Userprofil von Univeon
Member since 2 / 2012


Univeon
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Univeon

keine Angabe
  1. Univeon 08. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    Hi bei mir Funktioniert der Mod nicht wenn ein Helfer einen anderen Traktor fährt habe ich Festgestellt bitte änder das mal


  2. Univeon 08. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    Hi bei mir Funktioniert der Mod nicht wenn ein Helfer einen anderen Traktor fährt habe ich Festgestellt bitte änder das mal und Teste das mal ich habe sehr viele Fahrzeuge schon auf meinen Hof nur zur Info

    1 Antworten

  3. Univeon 08. 04 2014

    Mod: GPS Mod
    Hi ist das Diesmal auf Deutsch die Bedienung ?

    Und bitte nicht mehr Löschen die Fragen

    1 Antworten

  4. Univeon 14. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Hi bei mir fährt der schlepper Zick Zack wenn ich die Lenkhilfe aktivere bitte um Hilfe

    1 Antworten

  5. Univeon 14. 12 2013

    Mod: Rabe Supertaube 160c
    Hi der Flug ist MR Fähig selbst ein Fendt mit 360 PS hat Propleme den Flug bei MR zuziehen ohne Allrad geht's da nichts. Super teil ^^


  6. Univeon 14. 12 2013

    Mod: The Alps
    Ich habe ein Proplem bei mir sind die Felder Nummern nicht da !!?
    Bitte um Proplem Lösung danke oder einer soll mich per Nachricht anschreiben wenn er das Proplem gelöst hat

    1 Antworten

  7. Univeon 12. 12 2013

    Mod: The Alps
    Hi ich habe ein Proplem die Feld nummern sind verrutsch rechte seite sind sie ich kann nicht sehen wo meine Felder sind helft ihr mir bitte


  8. Univeon 11. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Muss man den mob einfach im Mobordner rein tun und nichts mmehr machen oder muss mann was noch machen ?

    1 Antworten

  9. Univeon 10. 12 2013

    Mod: Ursus 1614
    Bei mir geht der Mod nicht das spiel stürtz ab wenn mann ihn starten will echt blöde


  10. Univeon 03. 12 2013

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Hi Leute ich hasse eure Zip Dateien wieso macht ihr nicht das Direkt einfügen wie früher bei LS 09 ?
    Und mann muss echt diesen scheis immer Entpacken bitte stellt das ALLES in EXE rein vielen dank


  11. Univeon 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hi Joja San wieso hast du den die map gepackt ?
    Und Funktioniert die mab auch auf PC 2,53 GHz ?
    Und wenn nicht wieso macht du den die map so Detailreich ?

    1 Antworten

  12. Univeon 21. 02 2012

    Mod: Hegau Map
    Hi deine Map ist echt Fehlerhaft beim Neustarten nach Save stürtz sie immer ab bitte Bring das Schnelltens In Ordnung oder gibt mir ein Tipp wie ich es Änndern kann bitte Schreibe mir schnelltens oder leider muss ich dich bei Mobhoster wegen Virus verdacht melden wenn es nicht geht !!

    1 Antworten

  13. Univeon 21. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hi wo kann ich den Getreide Silos Finden bin überall rumgefahren auf der mab !?


  14. Univeon 20. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    Hi wie kann mann das Entpacken ?


  15. Univeon 20. 02 2012

    Mod: Mobile Ampel
    Hi kann mann den Mob auch auf Dauerrot schalten ?

    1 Antworten

  16. Univeon 20. 02 2012

    Mod: Silent Valley 1.2
    Hi ab welchen PC Daten läuft die volle map wieso macht ihr den nicht die ganze map und verbessert die Hardware runter bis 2 GHZ wie das Orginal Map das müsst ihr machen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.