...


  19. harry307© 25. 03 2011

    Mod: Liebherr Bischofshofen Pack
    Die Schaufel sieht richtig deluxe aus!


  20. harry307© 25. 03 2011

    Mod: FENDT 414
    Die Roifen haben paar viele Stollen, aber sonst nett ;)


  21. harry307© 16. 03 2011

    Mod: John Deere 6610
    Wieviele Millionen Versionen gibts eigentlich von dem??
    Und mal so nebenbei, 40 MB für nen mod, wenn ich das meinem PC erzähle, der schickt mich in Urlaub :D


  22. harry307© 16. 03 2011

    Mod: John Deere 6610
    Isch do des Gwichtle mit drbei?
    Schaut gut aus, aber 16MB bisserl viel...


  23. harry307© 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Ich empfehle http://www.mediafire.com/ als alternativ uploader. Keine Wartezeiten, kein Premium account, voller DL traffic, kein Captcha.


  24. harry307© 14. 03 2011

    Mod: john deere 7530
    Ich möchte mich hier beim Modhoster Team bedanken, dass der Downloadlink wieder in den originalen geändert wurde. Passiert doch immerwieder, dass andere Seiten einfach die Mods neu hochladen, dann passiert es, dass gedacht wird, es sei der originale Link.
    Vielen Dank!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.