Userprofil von vdve2
Member since 4 / 2011


vdve2
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vdve2

keine Angabe
  1. vdve2 13. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    Echt Klasse,

    ideal wäre jedoch noch die Ergänzung für den Transport von Silage in deiner nächsten Version!!

    SONST TOP!!!


  2. vdve2 23. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,
    erst einmal möchte ich ein großes Lob für die Karte aussprechen. Spiele dieses echt total gerne. Neben den kleinen Fehlern (nicht so schlimm) ist mir ein Verbesserungsvorschlag aufgefallen.

    Um den heuten Anforderungen der modernen Landwirtschaft gerecht zu werden, wird es für den Nachfolger von Bauer Hansen wohl nötig sein, etwas Flurbereinigung zu betreiben.
    Es ist ja wunderbar möglich Felder mit dem Pflug zusammen zu legen. Auch die Bäume lassen sich hierbei weg ackern..Jedoch die Sträucher bleiben stehen.
    Könntest du diese bitte auch so anpassen, dass Sie beim ackern verschwinden. Wäre echt super!!!
    P.S. Ich weiß du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, die Landschaft originalgetreu herzustellen. Aber dies ist wie im echten Leben. Nicht ist beständiger als der Wandel...;-)

    Gruß

    vdve2


  3. vdve2 01. 11 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    TOP, freue mich auf jede Weiterentwicklung. Bin schon ganz gespannt! Habe großen Respekt!

    Gruß


  4. vdve2 04. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hey, danke dir für den Tipp. Ist beim Metallgitter!! Allerdings ohne gelbes Quadrat.


  5. vdve2 03. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem dass ich kein Stroh im Kuhstall abladen kann. Habt ihr auch das Probelm? Oder finde ich einfach den Trigger nicht...

    1 Antworten

  6. vdve2 29. 09 2013

    Mod: MIG Karte
    Top, bei mir laufen die Kurse.... Wäre cool wenn du noch weitere einfahren könntest!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.