Userprofil von Urubay
Member since 7 / 2011


Urubay
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Urubay

keine Angabe
  1. Urubay 04. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    also habe mal etwas umher probiert, 4-5 auflieger braucht man nen riesen hof, macht aber laune, mal schauen ob ich 10 schaffe ^^ super mod


  2. Urubay 14. 03 2013

    Mod: ATV Pack PRO
    also, so ist das mod schon sauber, finde es nur etwas unrealistisch mit dem fetten gewicht hinten dran und dem schild vorn, kommt für die stohsdämpfer ned gut


  3. Urubay 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    muß echt mal sagen, einer der schönsten maps die ich je spielte, sehr herzlichen dank an die modder, ihr habt top arbeit geleistet, besser geht eigentlich nimmer


  4. Urubay 22. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    warte schon sehensüchtigst drauf


  5. Urubay 16. 02 2013

    Mod: Schanzen Kickas Pack
    mal ne kleine frage, wozu braucht man das????

    1 Antworten

  6. Urubay 07. 02 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    super schöner mod, habt ihr super gemacht, habe nur eine kleinigkeit zu bemängeln, wenn man leer anfährt mit hänger sind kurzzeitig die vorderräder in der lust und das macht somit das lenken unmöglich ansonsten top


  7. Urubay 09. 07 2012

    Mod: Fantasy 770TT
    schöner mod, was noch fehlt wäre ein dazu passender mähwerkswagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.