Userprofil von V8 Basti
Member since 8 / 2014


V8 Basti
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Keis Löbau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V8 Basti

keine Angabe
  1. V8 Basti 04. 01 2015

    Mod: Tschechische Karte
    Die map ist fast perfekt was die anderen gesagt haben mit ki fahrzeugen und Fußgänger noch mit einbauen und evtl. Schweinemast noch einfügen. Sollte keine kritik sein ich finde die map super klasse


  2. V8 Basti 06. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Moin ich habe da auch noch was,

    Beim Getreide werner ist das getreide was aus dem trigger kommt beim abkippen ist Schwarz und Die silos bei den Kühen ist auch schwarz wenn man häckselgut herein kippt.
    - Nacht ist zu h*ll
    und der rest wurde ja schon berichtet.

    Trotz der kleinen Mängel spitzen Karte.


  3. V8 Basti 12. 10 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Klasse Map ist für jeden was dabei
    5/5 sterne von mir

    lg Basti


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.